Fraktale Progression - Fußball-WM 2014 - Jogi Löw

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Fraktale Progression für Jogi Löw, berechnet mit der Online-Berechnung auf http://www.kraftzeichen.at auf den Anpfiff in Rio de Janeiro um 16:00 Ortszeit. Danke an jake für die Entwicklung der Methode und den Berechnungsservice. :thumbup:

Das sieht schicksalhaft aus! Fast alle Planeten befinden sich im I. und im III. Quadranten. Auffällig sind mehrere Konstellationen. Venus befindet sich zusammen mit Spitze 2 am Zeichenübergang Waage/Skorpion. Das ist als Konstellation VE/VE sowie VE/PL. Da VE in dieser Progression aus 1 und aus 8 kommt, geht es um die Verlust der körperlichen Substanz, um ein Opfer. Das Spiel dürfte Löw auch körperlich sehr mitnehmen. Ein Indiz dafür ist der MC auf ME/NE-Grad (26° Zwillinge Schwächeanfälle aller Art), diese Konstellation findet sich in Löws Radix über NE in 6 wieder. Dass es körperlich bedingt ist, sieht man an Merkur als MC-Herrscher in 1 (entspricht Löws ME als Herrscher von 1 in 10 unter umgekehrten Vorzeichen).

Bleiben noch diese Konstellationen: MO/JU am IC mit Mond aus 11 (MO/UR) findet eine Entsprechung in SO/UR der Radix. Da über Parallelzeichenherrrscher ausgelöst, dürfte diese Begegnung – der „Gegner“ – zeitweise sehr unangenehm zu ertragen sein. Mars in 10 aus 7 der Fraktalen Progression unterstreicht das. Mit dem SO/MA-Quadrat und der SO in 1 der Fraktalen Progression wird die deutlich, wie energieaufgeladen die Situation für Löw ist. Das Galaktische Zentrum (keine praktischen Erfahrungen meinerseits) soll für ungewöhnliche Querschlüsse und verblüffende Handlungen stehen, außerdem für Anziehungskraft auf die Umwelt. In Kombination mit MO/JU/IC spricht das durchaus für immense Popularität und für die ungeheure Motivation Löws.

ME spielt sowohl in der Radix als auch in der Fraktalen Progression als Achsenherrscher eine große Rolle. In der FP ist er mit einem Spiegelpunkt zu PL verbunden, hier bleibt zu hoffen, dass Löw trotz aller Anspannung nicht zu stark seine Perspektive verengt und den Umständen entsprechende Entscheidungen trifft.

Fazit: D könnte knapp gewinnen bzw. der Sieg wird nicht leicht zu erringen sein.

Geburtsdaten Löw AAF:
#A93:Löw,Jogi,*,3.2.1960,12:30:00,Schönau im Schwarzwald,D
#B93:2436967.97917,47N47:00,007E53:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Astroplus-Expor

Grafik: innen Löw, außen FP

Liebe Grüße
Rita
 

Anhänge

  • fp.gif
    fp.gif
    58,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Fraktale Progression ist etwas Feines. Danke, jake.

Bin ja ein totaler Fußballmuffel und dies war das erste Spiel der WM, das ich gesehen habe.

Das Verfolgen des laufenden MC in Rio war allerdings spannender als das Spiel. :D

Liebe Grüße
Rita
 
Tippfehler: Statt

Fast alle Planeten befinden sich im I. und im III. Quadranten.

muss es heißen

Fast alle Planeten befinden sich im I. und im IV. Quadranten.

Laut Roscher ist das eine Anordnung, die für Märtyrertum steht bzw. dem Ausgeliefertsein an nicht Beeinflussbares, Übergeordnetes, "Schicksal".
 
Die Fraktale Progression ist etwas Feines. Danke, jake.

Bin ja ein totaler Fußballmuffel und dies war das erste Spiel der WM, das ich gesehen habe.

Das Verfolgen des laufenden MC in Rio war allerdings spannender als das Spiel. :D

Liebe Grüße
Rita
Danke, liebe Rita, immer wieder gern ;-) Hätte ich Deine Analyse vorher gelesen, wäre ich entspannter gewesen beim Zuschauen ...

Alles Liebe, jake
 
Fraktale Progression für Jogi Löw, berechnet

Fazit: D könnte knapp gewinnen bzw. der Sieg wird nicht leicht zu erringen sein.

Geburtsdaten Löw AAF:
#A93:Löw,Jogi,*,3.2.1960,12:30:00,Schönau im Schwarzwald,D
#B93:2436967.97917,47N47:00,007E53:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Astroplus-Expor

Grafik: innen Löw, außen FP

Liebe Grüße
Rita

Glückwunsch, für diese stimmige Prognose - Klasse!:)

lg
Gabi
 
Lieber jake :)

Danke, liebe Rita, immer wieder gern ;-) Hätte ich Deine Analyse vorher gelesen, wäre ich entspannter gewesen beim Zuschauen ...

Ich war gar nicht entspannt, weil ich wissen wollte, ob es funktioniert, was ich da fabriziert habe. Nachdem ich aus Spielfreude mehrere Prognosemethoden probiert hatte, wollte ich noch einen draufsetzen.

Und wieder etwas gelernt: Der laufende MC des Ereignisortes in Bezug zum Radix einer Person scheint recht aussagekräftig zu sein, wenn er Hausspitzen erreicht oder das Zeichen wechselt. Während des Spiel habe ich geschaut, wie der MC sich zu Löws Radix verhält. Das Tor fiel, als der laufende MC den Radixmond erreichte.

Was sich auch bestätigt: Bei den Möglichkeiten Sieg oder Niederlage ist es leicht, zu prognostizieren; die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer ist immer mindestens 50%. :D

Eine Frage an dich: Ich habe versucht, die Formel für die Berechnung der FP in Excel nachzubauen. Meine Ergebnisse weichen um ca. 10 Minuten von dem deiner Online-Berechnung ab. Liegt das an der Excel-Rechenroutine oder habe ich etwas bei der Formel übersehen?

Formelaufbau: Zieldatum minus Geburtsdatum geteilt durch 84, Geburtsdatum zum Ergebnis addiert. Verwendet habe ich die neueste Excel-Version. Formatierung der Zellen: TTMMJJJJHHMMSS.

Liebe Grüße
Rita
 
Ja klar, jetzt steht es in den Sternen. Als ich nach dem Halbfinale fragte ob man den Gewinner berechnen kann, gab es Zero Antworten. Absoluter Humbug! :banane:
 
Was sich auch bestätigt: Bei den Möglichkeiten Sieg oder Niederlage ist es leicht, zu prognostizieren; die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer ist immer mindestens 50%. :D

Jo, ich liebe Astrolgie, besonders Prognosen. :D

Trotzdem Glückwunsch zur gelungen Prognose!

Der Messias hat nun jedenfalls in Götze seinen Abgott gefunden und unser Engel Angie ist überglücklich. Schlaaaaaaaaaaaaand. :welle:
 
Werbung:
Ja klar, jetzt steht es in den Sternen. Als ich nach dem Halbfinale fragte ob man den Gewinner berechnen kann, gab es Zero Antworten. Absoluter Humbug! :banane:
Schau mal auf die Uhrzeit meines ersten Eintrages. ;)

Sorry, dass ich nicht all deine Beiträge las, ich hätte mich natürlich sofort ans Werk gemacht.
 
Zurück
Oben