Ich bin Wütend-wieso ignoriert ihr mich+radix

Kallosathena

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
296
Ich bin wütend und traurig hier nicht mehr beachtet zu werden. Ich hab mich -und villeicht war das falsch-mich an dieses Forum emotional gebunden .

Ich weis das ihr wütend seid weil ihr denkt ich hätte euch benutz mir zu deuten.
Wollt ihr wirklich wissen was mein Motiv war\ ich bin schrecklich ungeduldig ,und habe die ganze zeit gewartet wann sich jemand meiner erbarmt und mir deutet,dann kamm ich auf die grandiose Idee,das mehr köpfe mehr wissen.

Ich war für jede Deutung dankbar,aber das ganze Drama wurde in die Richtung entartet das mi ausehen lies als wäre ich ein klische von PL am Ac und Löwenmerkur

Ich hab sogar eine Radix erstellt-villeicht schreibt jemand aber ich versuche mal zu sehn wieso ihr nicht auf mich reagiert


Internet-Öffentlichkeit

ich beginne im 10 haus
der herrscher ist pluto

Venus Merkur konjuktion im Skorpion/man sieht das Interesse besteht herauszufinden und zu verstehn -den kern der sache was den Forum angeht
Venus zeigt das iich liebend gern wirklich Verbindung suche -echte antworten

Merkur hat streit mit UR in H4/ villeicht waren meine quirliege Gefühle etwas unbeherscht

Herr der Gefühle/H4 ist Stier / Materialistische/selbstsüchtige emotionale antriebe -die aus dem Ruder liefen /UR


Skorpion ist herr der Öffentlichkeit/schauen wir Pluto
ich glaube es geht wirklich das der Charakter manipulativ zu sein schien

PlutoSaturnConj von H1 hat Streit mit der Sonne in Waage von 9

Egoantrieb/H1-will bis zum kern durchdringen um den Harmoniewillen sodass man weiteer wissen ansameln kann /H9


Das Gegenüber .Krebs ist herscher von Du-es ist also eine emotionale Angelegenheit die sich verändern kann je nach laune,aber weil der mondknoten auch dort drin ist sieht sich mein gegenüber /das Forum als Familie

der heerrscher von 7 -Mond ist im H3 in widder
die lage ist hitzigen Gemüts und weil der Chiron dort auch liegt ist es auch um so schwieriger-aggresionen in wort und Schrift könen auftauchen

Häuser der Geheimnisse 12 und 8
schütze und Jungfrau/löwe-

man ist kritisch und abgehoben unterwegs/es kann auch sein das man helfen möchte nur macht der Löwen aspekt etwas schwer weil stolz

Jungfrau/Heilen
Löwe /ich ich ich
Schütze/ Geistiges Helfen

Jupiter sitzt in 12 - Energie wird auf helfen ausgerichtet
jedoch ist Jupiter mit dem Neptun in 2 etwas verwirt ob das wieder nur Täuschung ist /wert der sache

mars in opp mit Mond - es liegt feuer im lufft aber da MARS IN WAAGE LIEGT KANN ES EINWENIG MILDER AUSFALLEN
MA Sextil UR
ich will harmonie um wachsen zu könen trifft plötzliche langdauernde Erneuerung

Lösungsweg mc /transformieren
Lösungsweg dc/ festhalten schmolen
Lösungsweg ic/festhalten behaaren


Leute wirklich
es tut mir leid
 
Werbung:
Ich versteh einst nicht-wenn ich so unerwünscht bin-wieso wird meiner bitte das account zzu löschen nicht nachgegangen
 
Hallo @Kallosathena,

ich kenne zwar deine Geschichte hier im Forum nicht und was vorgefallen ist, aber deinen Thread-Titel sowie deinen kompletter Beitrag finde ich persönlich irgendwie ... naja ... seltsam ... und besorgniserregend.

Ich hab mich -und villeicht war das falsch-mich an dieses Forum emotional gebunden
:confused:

Ich bin wütend und traurig hier nicht mehr beachtet zu werden.

Deine astrologischen Deutungen hier hab ich für mich mal komplett ausgeblendet, da ich persönlich es als sinnbefreit erachte, für eine solche Frage die Astrologie zu verwenden und hier zu deuten, wenn du hier doch einfach bei den angesprochenen Personen nachfragen kannst, wie sie dich / dein Verhalten empfinden / empfunden haben, dass du nicht mehr die Aufmerksamkeit erhältst, die du dir wohl wünscht.

Ich weis das ihr wütend seid weil ihr denkt ich hätte euch benutz mir zu deuten.
Wollt ihr wirklich wissen was mein Motiv war\ ich bin schrecklich ungeduldig ,und habe die ganze zeit gewartet wann sich jemand meiner erbarmt und mir deutet,dann kamm ich auf die grandiose Idee,das mehr köpfe mehr wissen.

Ich möchte dir dazu eigentlich nur sagen: man hat hier keinen Anspruch darauf, Deutungen zu erhalten. Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, ist das hier kein kostenpflichtiges Dienstleistungsportal, in dem man Anspruch auf irgendetwas hat. Entweder jemand nimmt sich deiner Bitte um Unterstützung / Hilfestellung an oder eben nicht.

Die User (ausgenommen vielleicht die Moderatoren) verbringen hier ihre Freizeit - und was die in ihrer Freizeit tun, mit wem sie in Kontakt treten (wollen), kommunizieren oder eben nicht, ist ihre Entscheidung.
 
Ich weiss nicht was ich noch sagen soll. Mehr als Tut mir wirklich leid zu sagen kann ich nicht.
Das ding ist ich versteh mich selbst nicht mehr . Mein ganzes Leben bin ich Aussenseiter. Liegt es wirklich an mir an anderen ,ich weiss es nichtv mehr.

Wenn ich mich öffne -werde ich verletzt
wenn ich allein sein will- werde ich mit der zeit Einsamm
Soll ich in kontakt tretten- aber habe angst verletzt zu sein
Die Leute sagen -sei real- Realität ist hart für mich ,wenn ich real bodenständig werde-vermisse ich die Träume
Zuviel Träume wiederum lassen mich davon schweifen und nichts zustande bringen

Mein Inneres ist ein myriarden grosses poly-Multiversen mit tausenden von Dimensionen- in denen ich täglich schweife.
Was ist überhaupt mein Sinn.Ich bin verzweifelt,entzweit ,surreal.
Ich sehne mich so nach etwas gröserem ,was grösser ist als ich ,ich will die Totale Verschmelzung
So oft denke ich an Astral und an die Himmel,,in ihrer aller Glorien
Ich bin oft egotod-und in einer art Situationsbewustsein drin
Wer bin ich -mein gefühl sagt nur ICH Bin
Aber was ist ich
ist ich wichtig


Ich habe keine Freunde
Mir ist nur nach Reisen und zu endecken
was meine Krankheit unmöglich macht- Epilepsie/habe in Radix Harsche UR-MARS UND ME-NE aspekte
werde ständig bevormundet - neulich hatte ich 4 Grandmal anfälle hintereinander-und ich wünschte ich wäre dabei gestorben
Ich hab das Gefühl so schrecklich Machtlos zu sein


Ich wünsche mir nur so sehr jemanden finden der mich versteht
es geht nicht um Löwenvenerische Aufmerksamkeitsgeilheit sondern um Akzeptanz die sich Uranus wünscht

Das Ding ist meine Persönlichkeit ist wie ein Rubikwürfel mit 100 Zeilen/ sekunde


Ich weis schon das ich am nächsten tag bereuen werde das überhaupt geschrieben zu haben

villeicht liegt es an der Polyradix

Ich wünschte mir wirklich sehr doll macht zu haben - also habe ich um Eine Polyradix gebeten
Jede mögliche Planeten-Häuser-Aspekte Kombination in Radix- sodass ich jedem alles sein kann
ein Arsenal an Persönlichkeitsmerkmalen

ich bin überzeugt das das gebet erhört wurde

seid dem bin ich viell besser in zeichnen,malen ,leute überzeugen ,anderseits agressiver aber dan wieder emotionslos
ich hab das gefühl je nach Fokus verändere ichmich-

zb Fokus auf UR-Lillith betohnung- dann kann mir keiner was ins kopf reden
Fokus auf Nep-Son Konj in Libra am Ac macht mich müde aber sehr romantisch und liebenswürdig und sehr charmant
kann sein das generäl Neptunische Energie Müde macht


Bin ich selbstschuld-oder ist das die logische schlussvolgerung
 
Das 'Doofe' an diesem Leben ist, Du kannst Dich immer nur selber rausziehen.
Klar kannst Du um Hilfe bitten, wie Du es getan hast.
Aber am Strohhalm musst Du selber trinken.
Da führt leider kein Weg dran vorbei - aber Du kannst das.
Bin ich überzeugt davon, sonst hättest Du diese Aufgabe nicht bekommen :blume:
 
Ich bin wütend und traurig hier nicht mehr beachtet zu werden.

Liebe Kallosathena,
nimm das doch nicht so persönlich. Das spricht doch nicht gegen dich als Mensch!

Wenn ich dir mal eine Rückmeldung auf deine Fragen gegen darf: Sie wirken etwas konfus und unstrukturiert. Wohlgemerkt, es sind nur deine Fragen.

Und manchmal ist keine Antwort zu bekommen auch gar nicht so schlecht.
Denn man kann darüber nachdenken, ob es nicht mit den Fragen, die man stellt zu tun hat.

Vielleicht ist es schlicht und ergreifend nicht der richtige Ort und die richtige Zeit.

Heute ist eine angespannte Energie durch den Vollmond. Wie wäre es dir zu überlegen, was du für deine aufgewühlte Seele tun kannst?
 
Hallo @Kallosathena,

ich kenne zwar deine Geschichte hier im Forum nicht und was vorgefallen ist, aber deinen Thread-Titel sowie deinen kompletter Beitrag finde ich persönlich irgendwie ... naja ... seltsam ... und besorgniserregend.


:confused:



Deine astrologischen Deutungen hier hab ich für mich mal komplett ausgeblendet, da ich persönlich es als sinnbefreit erachte, für eine solche Frage die Astrologie zu verwenden und hier zu deuten, wenn du hier doch einfach bei den angesprochenen Personen nachfragen kannst, wie sie dich / dein Verhalten empfinden / empfunden haben, dass du nicht mehr die Aufmerksamkeit erhältst, die du dir wohl wünscht.



Ich möchte dir dazu eigentlich nur sagen: man hat hier keinen Anspruch darauf, Deutungen zu erhalten. Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, ist das hier kein kostenpflichtiges Dienstleistungsportal, in dem man Anspruch auf irgendetwas hat. Entweder jemand nimmt sich deiner Bitte um Unterstützung / Hilfestellung an oder eben nicht.

Die User (ausgenommen vielleicht die Moderatoren) verbringen hier ihre Freizeit - und was die in ihrer Freizeit tun, mit wem sie in Kontakt treten (wollen), kommunizieren oder eben nicht, ist ihre Entscheidung.

Wir Moderatoren verbringen hier ebenfalls unsere Freizeit, wir tun das alles ehrenamtlich, bekommen nichts dafür.
 
Werbung:
Ich bin wütend und traurig hier nicht mehr beachtet zu werden. Ich hab mich -und villeicht war das falsch-mich an dieses Forum emotional gebunden .

Ich weis das ihr wütend seid weil ihr denkt ich hätte euch benutz mir zu deuten.
Wollt ihr wirklich wissen was mein Motiv war\ ich bin schrecklich ungeduldig ,und habe die ganze zeit gewartet wann sich jemand meiner erbarmt und mir deutet,dann kamm ich auf die grandiose Idee,das mehr köpfe mehr wissen.

Ich war für jede Deutung dankbar,aber das ganze Drama wurde in die Richtung entartet das mi ausehen lies als wäre ich ein klische von PL am Ac und Löwenmerkur

Ich hab sogar eine Radix erstellt-villeicht schreibt jemand aber ich versuche mal zu sehn wieso ihr nicht auf mich reagiert


Internet-Öffentlichkeit

ich beginne im 10 haus
der herrscher ist pluto

Venus Merkur konjuktion im Skorpion/man sieht das Interesse besteht herauszufinden und zu verstehn -den kern der sache was den Forum angeht
Venus zeigt das iich liebend gern wirklich Verbindung suche -echte antworten

Merkur hat streit mit UR in H4/ villeicht waren meine quirliege Gefühle etwas unbeherscht

Herr der Gefühle/H4 ist Stier / Materialistische/selbstsüchtige emotionale antriebe -die aus dem Ruder liefen /UR


Skorpion ist herr der Öffentlichkeit/schauen wir Pluto
ich glaube es geht wirklich das der Charakter manipulativ zu sein schien

PlutoSaturnConj von H1 hat Streit mit der Sonne in Waage von 9

Egoantrieb/H1-will bis zum kern durchdringen um den Harmoniewillen sodass man weiteer wissen ansameln kann /H9


Das Gegenüber .Krebs ist herscher von Du-es ist also eine emotionale Angelegenheit die sich verändern kann je nach laune,aber weil der mondknoten auch dort drin ist sieht sich mein gegenüber /das Forum als Familie

der heerrscher von 7 -Mond ist im H3 in widder
die lage ist hitzigen Gemüts und weil der Chiron dort auch liegt ist es auch um so schwieriger-aggresionen in wort und Schrift könen auftauchen

Häuser der Geheimnisse 12 und 8
schütze und Jungfrau/löwe-

man ist kritisch und abgehoben unterwegs/es kann auch sein das man helfen möchte nur macht der Löwen aspekt etwas schwer weil stolz

Jungfrau/Heilen
Löwe /ich ich ich
Schütze/ Geistiges Helfen

Jupiter sitzt in 12 - Energie wird auf helfen ausgerichtet
jedoch ist Jupiter mit dem Neptun in 2 etwas verwirt ob das wieder nur Täuschung ist /wert der sache

mars in opp mit Mond - es liegt feuer im lufft aber da MARS IN WAAGE LIEGT KANN ES EINWENIG MILDER AUSFALLEN
MA Sextil UR
ich will harmonie um wachsen zu könen trifft plötzliche langdauernde Erneuerung

Lösungsweg mc /transformieren
Lösungsweg dc/ festhalten schmolen
Lösungsweg ic/festhalten behaaren


Leute wirklich
es tut mir leid

Du hast hier so viele Deutungen und Hilfen und Aufmerksamkeit bekommen wie nur sehr wenige User. Aber Dir reicht das alles nicht, Du willst immer nur noch mehr, schau mal Deine Threads an. Du kreist immer nur um Dich selbst, und wenn jemand etwas schreibt, was Dir nicht passt, wirst Du unfreundlich und beschimpfst ihn. Dann lässt Du Dich löschen, kommst wieder und das ganze beginnt von vorne.

Schau mal in Deinen Thread, was Du so schreibst, dann brauchst Du Dich nicht mehr fragen, warum Dir keiner mehr antworten will.

https://www.esoterikforum.at/threads/artzttermin.228130/page-4#post-6467796

Was den Hampelmann angeht:

Ich mag es wenn Leute das machen was ich ihnen sage .Wieso sollte ich lügen?jeder macht seinen Teil und Basta . Es is zu deren nutzten auch

Jetzt mach mal halblang,ja !!

1) ja ich habe verschiedenen Leuten die selbe Deutungsanfrage geschickt

?wieso: ganz einfach ich brauch eine antwort.Zack-Zack-Zack

2) Feedback wollte ich dir schicken aber habe mit allen möglichen Terminen nicht die zeit Rückmeldung zu machen

3) noch der ersten Deutung #28.07
Habe ich entschlossen (aufgrund der Deutung) einen neuen Artzt aufzusuchen #5.08

Diese Deutung ist viel bejaender als die von 28.06

Bei aller Erleuchtung sollte man daran denken das das Anscheinende Sitution einen anderen Hintergrund hat .

Glaub mir wenn ich es will wirst du mir antworten weil ja du nicht weist welche Gestalt ist annehme um das zu bekommen was Ich will.(Tut mir leid/nicht pL1H!!!)
 
Zurück
Oben