Lottozahlen: ein Test

Mensch Scrabbel, lass doch mal die Lottozahlen eifach nur Lottozahlen sein. Du musst doch nicht immer alles Wissen und deine Geldprobleme lassen sich mit sicherheit auch andersd lösen...

Aber vielleicht fehlt es dir ja an aufmerksamkeit, das du schon wieder damit anfängst...(nein, ich urteile nicht sondern stelle nur wage, hoffentlich etwas provokative vermutungen an)

...weißt du eigentlich, das du der Grund bist, warum ich mich überhaupt in diesem Forum angemeldet habe?....du hast dich irgendwo mit Tariel gestritten, der Beitrag war so nichtssagend das ich dachte ich sollte hier mal jemanden etwas Licht anbieten...aber dann hab ich mir gesagt das ich mich auch nicht überall einmischen muss und hab auf den beitrag doch nicht geantwortet...ja ja,so sieht man sich wieder^^

(und wenn du von mir genervt bist, weil ich mich nun doch fast bei jedem deiner beiträge einmische, kann ich nur sagen selbst schuld :lachen: )

..in jedem deiner Beiträge geht es um deine Lottozahlen...seh das doch nicht so verbissen, die Lösung deiner Geldprobleme kannst du nicht finden, wenn du einer einzigen sache so verbissen hinterher hängst!
..dann siehst du nähmlich den wald vor lauter bäumen nicht mehr....

und wenn es dir nnur um deine SL´s geht...die brauchst du nicht um vorhersagen machen zu können...

und soweit ich das richtig aufgefasst habe, hattest du auch schon zweifel an deinen wahrnehmungen...finde zu dir selbst zurück und du wirst wieder das vertrauen finden, welches dir die richtigkeit deiner wahrnehmungen ermöglicht.

zweifle niemals an einer deiner wahrnehmungen, wenn du doch irgendwie der meinug bist, das es richtig ist...mache aber von deinen fähigkeiten nur in so fern gebrauch, das du davon nichts abhängig machst, denn wenn deine wahrnehmungen dann nicht stimmen kann das unangenehme folgen haben.

LG,
Katja
 
Werbung:
Ich find`s ja amüsant, wie Ihr alle Widerstand aufbaut gegen Scrabble`s Ideen. Was stecken da wohl für Glaubenssätze zum Thema Geld dahinter?

Nun gut, Ihr spiegelt wohl Scrabble`s eigenen inneren Widerstand, sonst hätte er wahrscheinlich die 20 Mio schon abgeräumt. Alles, absolut alles ist möglich, wenn bewußter und unbewußter Wunsch übereinstimmen.

Ich finde diese "Signallinie"-Geschichte schon aus experimentellen Gründen interessant. Ich habe mich auch einmal eine zeitlang mit Lottozahlen befasst, versucht, sie vorherzusehen und zu schauen, ob sie in irgendeinem Verhältnis zueinander stehen. Ich habe nie mehr als 4 Richtige gehabt, aber aus dieser Zeit weiß ich ohne jeden Zweifel, dass man die Zahlen tatsächlich "sehen" kann und auch, dass die Zahlen in einem besonderen Verhältnis zueinander stehen, das sich aber verändert. Wer z.B. die Lottozahlen mal eine Weile aufschreibt und dann miteinander vergleicht, wird sofort feststellen, dass bestimmte Zahlenkombinationen über einen bestimmten Zeitraum besonders gerne miteinander kommen. Es gibt da sozusagen bestimmte "Zahlenfreundschaften".
Ich würde gerne mehr über diese Signallinie-Geschichte erfahren. Hat denn irgendeiner von Euch überhaupt den Text von Scrabbel wenigstens verstanden, - auch wenn er es für Quatsch hält? Wenn ja, könnt Ihr mir das erklären?

Viele Grüße

Katarina
 
Ich find`s ja amüsant, wie Ihr alle Widerstand aufbaut gegen Scrabble`s Ideen. Was stecken da wohl für Glaubenssätze zum Thema Geld dahinter?

------------------------------------------------------

Ja das ist in der Tat ein mysteriöses Phänomen, betrifft aber grundsätzlich alle meine (Projekt)ideen...es ist egal was, das Prinzip ist immer das selbe. vermutlich stecken -ich sag das Wort jetzt lieber nicht - Kräfte dahinter!





Nun gut, Ihr spiegelt wohl Scrabble`s eigenen inneren Widerstand, sonst hätte er wahrscheinlich die 20 Mio schon abgeräumt. Alles, absolut alles ist möglich, wenn bewußter und unbewußter Wunsch übereinstimmen.


-----------------------------------------------------------

Ich weiß es nicht, aber einen Widerstand der versucht die 20 Mio zu blockieren gibt es wirklich! So etwa nach 15-20 Befragungen hört es immer auf, dann geht es nicht mehr, so als ob irgendwas das nicht gönnt!





Ich finde diese "Signallinie"-Geschichte schon aus experimentellen Gründen interessant. Ich habe mich auch einmal eine zeitlang mit Lottozahlen befasst, versucht, sie vorherzusehen und zu schauen, ob sie in irgendeinem Verhältnis zueinander stehen. Ich habe nie mehr als 4 Richtige gehabt, aber aus dieser Zeit weiß ich ohne jeden Zweifel, dass man die Zahlen tatsächlich "sehen" kann und auch, dass die Zahlen in einem besonderen Verhältnis zueinander stehen, das sich aber verändert. Wer z.B. die Lottozahlen mal eine Weile aufschreibt und dann miteinander vergleicht, wird sofort feststellen, dass bestimmte Zahlenkombinationen über einen bestimmten Zeitraum besonders gerne miteinander kommen. Es gibt da sozusagen bestimmte "Zahlenfreundschaften".


-------------------------------------------------------------------

ja das ist mir auch aufgefallen.....Sehr gerne tritt zb. die Zahlenkombination 43,47 auf seitdem ich Lotto spiele...Das könnte übrigens auch eins der Probleme sein: Unter Umständen kann es sein dass es bei der SL eine Selbstoscillierung gibt, da sie selbst Einfluss nimmt, in diesem Fall kann die Zahl/Zahlenkombination nicht mehr gesehen werden...






Ich würde gerne mehr über diese Signallinie-Geschichte erfahren. Hat denn irgendeiner von Euch überhaupt den Text von Scrabbel wenigstens verstanden, - auch wenn er es für Quatsch hält? Wenn ja, könnt Ihr mir das erklären?



Hast du Fragen?
 
Hi scrabble,

Ja das ist in der Tat ein mysteriöses Phänomen, betrifft aber grundsätzlich alle meine (Projekt)ideen...es ist egal was, das Prinzip ist immer das selbe. vermutlich stecken -ich sag das Wort jetzt lieber nicht - Kräfte dahinter!

So kann man das natürlich sehen.
Ich sehe es so, dass "diese Kräfte" die eigenen inneren Blockaden/Ängste spiegeln. Aber daran ist nichts "schlimmes". Es kommt Deine Zeit, wo Deine Projektideen nicht mehr auf Widerstand treffen. Bis dahin gibt`s offenbar noch einiges zu lernen - ist bei mir auch so.


Klar, ich habe so gut wie nichts verstanden. Meinst Du, Du kannst das, was Du da aufgeschrieben hast, in einfachen Worten zusammenfassen?

Viele Grüße

Katarina
 
Anakra schrieb:
Mensch Scrabbel, lass doch mal die Lottozahlen eifach nur Lottozahlen sein. Du musst doch nicht immer alles Wissen und deine Geldprobleme lassen sich mit sicherheit auch andersd lösen...

----------------------------------------------------------

was dagegen?



Aber vielleicht fehlt es dir ja an aufmerksamkeit, das du schon wieder damit anfängst...(nein, ich urteile nicht sondern stelle nur wage, hoffentlich etwas provokative vermutungen an)


------------------------------------------------------------

also um genauer zu sagen steht eher experimentelles Interesse dahinter, sonst garnix ;-))




...weißt du eigentlich, das du der Grund bist, warum ich mich überhaupt in diesem Forum angemeldet habe?....du hast dich irgendwo mit Tariel gestritten, der Beitrag war so nichtssagend das ich dachte ich sollte hier mal jemanden etwas Licht anbieten...aber dann hab ich mir gesagt das ich mich auch nicht überall einmischen muss und hab auf den beitrag doch nicht geantwortet...ja ja,so sieht man sich wieder^^

-----------------------------------------------------------------------

ohne Scheiß? tja hm ich fühle mich geschmeichelt... :D




(und wenn du von mir genervt bist, weil ich mich nun doch fast bei jedem deiner beiträge einmische, kann ich nur sagen selbst schuld :lachen: )


------------------------------------------------------------

nein ich bin nicht genervt, solang es was konstruktives ist! ganz im Gegenteil...



..in jedem deiner Beiträge geht es um deine Lottozahlen...seh das doch nicht so verbissen, die Lösung deiner Geldprobleme kannst du nicht finden, wenn du einer einzigen sache so verbissen hinterher hängst!
..dann siehst du nähmlich den wald vor lauter bäumen nicht mehr....

---------------------------------------------------------------------
hä? in JEDEM Beitrag? Wo gehts bei mir in JEDEM Beitrag um Lottozahlen?!

und ausserdem geht es grad nicht nur um das Geldproblem sondern wie schon gesagt um das Experiment....


und wenn es dir nnur um deine SL´s geht...die brauchst du nicht um vorhersagen machen zu können...

-------------------------------------------------------

Ok Frage: Was benutzt du um Vorhersagen zu machen?




und soweit ich das richtig aufgefasst habe, hattest du auch schon zweifel an deinen wahrnehmungen...finde zu dir selbst zurück und du wirst wieder das vertrauen finden, welches dir die richtigkeit deiner wahrnehmungen ermöglicht.

-----------------------------------------------------------
naja wie soll ich etwas vertrauen was eigentlich (vom Verstand her) überhaupt nicht sicher ist! ein großes Problem bei der ganzen Sache ist wenn es eine starke Kluft zwischen der Wahrnehmungen und dem "Verstand" gibt, das ist unter Umständen extrem belastend, ich hoffe du weißt wovon ich spreche!




zweifle niemals an einer deiner wahrnehmungen, wenn du doch irgendwie der meinug bist, das es richtig ist...mache aber von deinen fähigkeiten nur in so fern gebrauch, das du davon nichts abhängig machst, denn wenn deine wahrnehmungen dann nicht stimmen kann das unangenehme folgen haben.
------------------------

Wie meinste das?
 
Klar, ich habe so gut wie nichts verstanden. Meinst Du, Du kannst das, was Du da aufgeschrieben hast, in einfachen Worten zusammenfassen?

Viele Grüße

Katarina[/QUOTE]


ja hast du vielleicht ne konkrete Frage?

oder so: was hast du verstanden? (das ist übrigens auch fast immer so das man nicht/fast nicht/nicht viel von dem versteht was ich schreibe/sage...)
 
Hi scrabble,

ja hast du vielleicht ne konkrete Frage?
oder so: was hast du verstanden? (das ist übrigens auch fast immer so das man nicht/fast nicht/nicht viel von dem versteht was ich schreibe/sage...)
[/QUOTE]

Also "verstanden" habe ich, dass man aus einer bestimmten Bewusstseinsebene heraus, die allerdings den Verstand nicht ausschließt, mithilfe von Synchronizitäten auf der Signallinie (? - keine Ahnung , was das ist) auf Lottozahlen schließen kann, die in einer "künftigen" Ziehung gezogen werden. Mehr nicht, und vor allem nicht, wie man das praktisch anstellen soll.

Ich kenne das auch gut, dass man nicht viel von dem versteht, was ich sage. Das liegt aber auf beiden Seiten. Auf meiner, weil ich mir die Wahrheit eben noch nicht vollständig erschlossen habe (die Wahrheit ist einfach!) und auf der anderen, weil sie mir meine eigene Begriffsstutzigkeit spiegelt.
Wenn Du Dir das, was Du da mit dem Lotto machst, vollständig erschlossen hättest, könntest du es so einfach formulieren, dass jeder es verstehen könnte. Dies wie auch so manch`andere Bereiche, die ich z.B. versuche, anderen verständlich zu machen, berührt zwar einen Bereich, in dem der Verstand alleine nicht mehr weiterkommt. Das ändert aber nichts daran, dass das alles eigentlich ganz furchtbar einfach ist. Es ist für uns nur ungewohnt, synchron zu erfassen.

Übrigens, ist Dein PN-Speicher voll. Man kann dir keine PNs mehr schicken.

Viele Grüße

Katarina
 
Lieber Scrabbel,

ich bin immer wieder sehr interessiert an deinen Sachen - weil du sie auch AUSPROBIERST.



Da mir (T)RV ein Begriff ist (selbst ein paar Targets geviewt), habe ich deine möglichst genau versuchte 'Anleitung' studiert - und mir ist Folgendes aufgefallen (was vielleicht auch von einem anderen hätte vorausgesehen werden können; was wiederum von einem anderen als vorausgesehen vorausgesehen hätte werden können. - du siehst schon, die Sache hat einen (einstweilen noch (bewusstseinsmäßig) unüberwindlich scheinenden) Haken - nämlich den der noch nicht wahrnehmbaren Synchronizität; was ein Loslassen der Zeit voraussetzen würde (mit dem Verstand unschaffbar (und/oder es könnte sogar sein, dass uns 'das Bewusstsein' dabei gerade im Wege steht)). Und ich denke die Wissenschaft ist da um einige Schritte weiter als sie uns wissen lässt; aber es funktioniert/wird funktionieren, weniger mit Bewusstseinsarbeit, als mit Chemie und/oder technischem Gerät. Meine Überzeugung.
Sie basteln an der Pille; und sie werden sie uns selbstverständlich nicht geben. Warum, ist einleuchtend.
> also, Scrabbel, basteln wir hier - da bar jeder anderen Möglichkeit(?) - bewusstseinsmäßig weiter):

1) Grundsätzlich gehst du wovon aus? - dass die Zahlen erst gezogen werden? oder, dass sie schon jemandem bekannt sind/in einem Kuvert (etc) bereit liegen?
(das wären zwei sehr verschiedene Ausgangpunkte, nicht wahr?)

2) Theoretisch wäre auch die Frage zu erörtern - Gibt es schon sowas wie die View-Polizei; oder konkrete 'Einrichtungen', die solche Geheimnisse im Raum-Zeit-Kontinuum schützen?
(und wie gefährlich/(un)möglich wäre/ist es, daran vorbei kommen zu wollen)

3) mit "Entropie" meinst du die Anhäufung von (menschlicher) Erwartungsenergie? (sollte man die von Emotion trennen; oder extra/anders bearbeiten/einkalkulieren?)
die dann verzerrend auf meine eigene (klare - dann unklarere) Wahrnehmung einwirkt

4) Bei der "Signallinie" (wie du sie nennst) - wie bei allem in diesem Leben/Welt auch - kommt es wahrscheinlich darauf an, wie sehr genau du sie triffst; also wie sehr du dein eigenes Normalgefühl aufgeben, und dich 'auf etwas anderes (egal was; aber in diesem Fall eben eine bestimmte Blabla-Linie) einstellen kannst/willst.
Das "Rauschen" beim Ertasten der Signallinie liegt daran, DASS ES EINE SOLCHE SIGNALLINIE GAR NICHT GIBT. (Verstehe mich nicht falsch - ich bezweifle hiermit noch keineswegs deine Methode; aber eine Methode ist immer (nur) ein Konglomerat an erdachten(!) Annäherungen(!), die als solches nicht wirklich existieren >>>
>>> daher auch die (scheinbar) immer weiter zunehmende Ungenauigkeit auf jeder Ebene.
Ich schreibe deshalb 'scheinbar', weil die Genauigkeit nie da war; dass sie nur durch einen Sprung (jump) erreicht werden könnte; und dass Genauigkeit von einem Richtigtipper (im Lotto/beim Remote Viewing/etc.) DaDurch erreicht wird, DASS ER MIT EINEM MAL ALLE EBENEN ÜBERSPRINGT, und durch Zufall (oder was immer; wie immer man es genannt - und dann NäHerungsweise erklärt - haben möchte) voll im/am Target landet. = und DAS ist Nicht reproduzierbar mit einem (Verhaltens)Prozedere. (Man kann trotzdem (weiter) drüber reden. Warum nicht.)
((Diese Aussage ist deshalb so unerwünscht/frustrierend - weil sie bedeuten würde/bedeutet, dass wir nichts tun können, um irgendetwas/etwas zu erlernen.))


__________


Wir können aber trotzdem weiter versuchen zu trainieren (die Signalstärke besser einfangen; die 'Störfaktoren' versuchen ausschalten; Filterung; Manipulationspotenzial;...) Warum nicht.


>>>

Was schlägst du also konkret vor?
 
rocket_soft schrieb:
Lieber Scrabbel,

ich bin immer wieder sehr interessiert an deinen Sachen - weil du sie auch AUSPROBIERST.



Da mir (T)RV ein Begriff ist (selbst ein paar Targets geviewt), habe ich deine möglichst genau versuchte 'Anleitung' studiert - und mir ist Folgendes aufgefallen (was vielleicht auch von einem anderen hätte vorausgesehen werden können; was wiederum von einem anderen als vorausgesehen vorausgesehen hätte werden können.



Wie meinst du das?



- du siehst schon, die Sache hat einen (einstweilen noch (bewusstseinsmäßig) unüberwindlich scheinenden) Haken - nämlich den der noch nicht wahrnehmbaren Synchronizität; was ein Loslassen der Zeit voraussetzen würde (mit dem Verstand unschaffbar (und/oder es könnte sogar sein, dass uns 'das Bewusstsein' dabei gerade im Wege steht)).



Ein Problem beim loslassen der Zeit ist die zeitliche Zuordnung der Ziehung....Ok solche "zeitlosen Flashs" hab ich auch schon paar mal gehabt, aber ich weiß nicht ob diese Ziehung 2006 oder erst 2008 ist!



Und ich denke die Wissenschaft ist da um einige Schritte weiter als sie uns wissen lässt; aber es funktioniert/wird funktionieren, weniger mit Bewusstseinsarbeit, als mit Chemie und/oder technischem Gerät. Meine Überzeugung.
Sie basteln an der Pille; und sie werden sie uns selbstverständlich nicht geben. Warum, ist einleuchtend.



Wer bastelt an was für einer Pille?




> also, Scrabbel, basteln wir hier - da bar jeder anderen Möglichkeit(?) - bewusstseinsmäßig weiter):

1) Grundsätzlich gehst du wovon aus? - dass die Zahlen erst gezogen werden? oder, dass sie schon jemandem bekannt sind/in einem Kuvert (etc) bereit liegen?
(das wären zwei sehr verschiedene Ausgangpunkte, nicht wahr?)



ja wobei das mit dem Kuvert starke trügerische "Abdrücke" haben kann, da es keinen Kuvert gibt oder man zuerst feststellen müsste ob es wirklich einen gibt oder einen in der Zukunft erstellen müsste! Die Konzentration auf die Zahlen die im Videotext stehen ist da schon günstiger!




2) Theoretisch wäre auch die Frage zu erörtern - Gibt es schon sowas wie die View-Polizei; oder konkrete 'Einrichtungen', die solche Geheimnisse im Raum-Zeit-Kontinuum schützen?
(und wie gefährlich/(un)möglich wäre/ist es, daran vorbei kommen zu wollen)



ja gibt es, definitiv! Manche Daten die eintreten müssen werden gesperrt, damit sie eintreten (können)....




3) mit "Entropie" meinst du die Anhäufung von (menschlicher) Erwartungsenergie? (sollte man die von Emotion trennen; oder extra/anders bearbeiten/einkalkulieren?)
die dann verzerrend auf meine eigene (klare - dann unklarere) Wahrnehmung einwirkt



einerseits das, und andererseits mein ich damit auch
-manchmal existierende- latente Einflussnahme, was wiederum Sichtungen "sperrt"! Die Selbstoszillierung ist u.u ein großes Problem




4) Bei der "Signallinie" (wie du sie nennst) - wie bei allem in diesem Leben/Welt auch - kommt es wahrscheinlich darauf an, wie sehr genau du sie triffst; also wie sehr du dein eigenes Normalgefühl aufgeben, und dich 'auf etwas anderes (egal was; aber in diesem Fall eben eine bestimmte Blabla-Linie) einstellen kannst/willst.
Das "Rauschen" beim Ertasten der Signallinie liegt daran, DASS ES EINE SOLCHE SIGNALLINIE GAR NICHT GIBT. (Verstehe mich nicht falsch - ich bezweifle hiermit noch keineswegs deine Methode; aber eine Methode ist immer (nur) ein Konglomerat an erdachten(!) Annäherungen(!), die als solches nicht wirklich existieren >>>
>>> daher auch die (scheinbar) immer weiter zunehmende Ungenauigkeit auf jeder Ebene.


die zunehmende Ungenauigkeit von der ich sprach hat aber nix mit der SL ansich zutun, sondern mit der fehlerhaften "Abspeicherung im Gehirn".





Ich schreibe deshalb 'scheinbar', weil die Genauigkeit nie da war; dass sie nur durch einen Sprung (jump) erreicht werden könnte; und dass Genauigkeit von einem Richtigtipper (im Lotto/beim Remote Viewing/etc.) DaDurch erreicht wird, DASS ER MIT EINEM MAL ALLE EBENEN ÜBERSPRINGT, und durch Zufall (oder was immer; wie immer man es genannt - und dann NäHerungsweise erklärt - haben möchte) voll im/am Target landet. = und DAS ist Nicht reproduzierbar mit einem (Verhaltens)Prozedere. (Man kann trotzdem (weiter) drüber reden. Warum nicht.)


also reproduzierbar ist es, konnte eine funktionierende SL bereits ca. 500X konstruieren! und habe damit auch mal gewonnen....wobei der Gewinn bereits ziemlich klein ausfällt wenn nur 2 Zahlen um 1 daneben sind!



und wie gesagt was mich jetzt mal echt interessieren würde wär ein konkreter Versuch!
 
Werbung:
Hi scrabbel und rocket soft,

Mensch, seid Ihr intelligent. Ich würde ja auch gerne mitspielen, aber da muss ich wohl passen, es sei denn, scrabbel, Du erklärst mir jetzt mal, wie so ein konkreter Versuch aussieht.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Zurück
Oben