1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Machtkämpfe:

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Scrabbel, 17. Februar 2006.

1. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Werbung:
    Wieso fangen in letzter Zeit fast alle Personen die mir über den Weg laufen oft wegen winzigen Kleinigkeiten riesige Machtkämpfe an!

Was auffällt: 1. Sie müssen immer unbedingt um jeden Preis in allen Punkten recht behalten! Es ist schon vorgekommen dass man sich hinterher nur noch wie wahnsinnige angeschrien hat!

2. Wenn ich dann trotzdem mein Maul aufreiße laufen die Leute weg oder werden so agressiv dass ich dann doch das "befohlene" tue!

3. Ich trau mich bereits garnix mehr zu sagen.....

Beispiel: Ich bin bei Mr.BZX, und bitte ihn sich 10 Minuten mehr Zeit zu nehmen und sich das durchzulesen, am Ende sind es 40 Minuten länger geworden, wegen der Diskussion wieso er sich nicht dafür 10 Minuten Zeit genommen hat!

und ich merke dass riesige eigentlich völlig irrsinnige Energien investiert werden nur wegen ganz banalen Kleinigkeiten.....

wobei ich dann fast jedes mal irgendwann aufgebe weil es mir zu blöd oder zu gefährlich wird....was ich allerdings sehr dumm finde (möchte auch garnicht wissen was wohl passieren würde wenn ich genauso stur und mit der Brechstange reagieren würde!)

so rum ist es auch:

Mein Kollege fragt ob ich noch mit in die Stadt komme, ich sage "ne hab keine Zeit", darauf setzt er plötzlich irrsinnige Energien ein dass ich unbedingt in die Stadt kommen muss, und das wird immer übler und böser, bis ich dann doch beschließe mitzugehen!

Ich kann mich auch noch erinnern wo mir mal eine Beratungslehrerin eine wichtige Adresse (für eine entscheidende Hilfe) aus nicht bekannten Gründen nicht rausrücken wollte und dann plötzlich wie von einer Wespe gestochen und völlig unpassend zur Situation "auch wenn du mit einer Pistole kommst und mich erschießt werd ich dir nicht erklären wieso ich die Info nicht rausrücke" sagte!

das fand ich schon sehr extrem und ziemlich beängstigend denn ich habe nichtmal im entferntesten an sowas gedacht....(hab dann ohne ein weiteres Wort den Raum verlassen)

wobei sich sowas in letzter Zeit wieder häuft dass es unbedingt zu 100% um jeden Preis so laufen muss wie mein Gegenüber es wünscht!

Wieso entstehen bei so ganz winzigen Kleinigkeiten fast jedes mal existenzgefährlichen Krawallen wenn ich ein verdammtes mal versuche mich durchzusetzen oder wenigstens ein 50% entgegenkommen vorschlage!?

Ich muss eigentlich die ganze Zeit genau aufpassen, an so winzigen Sachen entsteht oft sowas, weil mein Gegenüber jetzt UNBEDINGT dieses Programm schauen möchte und nicht duldet dass ich mal für 10 Sekunden kurz etwas im Videotext nachschaue! (lieber den Fernseher kaputt schlagen!!)

genauso andersrum wenn ich nicht SOFORT AUF DER STELLE weggehe!

und wieso so extrem?? Wieso immer gleich mit töten und Bullen etc...??

(ok natürlich nicht immer und nicht bei jeden, aber sehr oft, und viel zu viel....)

was ebenfalls auffällt ist das ich dabei jedesmal eine sehr starke und sehr finstere "unsaubere" Schwingung um mich herum spüre!

1. Was kann ich machen, denn ich kann mir eigentlich nicht leisten immer den anderen gewinnen zu lassen! Ich kann so im Leben nix erreichen.....

und ich möchte auch nicht wegen son Scheiß im Krankenhaus, im Knast oder gar auf dem Friedhof landen

2. Wo zum Teufel kommt das her???? Vor allem woher kommen diese riesigen gradezu unmenschlichen Energiemengen her???

:biss:

2. Reinfried

Reinfried Guest

Hallo Scrabbel!

Ich kenn Dich zuwenig, doch ich denke, eine mögliche Antwort hast Du Dir selbst schon gegeben:

Warum kannst Du im Leben nichts erreichen, wenn der "andere" gewinnt? Deine Energie fließt in das Thema "Gewinnen-Wollen", möglicherweise blockiert genau DAS Dein Weiterkommen.

Liebe Grüße
    Reinfriede

3. Kangiska

Kangiska Guest

Hallöchen Scrabbel,

1. Was kann ich machen, denn ich kann mir eigentlich nicht leisten immer den anderen gewinnen zu lassen! Ich kann so im Leben nix erreichen.....

Schmunzel, jeder schafft sich seine Realität selbst. Wenn du denkst, es geht um's Gewinnen, wird es auch für dich ein Spiel werden, das du in deinen Augen gewinnen musst. Sonst wirst du im Leben nichts erreichen. Wenn du aufhörst auf das Spiel des anderen einzugehen, wirst du dein Leben führen können.
    Ich übe mich darin, die anderen anzulächeln und zu sagen: Wenn du meinst, es ist dein Recht, diese Meinung zu haben.
    Warum also weiterhin Energie hineingeben. Das Resultat ist nicht nur, dass du glaubst, verloren zu haben, sondern dass du dich darüber auch noch ärgerst und dein Wertgefühl in den Keller rutscht.

Es geht darum, die innere Einstellung zu ändern. Seit mich solche Menschen nicht mehr aufregen, tauchen sie in meinen Leben kaum noch auf.

2. Wo zum Teufel kommt das her???? Vor allem woher kommen diese riesigen gradezu unmenschlichen Energiemengen her???

Schmunzel, alles wird aus uns selbst heraus erzeugt. Konzentriere dich auf das, was du haben möchtest, und nicht darauf, was du nicht haben möchtest, dann leitest du deine eigenen Energien wirklich auf etwas, das du gebrauchen kannst.

Liebe Grüsse

Kangiska

4. HerrHundi

HerrHundi Sehr aktives Mitglied

Von dir. :lachen:

5. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Es ist sozusagen kosmisches Gesetz, dass Druck Gegendruck erzeugt...

Wenn du das Erleben deines Gegenübers in deine Wünsche mit einbeziehst, also mit Respekt kommunizierst, wirst auch du respektiert...

lg Kalihan

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    :) Vielleicht weil es ein verdammtes Mal nach dem anderen ist?
    Ähm und falls dein gewählter Smilie :biss: auch nur entfernt deinem Mienenspiel während der :debatte: ähneln sollte...... brauchst dich wirklich net wundern. :winken1:

7. Haris

Haris Guest

Praktische Tipps sind schwierig, weil ich Deine Situation nicht genau kenne. Aber vielleicht hilft ein allgemeiner Hinweis: immer das Gesetz von Ursache und Wirkung beachten! Du bist immer Teil von beidem, keine Situation ist unabhängig von Dir.

lG
    Haris

8. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hi Scrabbel,

Du ich weiß das die Leute dieser Tage agressiver sind, dazu brauch ich deinen Thread nicht;)

Zur Zeit sieht es so aus, das irgendwas mit unseren körpern passiert...angeblich sollen sich aus unseren körpern zur zeit alte muster lösen...das bedeutet natürlich eine große umwälzung, besonders wenn man an diesen mustern lange festgehalten hat...( genauer nach zu lesen hier: http://www.angelsforangels.de/News/Spiritueller_Wetterbericht.html ich traue dieser Quelle weil ich ihre wahrheit am eigenen leibe erfahren durfte, nur sträubt sich garde mein verstand diese z.T. äußert seltsamen erklärungen einfach so zu glauben...ist manchmal zwar besser, aber..naja)
    Viele leute sind Gesundheitlich grade stark angeschlagen, ich selbst kenne das nun schon wenn irgendeine veränderung eintritt welche auch unsere körper irgendwie betrifft, lauf ich entweder 3 tage völlig planlos durch die gegend (bin ja empathisch und ohne diese Fähigkeit kann ich niemanden mehr verstehen, weil ich es doch gar nicht anders gewohnt bin als meinem gegenüber einfach nur gegenüber zu stehen und zu fühlen was er meint, aber wie soll ich das ohne gefühl machen??? nur durch worte versteh ich dann nix...naja..)
    oder aber ich fange mir eine erkältung ein.... ( ich bin sonst nie Krank, aber mir ist aufgefallen gade wenn irgendwie eine energie veränderung auftritt, dann ist mein Risiko da höher, weil mein körper sich ja drauf einstellen muss und die abwehr dadurch geschwächt ist)

naja auf jeden fall steigen da auch die agressionen hoch und die körper versuchen auszuwerfen was sie nicht mehr brauchen, krankheiten werden schlimmer vorrübergehend und manchmal kommen auch noch andere sachen hinzu...allerdings scheint auch das wieder nicht bei allen so zu sein (wie im thead Matrix Error bereits erwähnt)...diese Woche ist die reinste Katastrophe,..auch scheint es zeitverzögerungen zu geben, was ich jetzt erst die letzte woche wirklich gesehen habe ist an anderen schon vorbeigezogen...es scheint sich irgendwie so durchzumogeln...

Scrabbel, hast du schon bemerkt das Freunde oder verwandte Krank sind? irgendwie gesundheitlich angeschlagen?
    ..die agressionen waren bei mir noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen das die spurlos an mir vorbeischleichen wollen (die wut ist doch ein alter freund von mir;))
    ..oder aber es äußert sich nur anders.. es ist die energie, die ist stärker geworden und war sogar mir zuviel, ich habe 3 Tage keine Karten mehr angefasst!!! ich konnte nicht...war mir zuviel energie ich hab wirklich gesagt *igitt, bloß weg damit*...andere lassen diese energie als agression wieder heraus, und wieder andere versuchen sich dem ganzen zu wiedersetzen und werden Krank?...möglich wäre es, ich weiß nicht genau, ich weiß nur da war ein energieschub und der war nicht grade minimal...(wenn ich schon die karten nicht mehr anfassen mag..das war eine abwehrreaktion...oder die befürchtung das ich dann nicht mehr mit umgehen könnte, unbewusst natürlich...)

ach is ja auch egal..Scrabbel, seh lieber zu das du mir die e-mails beantwortest!:stickout2

achso..die energie war schon immer da, nur gibt es da ein paar wesen welche sie zurückhalten, weil wir damit bis jetzt nicht umgehen konnten...wie du ja selbst schon gemerkt haben dürftest ist die energie seit jahren immer mehr angestigen, ich merkte das ja schon 2001/02 du ja auch wenn ich mich nicht irre...nun seit dem wird immer mehr freigesetzt und dies ist mal wieder so ein punkt, seit dezember scheinen die zu meinen wir müssten jetzt unbedingt damit leben...naja das die energie bisher so langsam kam und jetzt auf einmal so schnell...ich weiß nicht..ich hab sowieso von nichts ne ahnung;)
    (Ich weiß, das ich nichts weiß...sagte mal ein weiser mann)

Alles Liebe,
    Anakra

9. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

nicht wenn der andere gewinnt, nur wenn er IMMER gewinnt unter jeden Umständen!

Sorry aber ich kann so meine Ziele nicht erreichen....

Es brauch nur 1. überall geblockt werden 2. die Energien so sein dass ich scheinbar nicht gewinnen kann und ich bin verloren

10. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Werbung:

hab ich nicht abgestritten dass es eine Ursache gibt (deshalb gibt es diesen Thread) aber welche ist das?

Diese Seite empfehlen