Lottozahlen: ein Test

Hi scrabbel,

Ich verstehe es wirklich nicht: Was spricht gegen mein Wunsch?
eine Summe von 10000-20000€ zu erhalten?? mit 2000 wär ich auch schon zufrieden, aber nein das allerhöchste der Gefühle war bisher 200 gewesen............und paar mal 10000, 100. 000 immer gaaaanz knapp verpasst!
Ich verstehe es nicht: Was könnte ein Grund sein dass Geld was ich wirklich dringend brauche nicht (rechtzeitig) zu bekommen??
Bin ich was schlechteres als diejenigen die sofort gewinnen??
[/QUOTE]

Das kann ich Dir erklären. Mit "schlechter als die anderen" hat das nichts zu tun. Dein Lottogewinnbedürfnis hat einen bestimmten Hintergrund. Der ersehnte Lottogewinn steht für einen bestimmten Wunsch. Dieser Wunsch hat auf seiner Kehrseite (stelle Dir eine Münze vor) eine korrespondierende Angst. Diese Angst treibt Dich zu dem Wunsch oder mit anderen Worten: ohne die Angst gäbe es den Wunsch nicht. Der Wunsch treibt dich immer wieder in die Erfahrung hinein, Dich Dich mit der Angst konfrontiert. So läuft das und schlussendlich wirst Du die Angst auflösen. An dem Punkt dann kann sich der Wunsch, dessen Realisierung Du dann für Dein Wohlbefinden nicht mehr dringend benötigst, sich realisieren, da die Angst dem nicht mehr entgegensteht.
Konkretes Beispiel: ich wollte immer im Lotto gewinnen, "um frei und unabhängig zu sein" . Den Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit verspürt man aber nur, wenn man sich unfrei und abhängig fühlt. Diese "Unfreiheitsenergie" in mir verhindert momentan einen solchen Gewinn.

Auch ist mir folgendes aufgefallen: ich kann die Vorstellung, im Lotto zu gewinnen, nicht wirklich mit Leben füllen. Wenn ich daran denke, ist es irgendwie unvorstellbar. Ich kann zwar diese Bilder (z.B. Lottozentrale ruft an: "Herzlichen Glückwunsch.....", Verkündung der frohen Botschaft in der Familie) irgendwie herbeizwingen, aber ich bekomme kein rechtes Gefühl dabei. Hingegen habe ich z.B. bei meinen Hundewunsch (ich habe mich entschieden, wieder einen Hund in unsere Familie zu holen) die lebhaftesten und wärmsten Bilder. Ich kann, - wenn ich daran denke -, den Hundewelpen sozusagen schon spüren und im Arm halten. Das fühlt sich richtig gut an. Beim Lottogewinn bleibe ich irgendwie kalt. Der Lottogewinn alleine ist es also nicht. Wofür steht dieser Wunsch? Da gilt es anzusetzen und sich vielleicht ersteinmal bewußt zu machen, inwiefern man sich da selber blockiert.

Viele Grüße

Katarina
 
Werbung:
Katarina schrieb:
Konkretes Beispiel: ich wollte immer im Lotto gewinnen, "um frei und unabhängig zu sein" . Den Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit verspürt man aber nur, wenn man sich unfrei und abhängig fühlt. Diese "Unfreiheitsenergie" in mir verhindert momentan einen solchen Gewinn.

Auch ist mir folgendes aufgefallen: ich kann die Vorstellung, im Lotto zu gewinnen, nicht wirklich mit Leben füllen. Wenn ich daran denke, ist es irgendwie unvorstellbar. Ich kann zwar diese Bilder (z.B. Lottozentrale ruft an: "Herzlichen Glückwunsch.....", Verkündung der frohen Botschaft in der Familie) irgendwie herbeizwingen, aber ich bekomme kein rechtes Gefühl dabei. Hingegen habe ich z.B. bei meinen Hundewunsch (ich habe mich entschieden, wieder einen Hund in unsere Familie zu holen) die lebhaftesten und wärmsten Bilder. Ich kann, - wenn ich daran denke -, den Hundewelpen sozusagen schon spüren und im Arm halten. Das fühlt sich richtig gut an. Beim Lottogewinn bleibe ich irgendwie kalt. Der Lottogewinn alleine ist es also nicht. Wofür steht dieser Wunsch? Da gilt es anzusetzen und sich vielleicht ersteinmal bewußt zu machen, inwiefern man sich da selber blockiert.

Ein guter Hinweis, den ich bestätigen kann, muss mir das selbst wieder "vor Augen führen", gehört ja zu den bekannten Telekinese-Bedingungen, danke! :move1:
 
Die Armen Lotterien.

Wenn ihr hier alle daran arbeitet, 6 Richtige im Lotto zu kriegen*G*.
Aber ihr müßt bedenken, die geben NIE mehr raus als ihr eingezahlt habt.

Ich erinnere mich aber, daß ich als kleiner Junge mal nen Spielautomaten durchschaut habe, und im Grunde harmlosen Passanten das Geld aus der Tasche gezogen habe.
(komischer Automat, mit extrem hoher Gewinnausschütung die ersten 3 Spiele, dannach ne bestimmte Pause)
Ich hatte so viel Taschengeld wie nie zuvor damals*G*.

Das war so schrecklich für mich, hab seitdem nur 2* Lotto gespielt, und beides mal war es eigentlich meine Großmutter die gefragt hat, ob ich nicht mal eben nen paar Kreuze machen könnte.

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
 
Nein, es nervt einfach nur...ich hab ja nicht grundsätzlich etwas dagegen, sondern mich stört es einfach nur wenn ich jedesmal einen deiner beiträge lese auch darüber etwas zu lesen...ich hab das gefühl als wenn es immer der selbe beitrag wär, den ich lese! (aber es sind tatsächlich unterschiedliche, wie man sieht...so fleißig wie ich antworte inzwischen...)



es kommt vielleicht in max. 20% der Beiträge vor.........die du gelesen hast!




...wer sollte mich dabei sabotieren wollen?...außer dir kenn ich niemanden der auch nur an sowas denken würde....



also wirklich....wieso sollte ich sowas tun wollen??





naja und nur bei den wichtigsten fragen? ne, zumindest die karten geben mir auf jeden scheiß die antwort (ich hab in der vergangenheit öffter mal auf die selbse frage gelegt, eben weil ich meinen wahrnehmungen nicht traute...es kam immer das selbe bei raus...nicht jedes orakel lässt sich da so oft zu der selben inzwischen sinnlosen frage löchern...)



ok was sind denn das für Fragen beispielsweise??

und jede sinnlose Frage?? wirklich? also schön: Für wieviel Geld hab ich Gestern das Microphone von mein Kumpel bei E-bay versteigert?

a) 99€ 00

b) 147€ 00

c) 61€ 99

d) 212 € 11

oder e) 444€?



5 Möglichkeiten also nicht schwer.....




...ja,ja...ich und meine karten;)
...und du mit deinen würfeln....die kannst du echt vergessen, ok ich hab damit noch keine erfahrungen, aber trotzdem...außerdem hat da bei dir eben irgendwas nicht gestimmt, aber ich denke weil du es aufgeschrieben hast (und auch vor hattes?)..na ist auch egal...


-------------------------------------------------------------------

also als ich es nicht aufgeschrieben kam nur absurder Shit heraus....Es bedarf hierfür irgendwie ein Grundmaß an "Lampenfieber", bei dem Orakel keine Ahnung wieso





...ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden (verstand-verstanden- verstehst du?...nein, keine sorge mir gehts gut, es ist nur halb sechs morgens, ich muss später so gegen 7 noch zur schule, und mir fehlt ein wenig schlaf, weil ich letzte nacht auch schon wenig geschlafen habe---aber sonst gehts mir wunderbar;))

-----------------------------------------------------------------

Was für Schule gehst?


nein, ich meinte doch NIEMALS den verstand ganz auszuschalten...herjemine....nein, wie immer kommt es auch hier auf die richtige mischung an...

es geht doch wie immer darum die goldene mitte zu finden, oder? also einklang von verstnd und gefühl, dann ist man in der intuition...aber sobald der verstand etwas nicht begreifen will entsteht ein ungleichgewicht und man ist einfach nur noch hilflos dem chaos ausgeliefert (welches natürlich nur in gedanken produktion entstand)

-------------------------------------------------------------

wobei wenn der Verstand zustimmt kann die ergänzende "Intuition" auch Einbildung sein, und dann wars das auch schon wieder mit der goldenen Mitte!

Eine gewisse Diskrepanz ist notwendig um das mit der Intuition überhaupt erkennen zu können....natürlich kann der Verstand zustimmen, aber das darf dann erst DANACH passieren!





Na ok, das klingt jetzt hier so wie "ich hab mich selbst gefunden muss nie wiedr was machen" oder so...aber ich denke selbstfindung ist immer nur für den moment, man kann sich auch nur selbst finden wenn man sich selbst verloren hat...(man klingt das lles abgehoben....)...ne, aber wenn die welt sich verändert, ist doch klar das man sich selbst auch verändert und wenn man dann nicht hinterherkommt mit dem schauen wo man selbst ist, dann ist so eine selbstfindung nötig (heute hätte das so einiger nötig, denn wer sich noch weniger mit solchen themen befassst, den geht so was ja gänzlich am A**** vorbei..und dann wundern die sich warum ihre schöne heile welt zerbricht...ja,ja...)

----------------------------------------------------------------


eben also was soll dann überhaupt der Quatsch mit der "Selbstfindung"?




na wie konnte sich denn da sowas einschleichen? (ich belass es einfach mal nur bei dieser dummen frage;) den rest spar ich mir)

--------------------------------------------------------------------

Das ist für mich nach wie vor eins der großen ungelösten Rätsel mit 17 Siegeln!





...so und mehr sag ich heute mal nicht....(seltsam, was?? naja, vielleicht war das auch wieder mehr als genug...)


Was ist daran seltsam?


...solangsam finde ich gefallen an unseren kleinen "streitereien" (nicht zu genau nehmen, sehr weit hergeholt der begriff)...und so langsam zeigst du mal was da noch so alles in dir steckt:weihna1


Wie meinst du das und
achwas das ist doch kein Streit......:alien:
 
gerry schrieb:
Es gilt nämlich, die 4 Feinde eines guten Geschäftes alle in Zaum und Koordination zu halten: Gier, Hoffnung, Angst und Skepsis.

Ein wahrer Satz, der auch die Psi-Bedingungen umreisst: Eine lockere Erwartungshaltung, aber kein verkrampftes gieriges Sehenwollen. Angst und Skepsis beeinträchtigen ebenfalls die Hellwahrnehmung.
 
Katarina schrieb:

Das kann ich Dir erklären. Mit "schlechter als die anderen" hat das nichts zu tun. Dein Lottogewinnbedürfnis hat einen bestimmten Hintergrund. Der ersehnte Lottogewinn steht für einen bestimmten Wunsch. Dieser Wunsch hat auf seiner Kehrseite (stelle Dir eine Münze vor) eine korrespondierende Angst. Diese Angst treibt Dich zu dem Wunsch oder mit anderen Worten: ohne die Angst gäbe es den Wunsch nicht. Der Wunsch treibt dich immer wieder in die Erfahrung hinein, Dich Dich mit der Angst konfrontiert. So läuft das und schlussendlich wirst Du die Angst auflösen. An dem Punkt dann kann sich der Wunsch, dessen Realisierung Du dann für Dein Wohlbefinden nicht mehr dringend benötigst, sich realisieren, da die Angst dem nicht mehr entgegensteht.


---------------------------------------------------------------------

Wenn diese Theorie richtig ist dürfte sich garkein Wunsch (der wichtig ist) weil ihm ja eine Angst gegenüber steht realisieren lassen!








Konkretes Beispiel: ich wollte immer im Lotto gewinnen, "um frei und unabhängig zu sein" . Den Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit verspürt man aber nur, wenn man sich unfrei und abhängig fühlt. Diese "Unfreiheitsenergie" in mir verhindert momentan einen solchen Gewinn.

Auch ist mir folgendes aufgefallen: ich kann die Vorstellung, im Lotto zu gewinnen, nicht wirklich mit Leben füllen. Wenn ich daran denke, ist es irgendwie unvorstellbar. Ich kann zwar diese Bilder (z.B. Lottozentrale ruft an: "Herzlichen Glückwunsch.....", Verkündung der frohen Botschaft in der Familie) irgendwie herbeizwingen, aber ich bekomme kein rechtes Gefühl dabei. Hingegen habe ich z.B. bei meinen Hundewunsch (ich habe mich entschieden, wieder einen Hund in unsere Familie zu holen) die lebhaftesten und wärmsten Bilder. Ich kann, - wenn ich daran denke -, den Hundewelpen sozusagen schon spüren und im Arm halten. Das fühlt sich richtig gut an. Beim Lottogewinn bleibe ich irgendwie kalt. Der Lottogewinn alleine ist es also nicht. Wofür steht dieser Wunsch? Da gilt es anzusetzen und sich vielleicht ersteinmal bewußt zu machen, inwiefern man sich da selber blockiert.



-------------------------------------------

Ja das mit der Vorstellung ist so eine Sache.....Ich muss allerdings sagen dass es mir allgemein schwer fällt mir so wie von dir beschrieben bildhaft vorzustellen dass überhaupt einer meiner (großen) Wünsche sich irgendwann realisiert! Demnach bleibt bis an mein Lebensende fast alles so (besch.....) wie jetzt!
 
Sunnygirl schrieb:
Probieren geht über Studieren.

Wer betet, Gott o.ä. möge ihm einen Lottogewinn schenken, sollte auf jeden Fall den Lottoschein ausfüllen und abgeben. Sonst wird's schwierig *g* - wär natürlich möglich, dass jemand seinen Lottoschein verschenkt - wär möglich *lach*


Ich bete jeden Tag dass ich bald einen hohen Gewinn mache....(10000-20000€)
 
Sunnygirl schrieb:
Ein wahrer Satz, der auch die Psi-Bedingungen umreisst: Eine lockere Erwartungshaltung, aber kein verkrampftes gieriges Sehenwollen. Angst und Skepsis beeinträchtigen ebenfalls die Hellwahrnehmung.


Das weiß ich auch....
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ja das mit der Vorstellung ist so eine Sache.....Ich muss allerdings sagen dass es mir allgemein schwer fällt mir so wie von dir beschrieben bildhaft vorzustellen dass überhaupt einer meiner (großen) Wünsche sich irgendwann realisiert! Demnach bleibt bis an mein Lebensende fast alles so (besch.....) wie jetzt!
Das könnte man dann schon fast als erfüllende Prophezeiung ansehen. :)
 
Zurück
Oben