Logen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch zaubern, ich kann Beiträge verschwinden lassen, bin ich deswegen ein Magier? Sorry, es geht gerade mit mir durch...ich zieh mich wieder zurück
 
Werbung:
Irgendwie stell ich mir grad vor, Pasinmo vor einer Reihe von Freimaurern, einer fragt ihn "Warum möchten sie denn überhaupt bei uns mitmachen?" Und Pasinmo antwortet: "Ich will meine Ex zurück, eine PRF wollte keiner machen und Puppenzauber hat nicht geklappt ..."

:lachen:
 
Es geht mir nicht um eine PRF.
Ich möchte die Magie erlernen.
Zuerst aber das Grundwissen,damit ich mich überhaupt selber einschätzen kann ob ich dem gewachsen bin was von mir gefordert wird.


Dann lies doch ein paar Bücher und informier Dich. Übe Dich in Selbsterkenntnis.

Vielleicht kommt dann sogar die Einsicht, daß die Ex weg ist und Du es akzeptieren musst.
 
Ich kann auch zaubern, ich kann Beiträge verschwinden lassen, bin ich deswegen ein Magier?

nö, ein richtigier Magier zaubert das, was er verschwinden ließ, anschließend wieder unversehrt herbei :D

dafür würd ich aber nen extra Fred aufmachen
*Jimmys magische Übungen* ;)
 
Ein neuer *Schwatzmagier*, ... . :D
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Logen sind doch oft auch mehr schein als sein g zumindestens war das meine bisherige Erfahrung g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben