Der Countdown läuft

Werbung:
Immer mehr zahlen malen. Im Jahre 8649 ist die dreiteilung immer noch en jour: Exekutive, Judikative und Legislative. Die Demokratie hat sich als allgemeine Umgangsform der Menschheit gefestigt und ist gereift bis zur Perfektion. Lange Zeit sah es so aus, als ginge die Menschheit zugrunde und die Küchenschaben überlebten als einzige Lebensform.
Aber die Gattung erwies sich als erstaunlich wandlungsfähig: sie überlebte grandios das Zeitalter des Wassermanns und erforschte die Inuition und die Gleichheit.
Im Zeitalter des Steinbocks wurde die Klarheit und Reinheit geschaffen, die zur Abschaffen des Machtwillens notwendig war.
Der Schütze ließ die verschiedenen Kirchen unseres Planeten eins werden und die Gläubigen aller Länder, Rassen, Geschlechter und Nationalitäten trafen sich von Freitag 17.00 bis Sonntag 10.00 Uhr zum Absingen heiterer Choräle.

Die Kirchen hatten somit ihren Status als 4. Gewalt gefestigt.

Die Gemeinschaft der Spieler hatte sich als 5. Kraft gefestigt mit dem Magister Ludi als Vorsitzenden. Das alte mystische Spiel wurde wieder belebt und die Verbindungen der einzelnen Disziplinen gelebt.

Verehrt wurde der legendäre Spieler TM, der eine ausgesprochen geniale Erfindung gemacht hatte: Während seiner 7. Ausbildung zum Genetiker entdeckte er, wie er das Gen - Om oder die Gen-Ome lahmlegen konnte, die zur Ausbildung des Geschlechtes dienten.
Von diesem Zeitpunkt an war jedes Kind, das geboren wurde, geschlechtsneutral bis zum 16. Lebensjahr. Zu Ehren der Kinder wurde ein neues ehrenhaftes sächliches Pronomen oder auch Fürwort genannt, eingeführt: das Pix
Pix holt pe Spielsachen aus pir Schrank, nur um ein Beispiel zu geben.
Allerdings - auch legendäre Genetiker sind nicht fehlerfrei, denn das ist nur die Eins - aktivierten sich bei manchen Pixels die Geschlechtsgenome nicht wie vorgesehen zum 16. Lebensjahr.
Diese Kinder wurden die Zehn oder die Zahlen genannt. Sie durchstreifen bis heute auf riesigen weißen Skorpionen das uns bekannte und unbekannte Weltall auf der Suche nach Weisheit und Harmonie.
 
Zurück
Oben