Test 2. Runde

S

Sol79

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte kürzlich meine sensitiven Fähigkeiten in diesem Forum getestet und möchte eine 2. Runde starten.

Wer hat Fragen zu seiner spirituellen Entwicklung?
Oder über sich selbst?
Oder Fragen zum Haustier?

Bitte schickt mir ein Foto. Ich versuche die Informationen über intuitives Wissen/Hellsicht zu erhalten. Evtl. kommen auch ein paar gechannelte Zeilen hinzu. Es kommt immer darauf an.

Bitte beachtet, dass es sich um einen Test handelt und es bis zur Beantwortung etwas dauern kann.

Ihr könnt mir erst mal eine PN oder über mein Profil eine E-mail senden.

Ich freue mich auf neue Übungen.

Liebe Grüße
Miriam
 
Werbung:
Hallo Miriam,
habe Dir schon gerade geschrieben - würde gerne mehr wissen über meine spirituelle Entwicklung.
Liebe Grüße aus Hamburg
Melanie
 
Werbung:
Huhu
hab dir eine mail geschrieben, versuch auch mal hier das foto anzuhängen, vielleicht klappst ja.

gruß dani

PS.mist ist zu groß, aber vielleicht schreibst du mir doch deine komplette mail adresse,würd mich freuen
 
Zurück
Oben