Loslassen

Werbung:
"Du" und "ich" ist Selbsttäuschung Gottes ;) & that´s the game :D

Es ist ein Spiel und es geht um Entfaltung und um Bewusstwerdung.
Ich meine, was Besseres hätte Gott auch nicht machen können.
Sich selbst solange fragmentieren bis er selbst im kleinsten Details zu finden ist und sich damit selbst zu offenbaren.
Ich finds ultra genial und es ist so facettenreich. Wer weiß schon was sich hinter der nächsten Wirklichkeit befindet. :)
Ich habe ja solche Wechsel ganz subtil und langsam erlebt,
aber wer weiß, was nach diesem Leben auf mich wartet. :)
 
ooch darum gehts doch ...stirb und werde licht...was muss ich da aufs jenseits warten:D und das alles alles bei lebendigem leib:D
 
Wenn du dir die gesellschaftliche Entwicklung einmal anguckst.
Wir sind doch als Menschen eigentlich immer mehr zu einem ICH geworden.
Wir sind doch heute so individuell wie überhaupt jemals.
So maximal getrennt, dass wir uns sogar in einm Forum perfekt trennen können.

Aber der Trend geht jetzt in Richtung Enheit.
Und dieser Einheitsprozess bedeutet, dass du tatsächlich echte Dimensioswandel in deinem Bewusstsein erfahren kannst.
Also dieses Spiel der Begrenzung langweilt mich mittlerweile.
Deshalb überrasche ich mich oft mit dem Loslassen.
:D

und manchmal gucke ich auch Frauen einfach nur beim Eisprung zu. ;)

GAME OVER
 
Werbung:
Zurück
Oben