MA/PL grüsst nochmal

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Nochmal Mars/Pluto.
Hier das Gründungsradix einer Organisation.
MA/PL ist in 3facher Ausprägung vorhanden: Mars, Herr von 8 in 8, Mars im Skorpion und Mars-Pluto-Quadrat.
Bei MA/PL geht es darum seine Vorstellungen durch aggressives oder manipulatives Handeln zu erreichen, auch zum Preis von Gewalt und Zerstörung, die Mittel spielen dabei oft keine Rolle.
Diese dominante Konstellation passt wie die Faust aufs Auge für die Organisation und ich seh keine ausgleichenden Faktoren, keine Erde - außer Chiron.
Könnt ihr euch denken, um welches Horoskop es sich handelt?
Eure Gedanken zu dem Radix würden mich interessieren.


horoskopzaun9.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Scientology?

Warum steht Merkur in den Fischen für mich eigentlich für den geborenen Lügner? Ist es so oder hätte ich das gern so?

Für mich ist Fische ein Lügenzeichen.

Jupiter in 1, der Größenwahn..
 
würde auch raten scientology

Fische Jupiter in 1. Religion, glaube, fanatismus und so.
Venus in 12. Wir wollen Dir doch nur Helfen.
Mit Mars Pluto, manipulativ bis zum verbrecherischen um an Geld 2 Haus Widder zu kommen und die Leute Willenlos zu machen.
 
Scientology?

Warum steht Merkur in den Fischen für mich eigentlich für den geborenen Lügner? Ist es so oder hätte ich das gern so?

Für mich ist Fische ein Lügenzeichen.

.


Da nachweislich alle Menschen (wissenschaftlich belegt) mehrere Male am Tag lügen, hat der ME in Fisch eventuell damit wenig bis gar nichts zu tun. Oder war der Einwurf nur als Witz in Sachen "Yello press-Astrologie" gemeint?
Hoffen wir´s mal......


U.
 
wenns scientology is passt das gründungshoroskop auch wahnsinnig gut zu dem urheber.

Merkur und Sonne auch in den Fischen, passt ja zum großen Lügner, dann der Schütze-AC... je mehr Schütze-ACs und -sonnen ich kennenlerne, desto mehr wächst meine Abneigung... auch Lügner, obwohl man denen Ehrlichkeit nachsagt, kann aber nicht stimmen, höchstens im Einzelfall...

dann der gefühlskalte Jungfrau-Mond wie Holmes und Breivik: die Welt retten wollen...

Neptun in 7... Quadrat Venus, war er auch mal Opfer?

Vielleicht kann ich mit meinem Jupiter in 11 Skorp auch mal ne Sekte gründen, wenn ich Lust auf Macht und Erniedrigung entwickel, man weiß ja nie...

Radix von der Organisation, Venus in 12 die Heimlichkeiten, andere werden mundtot gemacht und gestalkt, Videos bei youtube werden in Dtl. gesperrt....
 
Da nachweislich alle Menschen (wissenschaftlich belegt) mehrere Male am Tag lügen, hat der ME in Fisch eventuell damit wenig bis gar nichts zu tun.


U.

wo ist das nachweislich?
ist es nicht und man muss nicht jeden Quatsch glauben, der irgendwo niedergeschrieben steht. nicht jeder lügt mehrmals am Tag. wüßte auch nicht, wie das zustande kommen soll.
aber jeder soll glauben was er will.
 
Werbung:
Nochmal Mars/Pluto.
Hier das Gründungsradix einer Organisation.
MA/PL ist in 3facher Ausprägung vorhanden: Mars, Herr von 8 in 8, Mars im Skorpion und Mars-Pluto-Quadrat.
Bei MA/PL geht es darum seine Vorstellungen durch aggressives oder manipulatives Handeln zu erreichen, auch zum Preis von Gewalt und Zerstörung, die Mittel spielen dabei oft keine Rolle.
Diese dominante Konstellation passt wie die Faust aufs Auge für die Organisation und ich seh keine ausgleichenden Faktoren, keine Erde - außer Chiron.
Könnt ihr euch denken, um welches Horoskop es sich handelt?
Eure Gedanken zu dem Radix würden mich interessieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, welche Org. du meinst, aber ich nenne den Namen besser auch nicht, weil sie einfach überall sind. Die Org. ist ein doppelter Fisch, das Wirken im Verborgenen passt zur Mars/Pluto Thematik gut dazu.
 
Zurück
Oben