Mein Solar 2018

Sorry, aber das finde ich eine ganz blödsinnige Aussage! Ich habe noch nie erlebt, daß jemanden hier *negative* Horoskop-Einzelheiten um die Ohren gehauen wurde!
Du bist hier auf dem Forum nur für dein persönliches Solar lesbar anwesend und
aktiv - ob du hier auf dem Astrologie-Forum sonst auch anderweitig mitliest,
kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du es tätest, wäre für dich lesbar und erkennbar, dass
die hier anwesenden Deutungs-Kundigen immer sehr sensibel, verständnis-und respektvoll
bei astrologischen Deutung vorgehen. Du da nichts zu befürchten hättest.

naja ich habe es hier schon gesehen und auch ungefragte Deutungen kommen teilweise zum Ausdruck.Selbst dann in anderen Bereichen wurden da schon auf Radixe zurückgegriffen.
Also so ganz, *das gibt es nicht oder nie?* stimmt nicht.

Ansonsten kann ich selbst hier im Astro-Forum sagen, die meißten hier sind vertrauenswürdig und gehen mit Daten vertrauenswürdig um.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich mit meinem Solarhoroskop 2018.
Dazu halte ich einen Monolog und würde mich über Feedback mit Dialog sehr freuen.
Wir spielen jetzt: Ich sehe was, was du nicht siehst.....

Dieses Eingangsstatement ist eine Zumutung und du hast ja schon einige deutliche Absagen bekommen.

Wer im öffentlichen Forum über SEIN Solar diskutieren will, hat die Pflicht die Daten zur Verfügung zu stellen.

Wie kann mensch einen Dialog wünschen, wenn man den anderen absichtlich dumm hält, also uninformiert lässt, über die wesentlichen Fakten. Die Arbeitsgrundlage ist immer der komplette Datensatz, um ein persönliches Solar in Bezug zur Radix setzen zu können.

Es zeugt nicht gerade von Respekt den Mitspielern gegenüber, weil der Thread- Initiator immer im Vorteil ist. Erinnert mich an Blinde Kuh spielen.:cool:

Natürlich hat jeder das Recht Daten nicht veröffentlichen zu müssen, dann muss man den Quatsch lassen, und nicht zur Diskussion des eigenen Solars aufrufen. Ohne Daten bleibt alles abstrakt und es ist nichts Spezifisches mehr.

Wer Daten nicht einstellen will, kann sich gerne hinter verschlossen Türen beraten lassen. So einfach ist das.

Die Alternative wäre, ganz allgemein über Solare zu sinnieren, aber ich vermute mal, die Verlockung ist dann doch zu groß, Wissen von anderen abzugreifen.
 
Und ich wüßte nicht, wer mit Geburtsdatum, -zeitpunkt und -Ort ohne Namensnennung Schindluder betreiben könnte.

Na das geht ja auch ohne Geburtsdatum und Zeit einen Namen und mehr, erkennen sowie damit Schindluder treiben zu lassen.

Ich glaube das nennt man Intriege? Was meist du ob man das auch astrologisch nachvollziehen kann?

Liebe Grüße kommen mir hierbei nicht rüber, sorry
Mondauge
und gute Nacht
 
ich beschäftige mich mit meinem Solarhoroskop 2018.
Dazu halte ich einen Monolog und würde mich über Feedback mit Dialog sehr freuen.
Wir spielen jetzt :Ich sehe was, was du nicht siehst .....

Da ich meine Daten nicht veröffentliche möchte
Damit nimmst du dir die Chance, etwas dazu zu lernen. Ich habe deine Daten ausgegraben und kann dir daher sagen, dass einige sachliche Fehler in deinem Monolog enthalten sind. Das beginnt bereits mit der Bezeichnung des Solars, denn du hast nicht dein Solar 2018 zu deuten versucht, sondern das Solar 2017.
Mein Pluto steht im Radix allerdings im 9. Haus ( Höhere Bildung, Reisen, Philosophie, Denkweise, Ausland usw.)
Nope: Pluto steht nicht einmal 1° vor dem MC, womit du ihn getrost als Pluto in 10 betrachten kannst.
Allen anderen auch Verständnis für Ihre Ansichten, absolut legetim.
Nein, wie außerordentlich großmütig. :move1: :lachen:
 
.... Ohne Daten bleibt alles abstrakt und es ist nichts Spezifisches mehr. ....
Genau das scheint dem Threaderöffner nicht klar zu sein. Das bezeichne ich als Unwissenheit, außerdem wird das ganze ja wohl als "Spiel" bezeichnet mit dem Eingangszitat "Wir spielen jetzt: .... "

Möglicherweise kommt noch dazu, dass SansibaroutoftheBlue davon ausgeht, dass ihre dargelegte Beschreibung so treffend ist, dass eigentlich jeder von uns sofort alle Inhalte erfassen und verarbeiten kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass vermutlich hier keiner von uns Lust hat zu spielen und schon gar nicht seine Zeit mit sinnlosen Plänkeleien über unbekannte Hintergründe zu verbringen, stellt sich dann auch noch heraus, dass die gemachten Angaben auch noch falsch sind. Schon das ist der klassische Beweis dafür, dass ohne Daten überhaupt nichts gesagt werden kann. :D:D:D - alles Gesagte wäre reiner Unfug.

Gott sei Dank gibt es hier doch ein paar akribische und vertrauenswürdige Sammler, die sich doch die Mühe machen, kurz einen Blick auf den Hintergrund zu werfen. Vielen Dank liebe Rita, dass Du uns hier kurz aufgeklärt hast.
.... denn du hast nicht dein Solar 2018 zu deuten versucht, sondern das Solar 2017.

Aber vielleicht ist es ja @SansibaroutoftheBlue möglich, noch eine Erklärung abzugeben. Die Aussage, Daten nicht zu Verfügung stellen zu wollen, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Du bist hier in einem Astroforum, wer außer Du selbst und zu welchem Zwecke könnte sich wohl für für Dein Radix und Solar interessieren wollen? Für alle anderen ist vermutlich nur das Interesse an bestimmten Kombinationen und deren Einflüsse auf das Individuum. In diesem Sinne bitte ich kurz darüber nachzudenken.
 
Hallöle zusammen,

@Rita
ich habe bei einer anderen Astro Seite das Solar für 2018 berechnet und et Voila da hieß es
Solar für 2018. Ich mache das nicht so oft, nur einmal im Jahr, daher verlasse ich mich dann drauf, dass es passt.
Ich bin jetzt wirklich entsetzt, was das war schon dieses Jahr das Thema? Grübel...
Ich habe immer gedacht, das Solar lässt sich von 07.XX 2017 bis 07.XX 2018 berechnen, es beginnt also
2017 und wirkt bis circa drei Monate vor dem nächsten Geburtstag.

Zitat von Rita:
Nope: Pluto steht nicht einmal 1° vor dem MC, womit du ihn getrost als Pluto in 10 betrachten kannst.

Mhm, dann muss ich weiterhin an mir arbeiten.

Zitat von Rita:
Nein, wie außerordentlich großmütig.

Ich glaube da freut sich jetzt mein Löwe Mond - über das Wort großmütig.

Zitat von Goldfink:
Spiel" bezeichnet mit dem Eingangszitat "Wir spielen jetzt: .... "

Das ist eher eine laxe Ausdrucksweise, als das ich das wirklich so meine, ich spiele nicht mit Anderen sondern bin
eine grundehrliche Schützenatur, die hin und wieder stachlig fixiert sein kann, mit dem Merkur im Skorpion.
Wobei ich eher dazu neige, schwarzen Humor mit Sarkasmus zu verbinden.

Gibt es denn keine Möglichkeit das Radix und Solar einfach ohne Daten einzufügen?

Viele Grüße
Sansibaroutoftheblue
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir jetzt gegen Bares ein Solar für 2018 erstellt.

Und es erscheint dann wie ich es schon im Anfang Thread versucht habe zu deuten.


Ich melde mich wieder in einem Monolog gegen Ende des Jahres um die Erfahrungen des Solar 2018 zu teilen.

Liebe Grüße
SansibaroutoftheBlue
 
Zurück
Oben