Männer sterben 6 Jahre früher...

Werbung:
Das hörte ich neulich ganz anders rum. :) Und dieser Mann war der meinung, das Frauen lieber ohne Männer bleiben sollten... (er erzählte auch irgendwas von wegen: aus der weiblichen Eizelle könne man eine Samenzelle machen. Von daher wären die Männer dann irgendwann überflüssig. Keine Ahnung, wo er es her hat, scheinbar kam sowas vor kurzem im Fernsehen. :confused:)
Naja aus einer Eizelle eine Samenzelle machen ... das ist so wie eine Geschichte, die beschreibt, dass es so schwierig war aus Männern Frauen zu machen :clown:

Frauen können sich theoretisch selbst befruchten, nicht mit Samen sondern wie klonen. Männer waren so gesehen immer schon überflüssig, die Fortpflanzung macht mit ihnen mehr Spaß und ist nachweislich erfolgreicher :stickout2
 
ich geh nichtmal wenn es sein muss.....nur wenn es UNBEDINGT sein muss oder ich mit der rettung geholt werde

...sicher ich auch aber die statistik sagt es aus oder mein umfeld sprich vorsorgeuntersucheungen...es sind mehr frauen wie männer.
...mein vertrauen zu ärzten und kliniken die ich nicht kenne ist sehr gering...

lg
 
...sicher ich auch aber die statistik sagt es aus oder mein umfeld sprich vorsorgeuntersucheungen...es sind mehr frauen wie männer.
...mein vertrauen zu ärzten und kliniken die ich nicht kenne ist sehr gering...

lg

Schade, daß ich dein Motto nicht zitieren kann. Ich finde es wirklich bemerkenswert.

greez
kredamoon
 
Ja, aber vielleicht ohne Zähne. Und dann kann man nicht mehr so schön :weihna1

....ich hoffe das ich so lange wie möglich meine eigenen tragen kann...denn ich habe nicht die absicht hundert zu werden....und wenn es doch so kommen sollte wer fragt den da noch nach meinen beisserchen....ein heisser verehrer vielleicht mal schauen...?:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben