Lottozahlen: ein Test

Katarina schrieb:
Hi scrabbel und rocket soft,

Mensch, seid Ihr intelligent. Ich würde ja auch gerne mitspielen, aber da muss ich wohl passen, es sei denn, scrabbel, Du erklärst mir jetzt mal, wie so ein konkreter Versuch aussieht.

Liebe Grüße

Katarina :)


also es ist eigentlich wirklich ganz einfach...Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen wieso hier Leute schreiben dass es extrem kompliziert sei!

Die Anleitung ist deshalb so lang, weil sie hier aus vielen Schritten besteht!

Zudem hab ich noch ein paar Zusammenhänge erklärt....

aber um die SL auszuführen muss man NICHT zwingend alle Schritte nacheinander ausführen, das Ergebnis wird dann nur etwas unzuverlässiger, oder auch nicht weil es durchaus sein kann dass einzelne oder mehrere Schritte bereits automatisch und ohne es zu wissen ablaufen!


aber ok werden wir mal konkret, zuerst ein kleiner Test:

irgendwo bei mir liegt ein bestimmter Würfel, was für eine Zahl steht oben?

ist es die 1? 2? 3? 4? 5? oder 6?

und jetzt fang bei der 1 und stell dir bei jeder Zahl vor das sie es ist....die Zahl wo irgendwas (rein empfindungsmäßig) "anders" ist schreibst du rein!

wenn du kein Unterschied feststellst, stell dir vor dass eine extreme Bedrohung auf dich kommt wenn das was du dir vorstellst falsch ist!

stells dir bei jeder Zahl so lange vor bis du bei irgendeiner Zahl einen Unterschied spürst, oder dich bei irgendeiner Zahl "in Sicherheit" fühlst

ok und danach vergleichen wir....sehr schnell wird sich rauskristallisieren welche der Empfindungen echte sind und welche nicht!

Ganz einfach: NACHDEM du das Ergebnis kennst stellst du es dir nochmals bei einer oder mehrerer Zahlen vor das sie es ist, dabei versuch dir zu merken wie die Wahrnehmung vorher war, und jetzt vergleich! Ist es jetzt anders? oder noch genauso? oder ist noch was "anderes" hinzugekommen?

ob du dabei fühlst, siehts, riechst, hörst, ist egal...kannst alles ausprobieren!


und jetzt weißt du auch wie sich eine Illusion anfühlt....Oder zumindest etwas, was nicht zwangsläufig richtig ist (an der Stelle wo es falsch war)

und jetzt kannst du durch wiederholungen per Ausschlußverfahren immer mehr falsche Wahrnehmungsfragmente rausstreichen, bis irgendwann nur noch die "echten" übrig bleiben, genausowenig wie sich nacheinander immer mehr herauskristallisiert was "falsch" bedeutet, die Fragmente, wo es immer falsch und richtig war werden gespeichert! (wenn auch nicht unbedingt im Gehirn, wo ist mir nicht ganz klar) Irgendwann sind soviele Sortierungen hinzugekommen, dass die Sl stärker wird als das "Rauschen", in diesem Moment ist sie wahrnehmbar, sie kann sich - muss sich aber nicht - durch plötzliche und deutlich spürbare "Energie/Informationsschocks" bemerkbar machen....

aber wie das ganz genau funktioniert weiß ich auch nicht!


achso es muss übrigens garnicht lange dauern, kann sogar sein dass nach 2 Versuchen schon eine reale SL da ist, je nachdem, hängt von der Person ab, sie ist allerdings noch flüchtig, deswegen wird es wahrscheinlich zuerst nur für kurze Zeit funktionieren, dann wieder nicht....


also probierst dus mal? WAs für eine Zahl hat der Würfel?
 
Werbung:
Hi scrabbel,

also probierst dus mal? WAs für eine Zahl hat der Würfel?
[/QUOTE]

Da mir schon beim Lesen Deines letzten Textes die "5" im Kopf herum ging, konnte ich es nicht richtig ausprobieren. Die "fünf" hatte ein zu großes Übergewicht, schon bevor ich überhaupt angefangen habe. Könntest Du nochmal würfeln?

Katarina :)
 
Katarina schrieb:

Da mir schon beim Lesen Deines letzten Textes die "5" im Kopf herum ging, konnte ich es nicht richtig ausprobieren. Die "fünf" hatte ein zu großes Übergewicht, schon bevor ich überhaupt angefangen habe. Könntest Du nochmal würfeln?

Katarina :)[/QUOTE]



ok hab gewürfelt...
 
Lotto-Zahlen !
Ach ich möchte gar nicht ein so großen Gewinn in Millionen -höhe
haben ,nur so viel das man nicht immer jeden Cent umdrehen muß!
Das man vernünftig leben kann ,mir würden so 50 - 70 Tausend
schon reichen !Das währe für mich ein großes Glück .


Wünsche euch lieben eine schönen Samstag abend


mara-tara:schnl:
 
Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
Mensch Scrabbel, lass doch mal die Lottozahlen eifach nur Lottozahlen sein. Du musst doch nicht immer alles Wissen und deine Geldprobleme lassen sich mit sicherheit auch andersd lösen...

----------------------------------------------------------

was dagegen?
Ne, fängt nur langsam an zu nerven bei dir so häufig von deinen SL und Lotto geschichten zu hören....aber ich werds überleben;)

Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
Aber vielleicht fehlt es dir ja an aufmerksamkeit, das du schon wieder damit anfängst...(nein, ich urteile nicht sondern stelle nur wage, hoffentlich etwas provokative vermutungen an)

------------------------------------------------------------

also um genauer zu sagen steht eher experimentelles Interesse dahinter, sonst garnix ;-))

Ok, war bei mir auch noch irgendwo im hinterkopf, wenns dich so interressiert mach weiter, aber schreib nicht bei jeder gelegenheit darüber und bleib damit wenigstens in diesem Thread...*auf die knie fall* biiittteeee.....;)



Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
...weißt du eigentlich, das du der Grund bist, warum ich mich überhaupt in diesem Forum angemeldet habe?....du hast dich irgendwo mit Tariel gestritten, der Beitrag war so nichtssagend das ich dachte ich sollte hier mal jemanden etwas Licht anbieten...aber dann hab ich mir gesagt das ich mich auch nicht überall einmischen muss und hab auf den beitrag doch nicht geantwortet...ja ja,so sieht man sich wieder^^
-----------------------------------------------------------------------

ohne Scheiß? tja hm ich fühle mich geschmeichelt... :D

Ja, echt....

Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
(und wenn du von mir genervt bist, weil ich mich nun doch fast bei jedem deiner beiträge einmische, kann ich nur sagen selbst schuld :lachen: )

------------------------------------------------------------

nein ich bin nicht genervt, solang es was konstruktives ist! ganz im Gegenteil...

Das freut mich:D ....aber selbst wenn es so wär hätt es mich gefreut ;)

Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
..in jedem deiner Beiträge geht es um deine Lottozahlen...seh das doch nicht so verbissen, die Lösung deiner Geldprobleme kannst du nicht finden, wenn du einer einzigen sache so verbissen hinterher hängst!
..dann siehst du nähmlich den wald vor lauter bäumen nicht mehr....
---------------------------------------------------------------------
hä? in JEDEM Beitrag? Wo gehts bei mir in JEDEM Beitrag um Lottozahlen?!

und ausserdem geht es grad nicht nur um das Geldproblem sondern wie schon gesagt um das Experiment....

Naja, mir scheint du nimmst das wieder zuu genau...in allen die ich mir von dir durchgelesen habe, ok? und das sind bestimmt nicht alle deine beiträge, aber wenigstens hab ich dich damit etwas zum nachdenken gebracht:stickout2

Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
und wenn es dir nnur um deine SL´s geht...die brauchst du nicht um vorhersagen machen zu können...
-------------------------------------------------------

Ok Frage: Was benutzt du um Vorhersagen zu machen?

*lach* na ich will jua nicht so viel wissen wie du und wenn ich mal was wissen will dann schau ich in meine Tarotkarten, oder benutze meine Runen...ich überleg grad ob ich sonst noch was hab an orakel, aber ich glaub mehr hab ich nicht...zum anderen bin ich aber auch noch hellfühlig, und kann auch mit meinen begleitern reden (ich nenne sie mit absicht nicht schutzengel oder sonst wie)....ich glaub das wars...genauer brauch ichs erstens nicht und zweitens bin ich sowieso der übnerzeugung das alles gut wird:D
also wozu dann noch mehr wissen?

(ich hoffe ich hab jetzt wirklich alles auf die reihe bekommen...)

Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
und soweit ich das richtig aufgefasst habe, hattest du auch schon zweifel an deinen wahrnehmungen...finde zu dir selbst zurück und du wirst wieder das vertrauen finden, welches dir die richtigkeit deiner wahrnehmungen ermöglicht.
-----------------------------------------------------------
naja wie soll ich etwas vertrauen was eigentlich (vom Verstand her) überhaupt nicht sicher ist! ein großes Problem bei der ganzen Sache ist wenn es eine starke Kluft zwischen der Wahrnehmungen und dem "Verstand" gibt, das ist unter Umständen extrem belastend, ich hoffe du weißt wovon ich spreche!

ja,ja...der Verstand das kenne ich auch, wenn der nicht mitmacht ist kein halt zu finden und da kann die aussage noch so sicher sein...das hab ich jetzt endlich hinter mir...hoffentlich ganz hinter mir...
Ich hab meinen wahrnehmungen auch lange zeit nicht ganz trauen können, als dann auch noch stimmen im kopf auftauchten...da ging gar nichts mehr, was kann man denn überhaupt noch glauben?....aber ich hab mich endlich selbst gefunden, ich weiß jetzt das jede meiner wahrnehmungen richtig ist und schon immer richtig war, jede karte die ich gedeutet hab, jede aussage die ich darüber gemacht hab, obwohl ich unsicher war, alles war richtig, mein gefühl und meine intuition haben immer recht gehabt und mein verstand kann es jetzt annehmen.
Vielleicht fehlt dir nur das richtige erlebnis, welches es deinem verstand endlich einhämmert...so war es jetzt bei mir...aber auf jeden fall kommt es auch von alleine, wenn du diese zweifel nicht noch unnötig verstärkst und die ängste langsam abbaust

Scrabbel schrieb:
Anakra schrieb:
zweifle niemals an einer deiner wahrnehmungen, wenn du doch irgendwie der meinug bist, das es richtig ist...mache aber von deinen fähigkeiten nur in so fern gebrauch, das du davon nichts abhängig machst, denn wenn deine wahrnehmungen dann nicht stimmen kann das unangenehme folgen haben.
------------------------

Wie meinste das?

wenn du der meinung bist, das deine wahrnehmung richtig ist, egal in welcher weise, dann versuche die zweifel abzubauen, denn sie sind unnötig und du wirst feststellen das deine wahrnehmung recht hatte

und zur abhängigkeit...man soll zwar den teil von sich selbst in die enge treiben, welcher all dies wirklich weiß, welcher dir diese fähigkeit verleiht bestimmte dinge zu wissen, die ein normaler mensch nicht wissen kann (weil er im unbewussten lebt...)
aber dränge diesen teil nicht dazu in einem spiel von "leben und tod" mitzuspielen (ich hoffe das ist jetzt nicht zu übertrieben dargestellt)
es heißt zwar das dieser teil grade dann am besten aus seinem versteck hervorkommt, aber du würdest ihm nicht freiwillig vollkommen vertrauen und genau das ist auch etwas ganz wichtiges dabei, deswegen spiel keine soiele, er gewinnt und du verlierst...dein einsatzt in diesem spiel sollte deswegen am besten nicht zu hoch sein...

ich glaub du verstehst immer noch nicht....aber zwinge diesen teil zu nichts, wobei du einen hohen einsatz hast....mach es aus überzeugung aber niemals nur zum vergnügen (wobei spaß eigentlich immer dabei ist, wenn man sich dafür entschlossen hat)

...ich weiß nicht ob dir das reicht...sonst versuch ich es dir nochmal ein anderes mal zu erklären...

LG,
Katja
 
Katarina schrieb:
Ich find`s ja amüsant, wie Ihr alle Widerstand aufbaut gegen Scrabble`s Ideen. Was stecken da wohl für Glaubenssätze zum Thema Geld dahinter?

Nun gut, Ihr spiegelt wohl Scrabble`s eigenen inneren Widerstand, sonst hätte er wahrscheinlich die 20 Mio schon abgeräumt. Alles, absolut alles ist möglich, wenn bewußter und unbewußter Wunsch übereinstimmen.

Ich finde diese "Signallinie"-Geschichte schon aus experimentellen Gründen interessant. Ich habe mich auch einmal eine zeitlang mit Lottozahlen befasst, versucht, sie vorherzusehen und zu schauen, ob sie in irgendeinem Verhältnis zueinander stehen. Ich habe nie mehr als 4 Richtige gehabt, aber aus dieser Zeit weiß ich ohne jeden Zweifel, dass man die Zahlen tatsächlich "sehen" kann und auch, dass die Zahlen in einem besonderen Verhältnis zueinander stehen, das sich aber verändert. Wer z.B. die Lottozahlen mal eine Weile aufschreibt und dann miteinander vergleicht, wird sofort feststellen, dass bestimmte Zahlenkombinationen über einen bestimmten Zeitraum besonders gerne miteinander kommen. Es gibt da sozusagen bestimmte "Zahlenfreundschaften".
Ich würde gerne mehr über diese Signallinie-Geschichte erfahren. Hat denn irgendeiner von Euch überhaupt den Text von Scrabbel wenigstens verstanden, - auch wenn er es für Quatsch hält? Wenn ja, könnt Ihr mir das erklären?

Viele Grüße

Katarina


Die Parapsychologie befasst sich auch damit, z.B. Milan Ryzl oder die weltweiten Lotto-Psi-Tests, ist also nichts Verwerfliches daran, solange es nicht in Spielsucht ausartet und ganze Familien damit in den Ruin getrieben werden.

Ich hatte auch meine Lotto-Phase (vor 4 Jahren), war auch ein hoher Gewinn dabei, aber es lässt sich nicht x-mal wiederholen (höchstens beim "Üben"), weil das Unbewusste Widerstände aufbaut.
 
Sunnygirl schrieb:
Die Parapsychologie befasst sich auch damit, z.B. Milan Ryzl oder die weltweiten Lotto-Psi-Tests, ist also nichts Verwerfliches daran, solange es nicht in Spielsucht ausartet und ganze Familien damit in den Ruin getrieben werden.

Ich hatte auch meine Lotto-Phase (vor 4 Jahren), war auch ein hoher Gewinn dabei, aber es lässt sich nicht x-mal wiederholen (höchstens beim "Üben"), weil das Unbewusste Widerstände aufbaut.

Also ich denke ganz einfach, wer das - zeitweise - Bedürfnis hat, sich intensiv damit zu befassen, der soll das auch tun. Um es mal spirituell zu fassen: dann hat das unendliche Bewusstsein eben gewählt, durch diese spezielle Person eben diese spezielle Erfahrung zu machen. Wenn sich dann einige daran stören, ist auch das nicht "schlimm". Diese spiegeln dann den eigenen Widerstand und auch in diesen drückt sich das unendliche Bewusstsein aus. Ohne diesen Widerstand könnte man ja sofort alles manifestieren, aber zu diesem Punkt sollen wir uns ja erst entwickeln (wobei ich denke, dass wir nicht mehr weit entfernt sind).

Es gibt bei mir eine absolute innere Überzeugung dergetalt, dass mit jedem brennenen Wunsch/Traum, den man in sich trägt, das Potential einhergeht, diesen auch zu erfüllen. Auf dem Weg zur Wunscherfüllung macht man genau die Erfahrung, die für einen anstehen. Deswegen ist jeder gut beraten, seinen Träumen zu folgen. Wenn das bei Scrabbel momentan der Lottoweg ist, - wunderbar. Ihm ist das Potential mitgegeben, diesen Wunschtraum irgendwann zu erfüllen , möglicherweise erst dann, wenn er diesen Wunsch, bzw. das dahinter stehende Bedürfnis absolut losgelassen hat. Abwarten! Hauptsache, er tut das, was er tut, gerne.
Außerdem hat er mich nun zu Jahresbeginn inspiriert, auch mal wieder ein bißchen beim Lotto zu schauen, - auf meine Weise.

@scrabbel: Das mit der Würfel-Signallinie funktioniert überhaupt nicht. Ich habe keine Konzentration dafür, jede Zahl durchzugehen. Mir springt immer eine entgegen - in diesem Fall die 6.
Was Dein Lottoexperiment betrifft, so kann ich mir kaum vorstellen 49 Zahlen auf diese Weise durchzugehen. Ich habe das gestern mal versucht, aber das ging nicht. Mir sprangen sofort 3 Zahlen entgegen ( die 17, 19 und die 24). Heute habe ich gesehen, dass wohl die 17 und die 19, nicht aber die 24 dabei war. Übrigens, magst Du keine PN´s?
Viele Grüße

Katarina
 
Anakra schrieb:
Ne, fängt nur langsam an zu nerven bei dir so häufig von deinen SL und Lotto geschichten zu hören....aber ich werds überleben;)



Was nervt dich daran?!



Ok, war bei mir auch noch irgendwo im hinterkopf, wenns dich so interressiert mach weiter, aber schreib nicht bei jeder gelegenheit darüber und bleib damit wenigstens in diesem Thread...*auf die knie fall* biiittteeee.....;)



Ich verstehe nicht was du gegen das LRV-Tool hast..Stört dich an geldverdienen irgendwas? an Investitionen für große Proekte?

oder hast du irgendwas wahrgenommen/"gesehen" was ein Störfaktor ist?





Ja, echt....



Das freut mich:D ....aber selbst wenn es so wär hätt es mich gefreut ;)



tztztz.....



Naja, mir scheint du nimmst das wieder zuu genau...in allen die ich mir von dir durchgelesen habe, ok? und das sind bestimmt nicht alle deine beiträge, aber wenigstens hab ich dich damit etwas zum nachdenken gebracht:stickout2



Ich bin eben einer der es sehr genau nimmt.....





*lach* na ich will jua nicht so viel wissen wie du und wenn ich mal was wissen will dann schau ich in meine Tarotkarten, oder benutze meine Runen...ich überleg grad ob ich sonst noch was hab an orakel, aber ich glaub mehr hab ich nicht...

--------------------------------------------------------------


also mit Orakeln ist es so eine Sache....Man brauch schon eigene Fähigkeiten damit es hier stimmt, wobei ich darauf Hinweise dass Orakel auch "energetisch" sabottiert werden können! auch stimmt es bei Orakeln oft nur bei den wichtigsten Fragen, also nicht das Non-Plus-Ultra für ausgedehnte Detail-Informationsrecherchen!


siehe dazu auch mein Würfel-orakeltest im Tread im Channelforum "Was ist das für ein Mist???"







zum anderen bin ich aber auch noch hellfühlig, und kann auch mit meinen begleitern reden (ich nenne sie mit absicht nicht schutzengel oder sonst wie)....ich glaub das wars...

--------------------------------------------------------------------

ok das sieht schon besser aus....ja das mach ich auch, wobei ich auch schon von meinen sog. "Begleitern" mehrfach übel reingelegt worden bin!

am besten und zuverlässigsten sind bei mir Sachen die über den 7ten Sinn reinkommen! (und ja es kommt nicht sehr häufig vor)



genauer brauch ichs erstens nicht und zweitens bin ich sowieso der übnerzeugung das alles gut wird:D
also wozu dann noch mehr wissen?

------------------------------------------------------------------

also wenn ich das absolut zuverlässige Nonplus-ultra-Hellsehwerkzeug hätte, und dazu zähle ich die SL-Analyse nicht, gäb es etwa ohne zu übertreiben an die 100.000 Fragen, die ich (nicht nur über mich) hätte und mir sofort einfallen würden....





(ich hoffe ich hab jetzt wirklich alles auf die reihe bekommen...)

---------------------------------------------------

ich hoffs auch...:weihna1



ja,ja...der Verstand das kenne ich auch, wenn der nicht mitmacht ist kein halt zu finden und da kann die aussage noch so sicher sein...das hab ich jetzt endlich hinter mir...hoffentlich ganz hinter mir...


---------------------------------------------------

naja stell dir zb. vor du nimmst wahr das dies und das klappt, aber rein statistisch -mit "gesundem Menschenverstand"- betrachtet ist dies extrem unwahrscheinlich - aussichtslos, es ist also alles andere als selbstverständlich!

ok am Ende trifft es wirklich ein, aber in dem Moment wo die Wahrnehmung stattfand ist noch garnix fest, zb. hängt eventuell sogar noch ein Teil von dir selber ab, es steht 100/1 dass es schiefgeht, nur diese Wahrnehmung dass eben das 1 von 100 eintrifft ist da

Was kann man da tun um nicht durchzudrehen? Denn wenn es dann zb. durch eine nicht ganz korrekte Wahrnehmung noch etwas verzögert wird, denk ich manchmal wirklich ich werde verrückt...wie soll das überhaupt gehen? so ganz ohne aufgeregt sein....


erst wenn es dann endlich wirklich eintrifft, verschwindet wie auf ein Schlag die gesamte Aufregung!



Den überlebenswichtigen Verstand auszuschalten ist auch nicht so das wahre, denn rein theoretisch könnt ich mich ja auch irren, schließlich gibt es außer die Wahrnehung noch nicht einen objektiven realen Anhaltspunkt dass die Wahrnehmung richtig ist! und die Wahrnehmung KANN falsch sein....Ich muss zb. nur etwas falsches tun was ich nicht tue, aber erst im nachhinein klar ist dass ichs nicht getan hab, aber in dem Moment müsste ich nur im ganz extremen Beispiel von der Brücke springen, damit es nicht eintrifft, denn immerhin wird mir weiterhin ein "freier Wille" vorgegaukelt! und den Konflikt dieser Bewusstseinsebenen, wie möchtest du den auschalten?? Das würde voraussetzen den gesamten Plan der Welt (egal obs einen zu 100% überhaupt gibt, das Prinzip wär das Gleiche), jeder Millisekunde im Wachzustand zu kennen und ich bezweifel dass ein Mensch das kann und wenn doch dann möchte ich dem mal begegnen! So eine Person wäre allwissend, und kennt auch keine Überraschungen mehr, denn sie weiß ja bereits alles.....



Ich hab meinen wahrnehmungen auch lange zeit nicht ganz trauen können, als dann auch noch stimmen im kopf auftauchten...da ging gar nichts mehr, was kann man denn überhaupt noch glauben?




....aber ich hab mich endlich selbst gefunden,

..................-----------------------------------

das hab ich eine Zeit lang (sogar ziemlich feste) auch gedacht bis ich feststellen musste das dem doch nicht so ist!

ok erst mal müsste man definieren was "Selbstfindung" überhaupt bedeutet




ich weiß jetzt das jede meiner wahrnehmungen richtig ist und schon immer richtig war, jede karte die ich gedeutet hab, jede aussage die ich darüber gemacht hab, obwohl ich unsicher war, alles war richtig, mein gefühl und meine intuition haben immer recht gehabt und mein verstand kann es jetzt annehmen.
Vielleicht fehlt dir nur das richtige erlebnis, welches es deinem verstand endlich einhämmert...so war es jetzt bei mir...aber auf jeden fall kommt es auch von alleine, wenn du diese zweifel nicht noch unnötig verstärkst und die ängste langsam abbaust

-------------------------------------------------------------------

ok vielleicht ist es bei dir so gewesen dass du immer Recht hattest....ich weiß jetzt auch nicht was für Fragen das waren :D

aber ich hatte auch durchaus schon den Fall dass ich mit meinen Wahrnehmungen, meiner Intuition etc... komplett daneben lag!

Ich konnte auch erst mithilfe der SL harausfinden woran das lag: irgendwas hatte sich dort eingeschlichen und die gesamte Interpretation verschoben, so dass das Ergebnis schließlich um 1000 Lichtjahre verfälscht wurde....Es kann also - wenn auch eher selten - durchaus (lebens) gefährlich sein bedingungslos der inneren Stimme/Intuition zu vertrauen!

ein weiterer Faktor für Skepsis, selbst wenn wirklich unangebracht




wenn du der meinung bist, das deine wahrnehmung richtig ist, egal in welcher weise, dann versuche die zweifel abzubauen, denn sie sind unnötig und du wirst feststellen das deine wahrnehmung recht hatte



und was ist wenn sie nur richtig war WEIL es Zweifel/Vorsicht gab......auch wenn es das korrekte Endergebnis ist!

Das ist es eben, es gibt bei der Sache ein dynamisches Zeitproblem was es unmöglich macht den Sachen 100% zu vertrauen, selbst wenn im nachhinein alles richtig war!




und zur abhängigkeit...man soll zwar den teil von sich selbst in die enge treiben, welcher all dies wirklich weiß, welcher dir diese fähigkeit verleiht bestimmte dinge zu wissen, die ein normaler mensch nicht wissen kann (weil er im unbewussten lebt...)
aber dränge diesen teil nicht dazu in einem spiel von "leben und tod" mitzuspielen (ich hoffe das ist jetzt nicht zu übertrieben dargestellt)
es heißt zwar das dieser teil grade dann am besten aus seinem versteck hervorkommt, aber du würdest ihm nicht freiwillig vollkommen vertrauen und genau das ist auch etwas ganz wichtiges dabei, deswegen spiel keine soiele, er gewinnt und du verlierst...dein einsatzt in diesem spiel sollte deswegen am besten nicht zu hoch sein...

ich glaub du verstehst immer noch nicht....aber zwinge diesen teil zu nichts, wobei du einen hohen einsatz hast....mach es aus überzeugung aber niemals nur zum vergnügen (wobei spaß eigentlich immer dabei ist, wenn man sich dafür entschlossen hat)

...ich weiß nicht ob dir das reicht...sonst versuch ich es dir nochmal ein anderes mal zu erklären...


Ich weiß was du meinst, aber es ist halt eine Hilfe um -ohne realer Lebensgefahr ausgesetzt zu sein - seine Visionen zu verstärken, das dies einen Preis hat ist mir klar, aber es sollte auch klar sein dass die Hervorrufung von Visionen dringend notwendig ist!
 
Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Die Parapsychologie befasst sich auch damit, z.B. Milan Ryzl oder die weltweiten Lotto-Psi-Tests.....


Frage: Wo finde ich die weltweiten Lottotests?







Ich hatte auch meine Lotto-Phase (vor 4 Jahren), war auch ein hoher Gewinn dabei, aber es lässt sich nicht x-mal wiederholen (höchstens beim "Üben"), weil das Unbewusste Widerstände aufbaut.


5 richtige?
 
Zurück
Oben