Machtkampf...

C

Cael

Guest
gibt es denn nichts mehr schönes?

Ständige Beleidigungen, Neid und Provukationen, kein bischen Respekt den anderen gegenüber...
ist die Gesellschaft schon so verbittert, dass nichts anderes mehr übrig bleibt?
 
Werbung:
gibt es denn nichts mehr schönes?

Ständige Beleidigungen, Neid und Provukationen, kein bischen Respekt den anderen gegenüber...
ist die Gesellschaft schon so verbittert, dass nichts anderes mehr übrig bleibt?

Irgendwo müssen se hin, die Aggressionen.......;)

Heute geht halt keiner mehr in den Wald, um Bäume zu schlagen (Männer) oder steht am Waschbrett und ruffelt 3 Stunden die Schmutzwäsche (Frauen). Folglich kanalisieren sich die Aggros an anderer Stelle, nämlich verbal......So meine Theorie.....


LG
Juppi
 
Ja, hast recht.
Aber alleine schon die Beleidigungen und Unterstellungen sind ennorm. Schwierige Zeit wohl....
 
Werbung:
Zurück
Oben