MA/PL grüsst nochmal

Je nachdem, wie du drauf bist ;)

Wie soll ich drauf sein?
Ich habe eine Uhrensammlung... Anfang der 90er habe ich mir abgewöhnt Uhren zu tragen, machte keinen Sinn drauf zu gucken und zu sehen, dass man noch immer keinen Feierabend hat...

für Schmuck habe ich mich nie interessiert.. eher für Bücher und Filme...
 
Werbung:
Hallo du,:)

ich hab mir vor einiger Zeit ihr Horoskop angeschaut und wir hatten hier kurz drüber gesprochen. Ihr Horoskop zeigt ja eher eine egozentrische Person, die schon das bekommt, was sie will. Aber jetzt...hat sie glaub ich nichts zum Lachen. Sie ist raus aus der Welt, in der sie die letzten Jahre gelebt hat, und das ist eine völlig andere Welt...aus der man sie nicht so ohne weiteres gehen lassen wollen wird. Ich hoffe, sie hat eine starke Unterstützung.

Hallo Lilith :)

ich finde Katie Holmes hat die Trennung supercool durchgezogen, wohlwissend das Cruise und seine Sekte schlechte Publicity scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Damit hat Katie einen großen Trumpf in der Hand und kann letztlich die Bedingungen diktieren.
Sie hat ja eine ausgesprochen starke Schütze-Sonne in 5, die aus dem 1.Haus kommt - ich denke, sie ist handlungsstark und kann sich mit ihrer Feuerdominanz gut durchsetzen.
Interessant finde in dem Zusammenhang t-Uranus der grad ihr 8.Haus verlässt.
Uranus ist Herrscher von 7 und hat im 8. Bindungshaus seinem Ruf als "Querschläger" alle Ehre gemacht und das Beziehungsende klar gemacht.



horoskopitudh.gif

lg
Gabi
 
Hallo Lilith :)

ich finde Katie Holmes hat die Trennung supercool durchgezogen, wohlwissend das Cruise und seine Sekte schlechte Publicity scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Damit hat Katie einen großen Trumpf in der Hand und kann letztlich die Bedingungen diktieren.
Sie hat ja eine ausgesprochen starke Schütze-Sonne in 5, die aus dem 1.Haus kommt - ich denke, sie ist handlungsstark und kann sich mit ihrer Feuerdominanz gut durchsetzen.
Interessant finde in dem Zusammenhang t-Uranus der grad ihr 8.Haus verlässt.
Uranus ist Herrscher von 7 und hat im 8. Bindungshaus seinem Ruf als "Querschläger" alle Ehre gemacht und das Beziehungsende klar gemacht.
Hallo Gabi,:)

so sieht es im ersten Moment vielleicht aus, dass Holmes hier einen Vorteil hat, aber denke an Mars/Pluto. Mehr will ich öffentlich echt nicht sagen.
 
Ganz unabhängig von Organisation oder nicht. Es liegt in der Methode der Frau begründet, dass es für sie nicht gut enden kann. Sie wollte das Kind vom Vater isolieren aber das hat sie eben nicht bekommen. Und wer auf "Autoritäten" zurückgreift um sie zu Komplizen im Schattenkampf zu machen schafft nur neue Abhängigkeiten. Dass die Variablen des "Losing game" diesmal Scientology, Katholische Kirche und Staat sind ändert nichts an der Spielstruktur. Es geht um Intoleranz und Abtrennung von Seelen weil auf der Egoebene gepfuscht wird. Aber auf wessen Seite? Holmes.
 
Warte mal, hier geht es um zwei Menschen, Cruise und Holmes. Cruise ist ein Kontrollfreak, so wie man es in den Medien hört. Holmes hat sich getrennt, es ist ihr Recht. jeder hat das Recht auf Trennung. Bei den beiden kommt aber eben noch eine andere Sache ins Spiel, ihre Organisation. Cruise hat die Rückendeckung von ihnen, Holmes nicht.
 
so sieht es im ersten Moment vielleicht aus, dass Holmes hier einen Vorteil hat, aber denke an Mars/Pluto. Mehr will ich öffentlich echt nicht sagen.

weil du durch und durch feige bist, hast ja selbst zugegeben das du so eine hinter dem rücken läster tusse bist.
 
Werbung:
Warte mal, hier geht es um zwei Menschen, Cruise und Holmes. Cruise ist ein Kontrollfreak, so wie man es in den Medien hört. Holmes hat sich getrennt, es ist ihr Recht. jeder hat das Recht auf Trennung. Bei den beiden kommt aber eben noch eine andere Sache ins Spiel, ihre Organisation. Cruise hat die Rückendeckung von ihnen, Holmes nicht.

^^ Du hast die Bindungskraft Plutos wohl nocht verstanden ;)

Schau: solange die Rechtsbegründung Ablehnung ist ist es Teuflisches Recht. Es bindet an das, was man ablehnt, weil man es als Rechtfertigung benutzt. Teuflisches Recht bindet den Sünder an das Abbild seiner Schuld. Je stärker die Ablehnung, desto Stärker der Bestrafer.

Cruise ist nicht Katies Problem, sondern alles, was sie tut, meint und will was ihn für sie unerträglich macht.

So funktioniert Pluto.

Je nehr Grund du angibst jemanden abzulehnen.. Ihn auszugrenen, ihn zu verurteilen.. Ihn zu bestrafen..
Desto mehr spürst du den Grund.. Und genau das ist die Niederlage im Plutonischen Spiel ;)
 
Zurück
Oben