MA/PL grüsst nochmal

Werbung:
vielleicht hat Katie schon während der Ehe gelitten - aber ein Opfer ist sie deshalb noch nicht. Sie ist freiwillig in diese Ehe gegangen. Ich glaube, in Trennungsphasen leidet man meistens.
Ansonsten gilt für mich die astrologische Regel: es kann nur ausgelöst werden, was im Radix vorhanden ist. Und MA/PL ist definitiv nicht vorhanden. Insofern dürfte Brutaliät und Gewalt kein vorherrschendes Thema in ihrem Leben sein.
Neptunkonstellationen haben m.E. auch oft mit Opferverhalten zu tun, aber eben nicht mit Gewalt.
Also, da kann sie sich echt glücklich schätzen...!
 
Als Eltern würde ich Mars/Pluto-Leute nicht haben wollen, *gg* ich hab schon eine Mond-im-Skorpion-Mam:zauberer1.

Naja, ich kann nur sagen, dass das, was hier über Mars-Pluto gesagt wird, so nicht zutreffend ist - aus meiner Erfahrung - naja, meine Mars-Skorpion Mutter ist "anstrengend", was ja schon eine Art Machtposition bedeutet, aber ansonsten kann ich weder mit Gewalt-Exzessen oder Opfer/Täter-Dramatiken aufwarten... also alles nicht so heiß, wie's gedeutet wird. ;) - mein Dad war allerdings schon sehr charismatisch und dazu noch sehr charmant. :kuesse:

liebe Grüße
 
Als Eltern würde ich Mars/Pluto-Leute nicht haben wollen, *gg* ich hab schon eine Mond-im-Skorpion-Mam:zauberer1.

Und was sagt das aus?
Nicht jeder Skorp-Mond ist scheiße...

ich kenne niemanden mit Mars-Pluto... gibt es in meinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis nicht.

auch wenn ich von den Pädophilen, die ich kenne, die Konstellationen nicht weiß... einer ist jedenfalls Jungfrau und bei dem bekomme ich Mars-Pluto-Wallungen...
 
Naja, ich kann nur sagen, dass das, was hier über Mars-Pluto gesagt wird, so nicht zutreffend ist - aus meiner Erfahrung - naja, meine Mars-Skorpion Mutter ist "anstrengend", was ja schon eine Art Machtposition bedeutet, aber ansonsten kann ich weder mit Gewalt-Exzessen oder Opfer/Täter-Dramatiken aufwarten... also alles nicht so heiß, wie's gedeutet wird. ;) - mein Dad war allerdings schon sehr charismatisch und dazu noch sehr charmant. :kuesse:

liebe Grüße

Hallo Martina,

ich denke es kommt auch drauf an, um welchen Aspekt es sich handelt und auf welcher Bewusstseinsebene er gelebt wird.
Ich kenne nur einen Menschen (Krebs) mit MA/PL-Quadrat. Ein ganz lieber, netter junger Baum von einem Mann. Jetzt hab ich mitbekommen, dass er unter Druck stark mit Drohungen und Einschüchterung arbeitet.
Auch das kann MA/PL sein: Gewaltandrohung, verbale Gewalt u.s.w.

lg
Gabi
 
Ich hab also eine Affinität zu dieser Konstellation. Mars/Pluto gibt gewaltiges Charisma, aber man muss vorsichtig sein, dass man nicht in dieses Machtfeld hineingezogen wird. Ist also eine sehr ambivalente Sache. Bewusst ist Mars, Pluto aber unbewusst, das wirkt so aus dem Unbewussten; das macht den Aspekt so gefährlich.

das finde ich sehr interessant.
Inwiefern Charisma?
Mir ist aufgefallen das leute die Tendenziell viel streit suchen oder irgendwelche abgründe erlebt oder gelebt haben / tun, bei mir irgendwie Ihren Ruhepol haben.

Ob in der Klappse ne Frau, die ein schlimmes Schicksal im erwachsenen Alter erleidete.
Die kam mit keinem Kerl in der Klappse klar, saß immer alleine und wenn nen Kerl sie auch nur schief angeschaut hat gabs richtig Kelle.
Nach 2 Tagen dort kam sie bei mir an; Ich heiße *Soundso* Wie heisst Du!? und fing an mir Ihre Story zu erzählen, hinterm rücken fragte man mich;was hastn mit der Gemacht!? Weil sie mit mir normal redete, nichts hab ich gemacht.
irrwitzigerweise nannten jene mich Hooligan, die mit Ihr nicht klagekommen sind.
Ich fand sie jedenfalls sehr friedlich und mit ner sehr Sensiblen aber (verständlicherweise) verletzten Ader. Haben dann öfter nen Kaffe getrunken und uns unterhalten oder zu zweit Karten gespielt.

Genauso auch im Knast damals.
Ich kam mit 2 Leuten dort auf anhieb klar, wir Philosophierten sogar und die besaßen echt tiefe und waren so ruhig und nett; sagten sogar zu mir, wenn Dich hier jemand auch nur anfässt, sag bescheid, was dann wohl geschehen wäre ist leicht auszumalen, aber ich hatte dort keine Probleme, mit niemandem.
Und wenn; ich hatte die Russen und Kurden auf meiner Seite gehabt, denn die beiden mit denen ich so Super klargekommen bin, waren sozusagen die 2 "anführer" auch wenn die Russen und Kurden sich nicht Grün waren, tolerierten sie bedingungslos dass ich zu beiden Fraktionen gute beziehungen führte, der anführer der Kurden der wegen 3 fachen Mordes sitzt nannte mich als einer der ersten "freigeist"
Im laufe der Zeit hab ich jedenfalls unmissverständlich herausgefunden das die nicht zu jedem so nett waren...warum auch immer, zu mir als im gegensatz zu denen kleinkrimineller. Aber hätte ich was gesagt die hätten vielleicht gemordet für mich, ich weis es nicht und wollts auch nicht herausfinden, ich hatte nicht den Wunsch jemanden tot zu sehen.


Im Schulunterricht genauso.
Die Lehrer warnten mich vor einem Schüler, der wohl gerne mitm Messer hantiert, der ist schwierig mit dem muss man aufpassen usw. weist beschied?
:lachen: das wurde mein Musterschüler, einer von denen die am besten mitgemacht haben, aber ich hab ihn auch immer gesagt er soll keine Scheiße bauen und Ihn die konsequenzen mündlich aufgezeigt, der war ganz artig und hat es wohl auch Kapiert zumindest solange ich dabei war. Ich habe kein druck auf Ihn ausgeübt dafür sondern normal auf Augenhöhe mit Ihm gerdet.

Ich selbst hab zwar seit etwa 12 - 13 Jahren keine Schlägerei mehr gehabt, aber wenn, dann war das auch meisten mit irgendwelchen angepassten leuten die angesoffen waren, die sich allein durch meine präsenz provoziert fühlten.
Genauso auch die Psychologen,...Idioten vom herrn sind dass.
 
Werbung:
btw. wie oft habe ich Mars Pluto? 2 mal oder?

Mars konjunktion Pluto (1x) im ersten Haus (2x)?

aber glaube 3 o. 4 mal Venus Pluto.
 
Zurück
Oben