neuroprogrammer

Telar

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
174
Ort
Bonn
Hi

Ich teste gerade eine Software, wo ich mir die 14 tägige testversion runtergeladen habe

Gleich von vorne rein, ich gehöhr nicht zu der Firma und bekomm auch kein geld dafür das ich das hier reinschreibe :)

Ich schreibs einfach nur hier rein weil ich das teil echt geil finde, und da die test version nix kostet, will ja vielleicht jemand von euch dieses teil auch ma ausprobieren

Die Software Neuroprogrammer ist zu bekommen unter

www.neuro-programmer.de

Ich hatte als erstes mal mit der Theta session meditiert und wow, ich dacht ich geh fliegen . Es hat noch jede menge andere funkionen, die muss ich allerdings noch durchprobieren.

Einen nachteil hat das ding allerdings, die suggestionen / affirmationen sind leider in Englisch. Und erst wenn man sich das Teil Kauft, bekommt man wenn man sich beim E-mail letter anmeldet , alle 2 wochen eine Deutsche suggestion geschickt. Aber zum meditieren gehts ja auch ohne die suggestionen. wenn noch jemand sich das ding zum ausprobieren downloaded
vielleicht lasst Ihr mich ja ma wissen was ihr davon haltet.

Verdammt , isch sollte den Typen ma anschreiben das ich hier werbung für den mach, vielleicht bekomm ich ja % hrhrhrhr
 
Werbung:
hey,

es gibt bei *bay auch massenhaft, sehr günstig, neuro software für verschiedenste sachen - ich kauf mir demnächst einige.

shop nam bei *bay ist terra-nature (mit oder ohne bindestrich?)

hast du vielleicht mit quantec oder radionischer software was am hut ?

grüüüezi :schnl:
 
quantec o. das radionisch , sagt mir nicht viel, auf dieses neuroding bin ich vor ner woche gestossen.

Ansonsten hab ich jedemenge Meditations CD´s. Ich hab mal eins zwei subliminial softwares ausprobiert, aber nicht allzuviel von gehalten. ne mindmaschine hatte ich mir vor X Jahren auch mal gekauft, aber diese neuroding, hat mich recht überrascht muss ich sagen, denn viel erwartet hatte ich nicht. Eigentlich bin ich mehr rangegangen , huch noch ne lustige software, muss ich gleich ma ausprobieren. nu nutz ich es schon seit ner woche, und ich bin kurz davor mein geld dafür auszugeben.
Aber erst ma werd ich in ruhe die 14 tägige testphase auslaufen lassen
 
Werbung:
mich würd mal interessieren ob irgendjemand von den 67 die diesen thread angeklickt haben, das teil mal ausprobiert haben.

Ich finds nach 4 wochen gebrauch, immer noch recht lustig. Moeglicherweise ist es ja auch meine Einbildung aber die Hypnose scheint zu funktionieren , ich rauch nur noch halb soviel, letzte woche bin ich sogar mit einem paket 5 tage ausgekommen.
Negative Nachwirkungen / Nebenwirkungen haben sich noch nicht bei mir eingestellt , hm glaub ich zumindest hrhrhrhr.
Naja ich hab schon geld für grösseren schrott ausgegeben, mit diesem bin ich wenigstens ma zufrieden, zumindest hab ich die ausgaben durch das weniger rauchen wieder rein bekommen.
 
Zurück
Oben