Häufung von Familiendramen in Deutschland

Hi Leute

Schrei schrei schrei.

ich sehe in letzter viele Mütter, die ihre Kinder anschreien, und ihre Beherrschung verlieren. Und zwar in einem Maß und in einer Häufigkeit, die ich nicht für zufällig halte.

ich vermute, woran es liegt, aber das wäre kein astrologisches Thema und ich weiss nicht, wie viele mich dann auslachen würden.
Was wohl noch annehmbar wäre, ist der Hinweis auf Sonnenwinde.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hi Leute
ich vermute, woran es liegt, aber das wäre kein astrologisches Thema und ich weiss nicht, wie viele mich dann auslachen würden.
Was wohl noch annehmbar wäre, ist der Hinweis auf Sonnenwinde.
Stefan

mich würde deine Theorie interessieren, auch wenn sie keine astrologische ist,
wobei diese Theorie auch an astrologischen Konstellationen zu ersehen ist.

Pluto
 
Zurück
Oben