ASW außersinnliche Wahrnehmung Test

Werbung:
Es ist euch doch innerlich völlig egal, was für ein Symbol da ist?!

Wenn ja, kann das nicht klappen. Das ist mal wieder ein ineffektiver Test.

Wenn ich versuchen muss, eine anzutelepathieren, wenn ich darauf gar keine
Lust habe, kommt auch nicht viel bei rum.
 
6 Treffer bei mir; "Diese Treffer sind reiner Zufall."

Natürlich sind sie das, ich habe ja auch einfach wahllos überall hingeklickt, weil mir dieser Test irgendwie zu blöd war. Es wundert mich eigentlich, dass ich überhaupt Treffer hatte. :D

Du auch???...:lachen:

...und 8 Treffer...boah ey...:D
 
Werbung:
Es ist euch doch innerlich völlig egal, was für ein Symbol da ist?!

Wenn ja, kann das nicht klappen. Das ist mal wieder ein ineffektiver Test.

Wenn ich versuchen muss, eine anzutelepathieren, wenn ich darauf gar keine
Lust habe, kommt auch nicht viel bei rum.

Sagen wir es mal sooo; Dieser Test ist nicht Lebensnotwendig (er macht einen nur total irre... vor allem das rote Karosymbol tut das) ... bei dem Test wird ja nicht sowas gefragt wie; Wo gibt es demnächst billige Sachen zu kaufen oder wann kommt der 3. Weltkrieg und außerdem habe ich nicht das Bedürfnis jemanden irgendwelche Fähigkeiten zu beweisen. :geist:
 
Zurück
Oben