Was sind eure schlimmsten Eigenschaften?

Umar21 schrieb:
oh, und das sind schlechte Eigenschaften? kommt noch mehr an guten Seiten von dir? ;)
:D

vor allem meine letzt genannte eigenschaft findest du so richtig gut, oder ;)?

hm, aber jetzt, wo du's erwähnst, fällt mir doch noch was ein...

ich kann- geht es nicht nach meinem kopf richtig jähzornig und bösartig werden :angry2:

also das äußert sich dann meist so, dass ich ur böse dreinschau :mad2: (oder es zumindest versuch) und mich anschließend so schnell wie möglich vom acker mach, damit ich ja nichts abbekomme :D

und während den vorlesungen bin ich meist die erste die den hörsaal verlässt (so nach 10, wenns hochkommt 20 minuten). letztens rief mir ein prof zu, wie unhöflich das doch sei :D

und........um dem ganzen noch eins draufzusetzen: ich lasse während dem kaffeetrinken den löffel im becher!

so! schlecht genug für dich? :D

ps: fast hätt ichs vergessen: ich schlafe bis mittag und bin nachts bis 3 uhr wach.
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
vor allem meine letzt genannte eigenschaft findest du so richtig gut, oder ;)?

hm, aber jetzt, wo du's erwähnst, fällt mir doch noch was ein...

ich kann- geht es nicht nach meinem kopf richtig jähzornig und bösartig werden :angry2:

also das äußert sich dann meist so, dass ich ur böse dreinschau :mad2: (oder es zumindest versuch) und mich anschließend so schnell wie möglich vom acker mach, damit ich ja nichts abbekomme :D

und während den vorlesungen bin ich meist die erste die den hörsaal verlässt (so nach 10, wenns hochkommt 20 minuten). letztens rief mir ein prof zu, wie unhöflich das doch sei :D

und........um dem ganzen noch eins draufzusetzen: ich lasse während dem kaffeetrinken den löffel im becher!

so! schlecht genug für dich? :D

ps: fast hätt ichs vergessen: ich schlafe bis mittag und bin nachts bis 3 uhr wach.
deine letzte? das du zu "nett" bist? ;) ja gefällt mir :D
bösartig? oh... das find ich nicht gut...

aber das mit der Vorlesung find ich gut... bin leider meistens der letzte und alle Sitze belegt... und dann bleibt nur die Treppe übrig. ist doch ganz logisch, dass ich dann auch als erster gehe, um die Treppe nicht zu blockieren... :rolleyes:

und das lange aufbleiben... nunja... ich merke, du studierst wohl was nicht naturwissenschaftliches? sonst wärst du nicht solange wach? oder doch? :D
 
Umar21 schrieb:
Sarkasmus aber doch nicht... nur der Rest... naja ok... ist ganz akzeptabel :rolleyes: :D

ich bin quasi DIE definition des sarkasmus :D plus ironie plus schwarzem humor.

naja, und das mit dem "böse" sein: ich schaffs ja dann doch nicht es durchzuziehen :D

wir haben da so ein forum für unser studium und da poste ich die leute ständig zu: braucht ihr hilfe? ich kann sie euch geben! habt mich lieb! *lol*. so auf die art.

also zu spät komm ich nie zu einer vo. ich, die diva auch den stiegen sitzen? pff, so weit kommts noch! ich such mir den besten platz, nur um mich nach kurzer zeit zu verpissen und nerv damit ordentlich die anderen, die extra wegen mir aufstehen müssen bis ich mich rausgequetscht habe (is fuuuurchtbar eng der hörsaal, hab schon blaue flecken auf beiden knien :D).

und nein: ich studiere nix naturwissenschaftliches (nicht mehr), sondern eine geisteswissenschaft.

ist aber auch viel arbeit. mein lieber! für jede vo ein dickes buch.....:(

aber stimmt. im vergleich zu einer nawi ist es relativ entspannend...
 
matrix84 schrieb:
ich bin quasi DIE definition des sarkasmus :D plus ironie plus schwarzem humor.

naja, und das mit dem "böse" sein: ich schaffs ja dann doch nicht es durchzuziehen :D

wir haben da so ein forum für unser studium und da poste ich die leute ständig zu: braucht ihr hilfe? ich kann sie euch geben! habt mich lieb! *lol*. so auf die art.

also zu spät komm ich nie zu einer vo. ich, die diva auch den stiegen sitzen? pff, so weit kommts noch! ich such mir den besten platz, nur um mich nach kurzer zeit zu verpissen und nerv damit ordentlich die anderen, die extra wegen mir aufstehen müssen bis ich mich rausgequetscht habe (is fuuuurchtbar eng der hörsaal, hab schon blaue flecken auf beiden knien :D).

und nein: ich studiere nix naturwissenschaftliches (nicht mehr), sondern eine geisteswissenschaft.

ist aber auch viel arbeit. mein lieber! für jede vo ein dickes buch.....:(

aber stimmt. im vergleich zu einer nawi ist es relativ entspannend...
du und Diva? das bezweifle ich ... :D dachte solche Leute gibts nur bei mir, die immer solche Aufregung veranstalten, wenn sie während!! der Vorlesung gehen müssen...
und du bist auch eine davon? :lachen::escape:

aha...ein Semester was anderes studiert... was mit Bio? :confused: *neugierig bin*:clown:
 
Umar21 schrieb:
du und Diva? das bezweifle ich ... :D dachte solche Leute gibts nur bei mir, die immer solche Aufregung veranstalten, wenn sie während!! der Vorlesung gehen müssen...
und du bist auch eine davon? :lachen::escape:

aha...ein Semester was anderes studiert... was mit Bio? :confused: *neugierig bin*:clown:

ja, ist voll witzig, sich in der reihe ganz hineinzuquetschen, nur um dann nach 20 min. wieder zu gehen. die gesichter sind einmalig :D.

na, nicht 1 semester, 3 semester geowissenschaften studiert. also warum ein vulkan lava spuckt und wie mineralien entstehen. war dann doch nix mehr für mich, weil es halt so nawi ist (am pc arbeiten und so); nicht gerade meine stärken ;)
aber wenigstens wurden mir ordendlich wahlfächer angerechnet :)

und selbst ? was macht der werte herr umar? :D
 
matrix84 schrieb:
ja, ist voll witzig, sich in der reihe ganz hineinzuquetschen, nur um dann nach 20 min. wieder zu gehen. die gesichter sind einmalig :D.

na, nicht 1 semester, 3 semester geowissenschaften studiert. also warum ein vulkan lava spuckt und wie mineralien entstehen. war dann doch nix mehr für mich, weil es halt so nawi ist (am pc arbeiten und so); nicht gerade meine stärken ;)
aber wenigstens wurden mir ordendlich wahlfächer angerechnet :)

und selbst ? was macht der werte herr umar? :D
naja, ob 1 oder 3... jedenfalls ungerade Anzahl. das spricht schon mal für mich:D und geo ist so toll? habe auch sowas als nebenfach... allgemeine Geo und Glaziale Geo und auch Gesteinsbestimmung...
und ich? was ich mache? studieren natürlich :D aber auch schon im 2ten anlauf. erst 2 sem. informatik:escape: jetzt was ähnliches wie biochemie. sowas zumindest in der Art...
 
Werbung:
na dann werde ich mich auch mal outen.
ich denke meine schlimmste eigenschaft ist
der GRÖSSENWAHN; da mein leben sehr abenteuerlich und voller tragik-komischer momente war, und ich schon mehr als 10x operiert
wurde, dabei war ein schwerer verkehrsunfall, denke ich ich hätte
alles schon erlebt und die weisheit mit löffeln gefressen, eine schlechte
neigung die mich oft veranlasst, alles besser wissen zu wollen.
arbeite aber schon daran.
und ich furze in der öffentlichkeit und habe auch noch meinen spass
daran wenn sich jemand darüber aufregt.:banane:
l.g.
donnergrau
 
Zurück
Oben