MA/PL grüsst nochmal

Mir ist aufgefallen das leute die Tendenziell viel streit suchen oder irgendwelche abgründe erlebt oder gelebt haben / tun, bei mir irgendwie Ihren Ruhepol haben.

Ich hatte das auch öfter, man sagte mir, ich würde so eine Ruhe ausstrahlen,... nur durfte ich dann den Mund nicht aufmachen... sehr toll...

als ich jung war, hatte ich reichlich männliche Verehrer, was ich nie verstanden habe und einige von denen waren schon in jungen Jahren "kriminell" angehaucht, hatten eine schlechte Kindheit, regelmäßige Prügel von den Alten, Muttern wie Vater... was sie bei mir suchten, weiß ich bis heute nicht... Sicherheit?

meine Oma hat mir immer den Kontakt mit eben jenen verboten... mit den wirklich kriminellen und pädophilen Pennern durfte ich mich jedoch abgeben... und hätte ich als Kind mitbekommen, was das für ein Abschaum ist, hätte ich anders reagiert und gehandelt... leider verjährt ja alles...

ich ziehe heute noch immer die Kriminellen an, ich bin aber auch so scheiß neugierig und will alles wissen... bisher ist mir nur einmal wirklich was passiert... die Anzeige gegen den Typen wurde unter den Teppich gekehrt, obwohl er wegen Körperverletzung bekannt war, mit Geld kann man sich eben doch alles erkaufen...
 
Werbung:
Die Lehrer warnten mich vor einem Schüler

meine Kollegen warnten mich vor den Schwulen auf Arbeit... an Leuten, die andere nur anscheißen, kannst Du sehen, was das für arme Hascherl sind...
natürlich habe ich mich genau mit den Kollegen am Besten verstanden und das auch privat...
geht auch nicht in meinen Kopf, was man davon hat, andere ständig anzuscheißen.
man sollte auf sein Karma aufpassen, das hat mein Frl. auch endlich begriffen, aber gelernt hat sie nichts daraus ;-))

in der Oberschule war ich die Beschützerin der Gemobbten... und wurde dadurch natürlich auch gemobbt, aber ich kann wenigstens noch in den Spiegel gucken... ich scheiße nur Scheiße an.
 
nur durfte ich dann den Mund nicht aufmachen... sehr toll...

das is schon wieder scheiße, den mund nicht aufmachen zu können bedeutet unfrei zu sein.
ich halt zwar auch manchmal mein maul, bin auch manchmal Mundfaul aber wenn ich was zu sagen hab kann mir das keiner verbieten.

Kriminelle ziehe ich mittlerweile nicht mehr an, darüber bin ich auch froh.
Jedenfalls nicht in dem maße wie zuvor. eigtl. gar nicht mehr.

Heute kommt mir vieles vor als wäre es ein Traum, irgendwie Surreal, kennste das? Wenn Du das Gefühl hast; war das ein Traum oder wirklichkeit.

So geht es mir oft.
Wenn es quasi für mich keine "beweise" gäbe würd ich selbst vieles nicht glauben.
Wie gesagt vieles kommt mr wie ein Traum vor aber war einst meine Realität, so geht es mir mit vielem

Heute treffe ich andere Menschen als früher.
Zur Zeit habe ich ne Phase mit Steinbock AC's.
Warum? Derren AC in mein 4 Haus, und die sind anständig :thumbup: weist bescheid ;)


liebe Grüße dir
 
was sie bei mir suchten, weiß ich bis heute nicht... Sicherheit?

vielleicht, ja.

Und warum Du viele Männliche verehrer hattest!? vielleicht sahst oder siehst einfach gut aus :)

meine Oma hat mir immer den Kontakt mit eben jenen verboten... mit den wirklich kriminellen

Tendenziell ja auch richtig so, oder findste nicht? Sie wollte bestimmt das aus Dir was wird.

ich ziehe heute noch immer die Kriminellen an, ich bin aber auch so scheiß neugierig und will alles wissen...

Meine erfahrung ist, es ist immer besser etwas zu Wissen wovon die anderen nicht wissen das man es weis, in solchen kreisen.
Pass auf dich auf.
Mond in Skorpion könnte das sein bei Dir in 12. Geheimnisse ergründen.
 
Werbung:
Zurück
Oben