Logen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pasinmo

Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
228
Ich möchte Mitglied in einer Loge werden.
Wer kann mir Tipps geben oder mich aufnehmen?
Gib es Vorraussetzungen?
 
Werbung:
wenn du dich mit vorsichtigkeit, mäßigkeit, barmherzigkeit, verschwiegenheit anfreunden kannst und unter logen freimaurer verstehst, kannst du es bei der A.F.A.M versuchen, die sind kulturell flexibel und inzwischen sehr anspruchslos bei suchenden.
 
Nun,ich könnte mir auch gut einen Lehrer vorstellen der mich ausbilden könnte.
Welche Vorraussetzungen müsste ich denn dabei noch haben?
 
Ich finde es etwas verwirrend,wieviele Personen eine PRF anbieten.Könnte mir Jemand eventuell ein paar Insider Tipps geben wie man an einer seriösen PRF, die zügig funktioniert und inkl.Beratung,kommt?
@pasinmo,
sowas lernt man aber in Logen nicht, ... .
In Logen ist dienen angesagt und es ist ähnlich wie eine (Glaubens)gemeinschaft.
lg
Cyrill
 
greifste jetzt zur selbsthilfe?
also bis du wirkungsvoll selber ne prf durchführen kannst, biste 99 oder schon tot.

;)
 
das ist wie in der schule. kommt darauf an, was du lernen willst.
was willst du lernen?
inwiefern brauchst du dafür einen lehrer?
 
Es geht mir nicht um eine PRF.
Ich möchte die Magie erlernen.
Zuerst aber das Grundwissen,damit ich mich überhaupt selber einschätzen kann ob ich dem gewachsen bin was von mir gefordert wird.
 
Werbung:
man kann es insofern positiv sehen, das er jetzt selbst zaubern will:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben