Der Countdown läuft

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
bssbssbss test test test

ACHTUNG, es erfolgt eine Durchsage aus dem Spiele-Universum.

:megaphon: wegen vorübergehender Bauarbeiten auf der A 4 zwischen Weisweiler und Eschweiler wird die Vierer-Reihe vorübergehend geschlossen.

Der universalgalaktische Spieler-Rat hat dafür eine Kapazitätsvergrösserung im Fünfer-Raum eingerichtet, in welche die gesamte menschliche Spieler-Gruppe hiermit transferiert wird.

Von hier aus werden ihnen als Entschädigung für die Mühen Freifahr-Karten für den Zehner-Raum erteilt, die sie in Form einer Green-Card bitte beim Abflug an ihrem lokalen Raumhafen auf ihrer jetzigen Herzebene abholen möchten.

Sie werden dann zunächst in die Fünfte Ebene überführt und gelangen von da aus auf die universale Urlaubsebene 10. Wenn sie möchten.

Sie können auch eine Weile auf der 5. Ebene bleiben und dort ihr Glück versuchen, aber insgesamt hat der intergalaktische Spieler-Rat bereits im Jahre 8.649 n.Chr. ihre Umsiedelung auf die 10. Ebene beschlossen, also was soll es.

Warum eine 5 nehmen, wenn man 2 haben kann, man dachte wohl, diese Idee sei ein zusätzlicher Anreiz für sie. :confused: Weil natürlich persönliche Unbillen dafür in Kauf genommen werden müssen, nehme ich an.

versteh ich gar nicht, verstehst Du, warum die Menschen Urlaub brauchen?
nö, versteh ich auch nicht.
Oder unterteilen die da noch in Arbeit und Leben?
ah ja, klar, die sind ja auf der 4.
ach herrje.
mach weiter.


Die notwendigen Start-Daten werden als Schreibblitz-Energie übermittelt, um das übliche Zerhacken von Datenpaketen im Gaia-weiten Informationsnetz zu vermeiden. Wir bitten um Entschuldigung, falls die Überfahrt etwas holprig werden sollte.:clown:

:megaphon: Ende der Duchsage



mööönch diese Vorsagerei immer in den Menschen da unten auf Gaia, das die das nicht mal untereinander geregelt bekommen, das ist doch...
hey pass mal auf, das Micro ist noch an!
oops
 
Werbung:
hallo unterwegs,

schön dass du herein schneist,

na, was macht die Ackerfurche?

aah und danke für die Bilder! Haben aber eine hohe Auflösung, haste ne neue Kame ra(d)? Oder sind wir schon auf 5 angekommen? Ja, sieht nach 5 mio. Pics el aus, tatsächlich. Ver dicht et sich noch.

Gutes Leseln :)

:liebe1:
 
Gern geschehen, aber ich schneie nicht, ich riesele höchstens. Danke, dass du nicht "alte" Ackerfurche" geschrieben hast, sonst wäre ich sauer gewesen. Das macht zwar lustig, ist aber im ernsthaften Spiel nicht immer angebracht.
Auch fürchte ich den Acker nicht, nein, bin ich doch bestrebt selbigen zu bestellen. Dies allerdings in der Ruhe, denn gut Saat will Weile haben.

War ich vor ein paar Tagen noch der Überzeugung, bei 7 angelangt zu sein und dies doch verinnerlicht zu haben, mogelte sich doch wiedereinmal eine 5 in meine Träume:
in einem Gewand des ausgehenden 19. Jahrhunderts bot ich einem Dienstboten 5 Pfund monatlich als Gehaltserhöhung. Anschließend streichelte ich eine sandfarbene Katze und fütterte eine Schildkröte, die ihr Alter nur durch ihre Größe überbot. Sie verbarg ihr Hinterteil übrigens in weißem Schildpatt, während ihr Vorderteil doch arg nach Schildkröte aussah.

Liebste Trixi, Menschen die technisch so beschlagen sind wie du, beeindrucken mich auf's Neue und das jedes Mal.
Darüberhinaus werden in Zukunft ettliche Menschen vom Elferrat dahingehend verdammt, statt eins zwei zu zahlen, aber nur dann wenn sie schwer erkranken.

Solong, Matrixius, solong.
 
so long, Unterwegs bis zum Nächsten Malen.

:liebe1:

hey, joe, dreh mal das Rot ein bisschen auf auf dem Weg des Unterwegs, der sagt, er kriegt zuviel 5. Wenn er will kann er sich da ja dann was von einsacken.
hast Du das solong gehört? Zweimal!
ja, finde ich auch beeindruckend.
wow, ja. G(ood)o(ld) Silver.
meinst Du wirklich das war das Zeichen für die Gold-Legierung?
ja, mein schon. Grad im Zusammenhang mit von 7 auf 5 runter und so.
okay dann kipp was Germanium bei.
schon geschehen.
na bitte.
 
51076haha.jpg
 
@unterwegs:

mir fällt da grad ein: wenn Du die 7 schon verinnerlicht wähntest, so wird sie dann gewiss jetzt veräusserlicht werden und dann kommt sie in der Mitte hoch. :move1:

aah, unterwegs gibt es da eine Raststätte, wenn ich es recht erinnere, oder war es link, kann nichts genaues nicht sagen, aber die hiees, hiess, hiess, ja wie hiess sie denn nun? Goliatha? Meine schon. Oder war es Golgatha? :confused: Egal. Auf jeden Fall zerreissen die da Vorhänge. oder war es Goleo, Galileo, Gallengangsgedönse, hm. Naja auf jeden Fall ist es irgendeine grüne Abzweigung.
:D :flower2: :jump1: :buch: :geschenk: :blume: :alien: :krokodil:
 
Werbung:
Zurück
Oben