Loslassen

Aber der Trend geht jetzt in Richtung Enheit.

ach echt ? Ist das ne neue Mode ? :D

Dabei fällt mir ein: was wird aus den Affen...... zum Beispiel....

Ich mein, manche von denen haben auch ein Ich-Bewußtsein und kriegen das mit dem Loslassen nich immer hin.
Manche trauern sogar ganz lange (nicht nur Affen).

Sollen wir diese arme Seelen einfach ihrem Los überlassen ?
Vielleicht gehste mal mit nem Bruno-Video innen Zoo..... :D

und manchmal gucke ich auch Frauen einfach nur beim Eisprung zu. ;)

GAME OVER

ohhhhh ......kannste davon mal nen paar Fotos machen .......
 
Werbung:
ach echt ? Ist das ne neue Mode ? :D

Dabei fällt mir ein: was wird aus den Affen...... zum Beispiel....

Ich mein, manche von denen haben auch ein Ich-Bewußtsein und kriegen das mit dem Loslassen nich immer hin.
Manche trauern sogar ganz lange (nicht nur Affen).

Sollen wir diese arme Seelen einfach ihrem Los überlassen ?
Vielleicht gehste mal mit nem Bruno-Video innen Zoo..... :D



ohhhhh ......kannste davon nich mal nen paar Fotos machen .......

Nizuz, du bleibst ja zurück und kannst auf die Affen aufpassen. :D
 
Da kann ich dir nur bepflichten, mir fehlt es leichter materielle Dinge loszulassen, nur bei Menschen und Tieren fehlt es mir um so schwerer. Ich weiß wir gehen wie wir gekommen sind alle gleich, mit nichts außer uns und das ist wundervoll! Nur unser Ego lässt uns festhalten, das tut manchesmal ganz schön weh, mir ist bewusst das es ein suchen im Außen ist, weil wir es bei uns nicht vermuten SELBSTLIEBE, aber das ist gar nicht so leicht wenn man von klein auf hört das wäre egoistisch und so werden unsere Kinder heute noch darauf gedrillt! Zuerst die anderen dann du und darum glaubt man was oder wem zu brauchen auf Grund des Mangels von Selbstliebe!

... eine Theorie ...

(ich kenne jetzt echt Deine Hintergründe nicht ... )

Aber es gibt genügend Gleichgültigkeit und "krankhaftes Loslassen", bzw. Bindungsunfähigkeit u.ä.. ;)
 
Um vom Affenzirkus weg mal ein wenig Ernsthaftigkeit wieder reinzubringen:

Ich hab auch übelst sehr Probleme mitm Loslassen. Momentan ist es mal wieder akut. Hatte einen guten Freund, wir kannten uns seit letzten Sommer/Herbst, haben uns total gut verstanden, zumindest aus meiner Sicht, hin- und hergemailt, getroffen, und Sachen anvertraut, die man wohl sonst keinem anvertrauen würde, und ich hab mich wirklich wohlgefühlt. Dann von einem auf den anderen Tag kein Lebenszeichen mehr. Nix. Einfach keine Antwort auf die Mails mehr. Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht, wusste einfach nicht was los ist. Hab ich irgendwas Falsches gesagt, gemacht??? Warum?!?! :confused:
Bis heute nichts. Leben tut er allerdings noch. Und es scheint auch nichts Schlimmes passiert zu sein. Aber diese Situation will mir einfach nicht in den Kopf rein. Das ist das Schlimmste, find ich, wenn man wohl loslassen soll, aber nicht weiss warum, wenn man so im Ungewissen gelassen wird. Wenn man den Grund kennt, dann ist es weniger arg, aber so.... ich werd einfach nicht damit fertig. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben