Lottozahlen: ein Test

@scrabbel: Das mit der Würfel-Signallinie funktioniert überhaupt nicht. Ich habe keine Konzentration dafür, jede Zahl durchzugehen. Mir springt immer eine entgegen - in diesem Fall die 6.



hmm interessanterweise wars genau entgegensetzt: die 1






Was Dein Lottoexperiment betrifft, so kann ich mir kaum vorstellen 49 Zahlen auf diese Weise durchzugehen. Ich habe das gestern mal versucht, aber das ging nicht. Mir sprangen sofort 3 Zahlen entgegen ( die 17, 19 und die 24). Heute habe ich gesehen, dass wohl die 17 und die 19, nicht aber die 24 dabei war.



also wenn das stimmt dann hast du aber bereits eine ziemlich ordentliche Line gehabt!

so wie es aussieht eine Doppel-AOL-aus-1-single-off SL (oder wegen noch zu geringer Ergebnisanzahl Zufall)

Die 17 + 19 ist aus der (falschen) 24 entstanden denn es entstand möglicherweise aus dem Kontrast falsch-richtig!


oder 2te Möglichkeit: Die 24 kommt beim nächsten mal! Die 24 hab ich ebenfalls wahrgenommen die 25 übrigens auch, allerdings ohne Zeitbezug


Die statistische Wahrscheinlichkeit um bei 3 getippten Zahlen 2 richtige zu haben ist übrigens bei ca. 1/30

es gab also 30 Fälle die dagegen gesprochen haben nur 1 dafür!



Übrigens, magst Du keine PN´s?


mein Speicher ist voll und ein Großteil der Messages brauch ich noch aber du kannst an Spreadman111@web.de schreiben!
 
Werbung:
Warum probierst du es nicht mit der einfachsten synchronistischen Methode, mit einem Würfel nämlich?
Frag deinen selbstlosen höheren Geist und wirf den Würfel. Mit der Methode habe ich mal 24.000 €uro gewonnen, allerdings nur ein einziges Mal. Ich habe aber nur einmal gespielt, weil ich der Meinung bin, man soll das Schicksal nicht herausfordern. Na, ich wünsch dir jedenfalls Glück für deine Aktion, wie immer du es anstellen willst.
 
hab ich schon.....das höchste was ich bisher damit hinbekommen hab waren 20€

Wie du hast erst 1X gespielt und gleich beim erstenX 24000€ gewonnen??!?!?!?!?
 
Scrabbel schrieb:
hab ich schon.....das höchste was ich bisher damit hinbekommen hab waren 20€

Wie du hast erst 1X gespielt und gleich beim erstenX 24000€ gewonnen??!?!?!?!?

Ja, ist aber schon 6 Jahre her. War selbst erstaunt darüber, aber ich habe das Geld dringend gebraucht und deswegen habe ich mir gedacht das "Schick-sal" wollte es so. Ich glaub sowas geht nur einmal, seither spiele ich wenn, nur mehr Klassenlotterie, da gibts für mich nix zum beeinflussen, das finde ich angenehmer.
Wahrscheinlich ist deine Methode für dich ja die richtige, aus reiner "Besessenheit" wirst du es wohl nicht tun, also wirds für dich schon irgendeinen wichtigen Sinn haben, vielleicht Vertrauen in deine eigenen Kräfte zu entfalten.
Ich glaube, dass das was man wirklich fest glaubt (ohne jemand zu schaden) auch passiert. Ohne die göttliche Energie ist auch ein Magier machtlos.
Das ist wie beim Parzifal, der kriegt das Schwert auch nicht aus dem Stein, wenn es nicht ihm gehört.
 
Donnerdrachen schrieb:
Ja, ist aber schon 6 Jahre her. War selbst erstaunt darüber, aber ich habe das Geld dringend gebraucht und deswegen habe ich mir gedacht das "Schick-sal" wollte es so. Ich glaub sowas geht nur einmal, seither spiele ich wenn, nur mehr Klassenlotterie, da gibts für mich nix zum beeinflussen, das finde ich angenehmer.
Wahrscheinlich ist deine Methode für dich ja die richtige, aus reiner "Besessenheit" wirst du es wohl nicht tun, also wirds für dich schon irgendeinen wichtigen Sinn haben, vielleicht Vertrauen in deine eigenen Kräfte zu entfalten.
Ich glaube, dass das was man wirklich fest glaubt (ohne jemand zu schaden) auch passiert. Ohne die göttliche Energie ist auch ein Magier machtlos.
Das ist wie beim Parzifal, der kriegt das Schwert auch nicht aus dem Stein, wenn es nicht ihm gehört.


ja ich wunder mich nur etwas....denn ich höre jetzt schon paar mal von Leuten die einmal im Leben spielen und gleich eine "riesengroße" Summe abräumen!

Ich dagegen spiele schon seid mehr als 3 Jahren jeden Mittwoch und jeden Samstag einen ganzen Schein oder 1 1/2 und alle großen Gewinne (höher als 200€) verpasste ich ganz knapp.....


Offensichtlich gibt es wirklich irgendwelche Gründe, wieso ich das Geld was ich schon so lange brauche so hartnäckig nicht bekomme, oder nur kleine Mengen


zumindest wenn man es mit Leuten vergleicht die beim ersten X mit Minieinsatz gleich eine Riesensumme abräumen!

ich hatte beim allerersten mal 3 Richtige (12€) und der Einsatz war 4€, das war ein Grund weswegen ich danach auch weiterspielte.......

Ich verstehe es wirklich nicht: Was spricht gegen mein Wunsch?

eine Summe von 10000-20000€ zu erhalten?? mit 2000 wär ich auch schon zufrieden, aber nein das allerhöchste der Gefühle war bisher 200 gewesen............und paar mal 10000, 100. 000 immer gaaaanz knapp verpasst!

Ich verstehe es nicht: Was könnte ein Grund sein dass Geld was ich wirklich dringend brauche nicht (rechtzeitig) zu bekommen??

Bin ich was schlechteres als diejenigen die sofort gewinnen??
 
Sunnygirl: Die Parapsychologie befasst sich auch damit, z.B. Milan Ryzl oder die weltweiten Lotto-Psi-Tests.....

Scrabbel: Frage: Wo finde ich die weltweiten Lottotests?

http://www.gotpsi.org

Sunnygirl: Ich hatte auch meine Lotto-Phase (vor 4 Jahren), war auch ein hoher Gewinn dabei, aber es lässt sich nicht x-mal wiederholen (höchstens beim "Üben"), weil das Unbewusste Widerstände aufbaut.

Scrabbel: 5 richtige?

Ja, 5 von 6 richtigen

Aber mach Dich nicht kaputt, nur weil Du nicht gross gewinnst. Es gibt so viele Lottospieler, die jahrzehntelang erfolglos spielen, ist also normal.
 
Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
Ne, fängt nur langsam an zu nerven bei dir so häufig von deinen SL und Lotto geschichten zu hören....aber ich werds überleben;)


Was nervt dich daran?!

keine ahnung, die häufige wiederholung villeicht?
Ich will doch nicht überalll nur davon lesen, sondern doch auch mal was anderes....aber egal..

Ok, war bei mir auch noch irgendwo im hinterkopf, wenns dich so interressiert mach weiter, aber schreib nicht bei jeder gelegenheit darüber und bleib damit wenigstens in diesem Thread...*auf die knie fall* biiittteeee.....;)



Ich verstehe nicht was du gegen das LRV-Tool hast..Stört dich an geldverdienen irgendwas? an Investitionen für große Proekte?

oder hast du irgendwas wahrgenommen/"gesehen" was ein Störfaktor ist?
Nein, es nervt einfach nur...ich hab ja nicht grundsätzlich etwas dagegen, sondern mich stört es einfach nur wenn ich jedesmal einen deiner beiträge lese auch darüber etwas zu lesen...ich hab das gefühl als wenn es immer der selbe beitrag wär, den ich lese! (aber es sind tatsächlich unterschiedliche, wie man sieht...so fleißig wie ich antworte inzwischen...)



*lach* na ich will jua nicht so viel wissen wie du und wenn ich mal was wissen will dann schau ich in meine Tarotkarten, oder benutze meine Runen...ich überleg grad ob ich sonst noch was hab an orakel, aber ich glaub mehr hab ich nicht...

--------------------------------------------------------------


also mit Orakeln ist es so eine Sache....Man brauch schon eigene Fähigkeiten damit es hier stimmt, wobei ich darauf Hinweise dass Orakel auch "energetisch" sabottiert werden können! auch stimmt es bei Orakeln oft nur bei den wichtigsten Fragen, also nicht das Non-Plus-Ultra für ausgedehnte Detail-Informationsrecherchen!


siehe dazu auch mein Würfel-orakeltest im Tread im Channelforum "Was ist das für ein Mist???"

...wer sollte mich dabei sabotieren wollen?...außer dir kenn ich niemanden der auch nur an sowas denken würde....naja und nur bei den wichtigsten fragen? ne, zumindest die karten geben mir auf jeden scheiß die antwort (ich hab in der vergangenheit öffter mal auf die selbse frage gelegt, eben weil ich meinen wahrnehmungen nicht traute...es kam immer das selbe bei raus...nicht jedes orakel lässt sich da so oft zu der selben inzwischen sinnlosen frage löchern...)
...ja,ja...ich und meine karten;)
...und du mit deinen würfeln....die kannst du echt vergessen, ok ich hab damit noch keine erfahrungen, aber trotzdem...außerdem hat da bei dir eben irgendwas nicht gestimmt, aber ich denke weil du es aufgeschrieben hast (und auch vor hattes?)..na ist auch egal...



Den überlebenswichtigen Verstand auszuschalten ist auch nicht so das wahre, denn rein theoretisch könnt ich mich ja auch irren, schließlich gibt es außer die Wahrnehung noch nicht einen objektiven realen Anhaltspunkt dass die Wahrnehmung richtig ist! und die Wahrnehmung KANN falsch sein....Ich muss zb. nur etwas falsches tun was ich nicht tue, aber erst im nachhinein klar ist dass ichs nicht getan hab, aber in dem Moment müsste ich nur im ganz extremen Beispiel von der Brücke springen, damit es nicht eintrifft, denn immerhin wird mir weiterhin ein "freier Wille" vorgegaukelt! und den Konflikt dieser Bewusstseinsebenen, wie möchtest du den auschalten?? Das würde voraussetzen den gesamten Plan der Welt (egal obs einen zu 100% überhaupt gibt, das Prinzip wär das Gleiche), jeder Millisekunde im Wachzustand zu kennen und ich bezweifel dass ein Mensch das kann und wenn doch dann möchte ich dem mal begegnen! So eine Person wäre allwissend, und kennt auch keine Überraschungen mehr, denn sie weiß ja bereits alles.....

...ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden (verstand-verstanden- verstehst du?...nein, keine sorge mir gehts gut, es ist nur halb sechs morgens, ich muss später so gegen 7 noch zur schule, und mir fehlt ein wenig schlaf, weil ich letzte nacht auch schon wenig geschlafen habe---aber sonst gehts mir wunderbar;))

nein, ich meinte doch NIEMALS den verstand ganz auszuschalten...herjemine....nein, wie immer kommt es auch hier auf die richtige mischung an...

es geht doch wie immer darum die goldene mitte zu finden, oder? also einklang von verstnd und gefühl, dann ist man in der intuition...aber sobald der verstand etwas nicht begreifen will entsteht ein ungleichgewicht und man ist einfach nur noch hilflos dem chaos ausgeliefert (welches natürlich nur in gedanken produktion entstand)




....aber ich hab mich endlich selbst gefunden,

..................-----------------------------------

das hab ich eine Zeit lang (sogar ziemlich feste) auch gedacht bis ich feststellen musste das dem doch nicht so ist!

ok erst mal müsste man definieren was "Selbstfindung" überhaupt bedeutet
Na ok, das klingt jetzt hier so wie "ich hab mich selbst gefunden muss nie wiedr was machen" oder so...aber ich denke selbstfindung ist immer nur für den moment, man kann sich auch nur selbst finden wenn man sich selbst verloren hat...(man klingt das lles abgehoben....)...ne, aber wenn die welt sich verändert, ist doch klar das man sich selbst auch verändert und wenn man dann nicht hinterherkommt mit dem schauen wo man selbst ist, dann ist so eine selbstfindung nötig (heute hätte das so einiger nötig, denn wer sich noch weniger mit solchen themen befassst, den geht so was ja gänzlich am A**** vorbei..und dann wundern die sich warum ihre schöne heile welt zerbricht...ja,ja...)


aber ich hatte auch durchaus schon den Fall dass ich mit meinen Wahrnehmungen, meiner Intuition etc... komplett daneben lag!

Ich konnte auch erst mithilfe der SL harausfinden woran das lag: irgendwas hatte sich dort eingeschlichen und die gesamte Interpretation verschoben, so dass das Ergebnis schließlich um 1000 Lichtjahre verfälscht wurde....Es kann also - wenn auch eher selten - durchaus (lebens) gefährlich sein bedingungslos der inneren Stimme/Intuition zu vertrauen!

ein weiterer Faktor für Skepsis, selbst wenn wirklich unangebracht

na wie konnte sich denn da sowas einschleichen? (ich belass es einfach mal nur bei dieser dummen frage;) den rest spar ich mir)




...so und mehr sag ich heute mal nicht....(seltsam, was?? naja, vielleicht war das auch wieder mehr als genug...)

...solangsam finde ich gefallen an unseren kleinen "streitereien" (nicht zu genau nehmen, sehr weit hergeholt der begriff)...und so langsam zeigst du mal was da noch so alles in dir steckt:weihna1

Alles Liebe,
Katja
 
Katarina schrieb:
Hi scrabbel und rocket soft,

Mensch, seid Ihr intelligent.
Liebe Grüße

Katarina :)
Ach komm Schwester ;->) wir tun ja alle (gerne) nur so.
(Das weißt du eh.)




@ Scrabbel



Wie meinst du das?
Was du völlig außer Acht lässt (vielleicht bis jetzt gelassen hast), ist die (eventuelle) Vorherbestimmtheit.
Wenn Donnerdrachen beim ersten Mal 24.000 gewonnen hat, war es ihm vielleicht vorherbestimmt(?)
Und du..... ?

Aber du hast das Gefühl, dass du es MACHEN kannst. (Was möglicherweise nicht der Fall ist.
>Was dann auch bedeuten würde/könnte, dass du gegen das Gefühl 'etwas machen zu können' auch nichts machen kannst.)



Du schreibst über "zeitlose Flashs" - so dass du nicht weißt, ob 'deine' Zahlen 2006 oder 2008 (oder irgendwann anders) kommen werden.
Nun, IrgendWann anders kommen sie sicher. Und wer sagt dir, dass es ein "Jetzt" gibt. (über das hinaus, was du (scheinbar?) als Jetzt zu empfinden gelernt hast.
>Aber, GIBT es es?

Das heißt also, die Frage ist zu klären, ob du/wie du (falls es ein Jetzt gibt) ein sogenanntes 'Jetzt' aus all den Jetzts herausschälen kannst. Also, ein sogenanntes JetztJetzt. (wenn wir es mal so nennen wollen;
und immer vorausgesetzt, dass es es gibt(!)






Wer bastelt an was für einer Pille?
Ich habe gelesen, dass es in Canada stattfindet. (Ich bin der Sache nicht nachgegangen, da ich es so logisch fand.)
(Für mich) unzweifelhaft ist die Tatsache, dass unser Körper auf Chemie geruht - Dass die Chemie sich direkt auf die Psyche/Seele/Bewusstsein (mit welchem Begriff du arbeiten möchtest) auswirkt - Und dass technische Geräte (bis jetzt sehr große technische Geräte teilweise, z.b. Philadelphia-Experiment, wenn du Googlen möchtest) dafür eingesetzt werden, psychische Phänomene zu verstärken/abzuschwächen.
Chemie und Physik; und als Ausgangspunkt: Du selbst. (Was/wer immer das sein mag.)





die zunehmende Ungenauigkeit von der ich sprach hat aber nix mit der SL ansich zutun, sondern mit der fehlerhaften "Abspeicherung im Gehirn".
Du versuchst neue/andere/verbesserte Wege zu gehen. Du übernimmst aber einige Dinge.
Gibt es eine "Abspeicherung im Gehirn"?
Bevor du jetzt jaja sagst - schau noch mal.
Man kann es natürlich "Abspeicherung im Gehirn" nennen (und wer sollte dir widersprechen?) - aber es gibt dafür eine Unzahl weiterer Erklärungen/Formulierungen, die genauso (wenig) stimmen (könnten) - UND DIE DANN ABER IN VÖLLIG ANDERE RICHTUNGEN WEITERFÜHREN.





also reproduzierbar ist es, konnte eine funktionierende SL bereits ca. 500X konstruieren! und habe damit auch mal gewonnen....wobei der Gewinn bereits ziemlich klein ausfällt wenn nur 2 Zahlen um 1 daneben sind!
WAS war dabei reproduzierbar?

Überlege mal - Du gehst (relativ klar) davon aus, dass es die SL war, die reproduzierbar war, die du reproduziert hättest.


Anderes Beispiel: Wenn du eine Zahl um 1 verpasst hast, sagst du "knapp verpasst". Aber, was ist "knapp"?











und wie gesagt was mich jetzt mal echt interessieren würde wär ein konkreter Versuch!
Gerne.
 
Werbung:
Probieren geht über Studieren.

Wer betet, Gott o.ä. möge ihm einen Lottogewinn schenken, sollte auf jeden Fall den Lottoschein ausfüllen und abgeben. Sonst wird's schwierig *g* - wär natürlich möglich, dass jemand seinen Lottoschein verschenkt - wär möglich *lach*
 
Zurück
Oben