the European list for Advanced Magick Users and Mediums ?

vloryahn schrieb:
Zitat von Irad
Ausserdem würde ich gern wissen wie du zu den Dokumenten der A.°.A.°. des OTO, der FS und dem Dragon Rouge Zugriff gewonnen hast, war es doch klar rauszulesen das du diese Logen meinst. (zuminder nehme ich das an)
Ich denke nicht, dass er gerade diese Orden meint, da er zumindest über die FS sagte, sie sei "kein Orden", sondern ein drittklassiger "Partnertauschclub"; und wenn er die DR dazuzählte, müsste er doch zumindest in Schweden auch wenigstens eine (eigentlich ja 2) Loge(n) finden.

eine loge ist eine grupierung vom menschen mit magichen hintergrund oder vordergrund solche veransamlungen haben ein bewust erschaffene egregore oder unbewuster in sweden ist nichts der gleichen vorzufinden was relewant ist
oder sollte ich auch alle die herum spielen aufzählen habe es für örtereisch /wien schon getan und magier gibt es auch nicht nach dem such kriterium
 
Werbung:
Ich denke nicht dass die Diskussion hier noch zu etwas führt und meiner Meinung nach verzweigt sich das hier eher in persönliche Debatten!

Sorry! Alle machen mal Fehler! Habt Nachsicht! Ich misch mich nicht mehr ein!
 
ich find das thema echt interessant....hauptsächlich weil ich viele neue begriffe lerne (egregor zB) und dadurch wieder zum rumgoogeln komm ^^ ich find die unterschiedlichen sichtweisen aufschlußreich. für mich kann ich sagen, bring der thread wirklich was (er bringt mich nämlich zum nachdenken und forschen) =^.^=

edit: sorry, hab doch ne frage....das prinzip mit dem egregor versteh ich nämlich doch nicht so ganz ^^

google-ergebnisse: Okkultistische Vorstellung von durch den Gedanken erschaffenen Wesenheiten. Kann sich u.U. verselbständigen (F.S. & O.S.) und diverse Formen annehmen. Besteht meist aus Teilen des Ego des Initiators.

und:

Egregor (Tulpu)
aus Gedanken erschaffene Wesenheit, ernährt sich von Gedanken und verselbstständigt sich schließlich. Der Egregor wird auch als feinstoffliche Gestalt eines Archetypus oder als Elementarwesen verstanden. In der tibetischen Magie heißt der Egregor "Tulpu"

was ist der sinn und zweck eines egregors? diesen zu erschaffen mein ich....schutz? tut mir leid, ich kann damit echt nix anfangen....kann mir das vielleicht jemand erklären?
 
Hallo Naurelleth!

Sagen wir einfach einmal "Gruppengeist" dazu. Jede Gruppierung erschafft durch ihre Energien bzw auch die Energien der einzelnen Mitglieder eine Wesenheit, mal mehr mal weniger bewusst oder beabsichtigt.
Du kannst es auch als Kraftfeld auffassen, dessen Verkörperung man als Egregor bezeichnet.
Im Unterschied zu Schutzgeistern, die ja von irgendwelchen mystifizierten Obrigkeiten abgesandt werden, ist der Egregor ein Produkt der Gruppe, die von dieser aktiv hergestellt wurde.
Die Besonderheit zB. der Saturnlogen oder beispielsweise auch des ja aus dieser Richtung entstandenen Ordo Baphometis ist nun, dass sie diese Wesenheit systematisch in ihr Lehr- und Graduierungssystem eingliedern (vgl. GOTOS bzw. GOTOB)
Nur 'mal so als ersten Eindruck, ich hoffe, Du kannst damit 'was angangen:)
Das Thema ließe sich natürlich noch sehr viel ausführlicher darstellen...

.vloryahn.

--------------------------------------------------
"Die Loge hat kein Geheimnis - sie ist das Geheimnis"
G.A. Gregorius
 
Gold Pelikane schrieb:
also wenn du es 100 mal auf ein teller präsentierst bekommst in alle variationen bleib einem keine andere wahl,
Und das, nachdem Du uns gerade erklärt hast, man soll nicht alles "schlucken", was man so serviert bekommt - Du enttäuscht mich...
ich mürde mich nie in die liste zählen wollen ,ich stehe ausserhalb ,oder kann ein prüfer der geprüften sein oder ein lehrer der schüler sein?
Ja, ein Lehrer muss, sofern er ein guter Lehrer sein will, auch Schüler sein.
ich antworte immer ernst
Außer bei den Nullen natürlich;)
in sweden ist nichts der gleichen vorzufinden was relewant ist
Das sagtest Du bereits - deshalb vermutete ich ja auch, dass Du nicht den Dragon Rouge meinst...

.vloryahn.
 
Also ganz ehrlich..

Bei Logen fällt mir jetzt nur der hoch-transzendentale Sonnenorden ein und natürlich die große weise loge.

Gibts noch mehr die Interesannt sind? ;)


Grüße, Zyrki
 
Zum thema logen weiter gegriffen von https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=188441&postcount=12

Die Memberlist der European Association for Advanced Magick na dann wenn’s so was gibt warum nicht ,dann mach ich mal the European list for Advanced Magick Users and Mediums werde so gut wie es geht meine liste verfeinern wenn der Wunsch besteht , das Suchkriterium könnte auch wählbar sein !
Ich werde keine Namen nennen bei den Magiern weil sie eher schweer ausfindig zu machen sind und mir zeit kostet aber jeder name mit datum und wen möglich mit bild ,das hier hinein gepostet wird , werde ich sein wert abgeben was er kann ,ob nun diese liste überhaupt zustande kommt mal sehen aber ehrlich gesagt mir fehlt einfach die zeit

Das dilema ist es gibt zu viel schrott, deshalb ich nur von den seriösen logen und von *fähige magier die in der lage sind ein ebene 3 Wesenheit zu evozieren und medien die ebene 4 Wesenheit sehen und hören können, die liste aufstelle, alles andere ist nicht die rede wert

Ich höre schon stimmen und geflüster werde sicher wieder durchgescant wer zum teufel ist der goldener Vogel und was ist ebene 3 .
Die ebene 3 ist eine Gliederungsstufe ich gehe aber nicht tiefer ein wer fragen hat kann es per mail stellen
Meine person wird nicht in der liste eingegliedert damit keine Streitereien enstehen ,sollte eine loge oder magier und sonst wer sich dennoch angegriffen fühlen , sich per mail melden ,oder dem Oberfürst bitten sich mit mir auseinander zu setzen *gg*

Da wir ein östereiches forum sind beginne ich mit östereich

Logen in öst. Die sogenante seriöse sind es 3 , und 51 die herum spielen
Die stärckste loge hat 250 mitglieder ist positiv der höchte fähiger mitglied ist ende 50 arbeiten hauptsächlich mit gabriel hierarchie
Die 2 stärckste umschließt 80 Mitglieder sind negativ
Die 3 stärckste umschließt 50 Mitglieder sind negativ
In ÖSTEREICH SIND GESAMT 3 FÄHIGE* MAGIER 1 WIEN 1 BURGUNDERLAND 1 TIROL

Deutschland besitzt 66 seriöse logen davon sind 12 fähig die herum spielen zähle ich nicht
Die stärkste hat 600 mitglieder müßte in einer stadt name HA..und untersteht satan alle mitglieder sind gepacktet bekommen im gegen zug in der geselschaft hörere Stellen/Posten unsw nur ein kleiner kreis arbeitet magich die anderen zahlen für die mitgliedschaft wie fast bei allen logen
In Deutschland sind gesamt 5 magier die bis ebene 3 evozieren können 4 davon sind gepacktet keiner in eine loge tätig

Belgien gibt es 24 seriöse logen die stärkste hat 74 mitglieder und das land hat 2 magier

Frankreich gibt es 76 seriöse logen davon 4 fähige alle negativ
Die stärkste hat 700 000 mitglieder untersteht satan
Die 2 stärckste hat 300 000 mitglieder untersteht luzifer
Die 3 stärkste hat 200 000 mitglieder und untersteht belial
Die 4 stärkste hat 150 000 mitglieder und unterstehen satan
Hier sollte man bedenken das alle ein pakt in der Tasche haben .....
In Frankreich gibt es gesamt 7 magier davon 6 negativ 1 neutral die bis ebene 3 evozieren können

Spanien hat keine seriöse logen dafür 17 magier

Portugal hat eine seriöse loge ist positiv hat 15 mitglieder und es gibt 5 magier im land

Italien besitzt 9 seriöse logen davon 2 fähige und hat 11 magier davon 3 positiv

Griechenland hat keine logen aber 24 magier davon 5 positiv

England seriöse logen 2 hat 37 magier davon 15 positiv ( erst mal beeindruckt )

Niederland 3 seriöse logen und 4 magier davon 1 positiv

Dänemark 2 magier

Sweden nichts

Norwegen 1 magier

Finnland nichts

Polen 3 logen davon 2 negativ hat 15 magier alle negativ

Tchechen 2 magier

Bulgarien 27 magier

Rumänien 3 logen 31 magier


Ganz Europa gibt es 5 Magier die bis ebene 2 evozieren können

Und 2 die bis auf ebene 1 evozieren können der eine ist in Rumänien der andere ist in England


Also die liste der Magier ist nur auf die Evokation fähigkeit gestellt habe keine andere Suchkriterien genommen deshalb unter klamer zu sehen

Was nutz einem wenn man evozieren kann aber nichts sieht ..... auch habe ich nicht das jahres alter in betracht genommen könnte durchaus einige neugeborene dabei sein *gg*

Aber keiner der ganze truppe kann von alleine ein wesen verdichten, außer die hoch gepaktete magier und noch nur wenn die fürste diese freistellung geben haben

In viele (negative )logen , die meisten mitglieder von nichts ahnung haben werden ab und zu genommen in einige rituale um energetisch komplett abgesaugt zu werden , um einer negative wesenheit die verdichtungsmöglichkeit hervorzugeben am ende sterben oft 4 –5 leute durch diese show nur ein kleines beispiel zu was solche Gesellschaften fähig sind wenn es um ihre eigene interesse des innerlichen Kreismitglieder geht

In deutschland gibt es keine positive logen , jeder vollendeter eintritt wird mit ein pakt abgeschlossen bei den meisten der liste , wenn die mitglieder es verneinen daß sie so was nicht machen tja pech sollten eben auf das sehr kleingeschrieben achten oder man geht zur ein sehr guten medium lichtarbeiter unsw der die fähigkeit solche informationen nachzufragen hat ,er sollte dann staunen !!

Mfg
GoldPelikane

Es schmilzt der Schnee gar zierlich,
Neuer zu inkarnieren erwacht.
Es fallen aus die Blätter, Neue ,
O, zimperlich zu erglühen gedenken.
Todergreifend die Alten hinwegschwirren,
Lebensschnappend die Neuen hinabkommen.
Zottelnd und unsittlich die Blinden prahlen, vernebelt,
verbrodelt durch des Höllenflammen Rauch.
Zetern des Zornes Zimperliesen beginnen.
Ergreifend und gar schüchtern des Lichtes Kinder schweigen
und
schweigen
und
schweigen
und
schweigen
und
schweigen
und
ob Finger verschieden voneinander sind,
ob Zähne verschieden voneinander sind,
ob Atome verschieden voneinander sind,
so Statistik, dessen Betrug
Manipualtion und Trug des Trübes erscheinen zu hofft,
so rufe ich, beim Tyrannis, erkennet und erforschet,
lauschet und schweiget
jedoch Statistik SOLLCHE zu des Löwenfraß beglücket werden
müsste.
Es grüßet euch
Totgeweihter Spiritus Polter
 
Werbung:
Es schmilzt der Schnee gar zierlich,
Neuer zu inkarnieren erwacht.
Es fallen aus die Blätter, Neue ,
O, zimperlich zu erglühen gedenken.
Todergreifend die Alten hinwegschwirren,
Lebensschnappend die Neuen hinabkommen.
Zottelnd und unsittlich die Blinden prahlen, vernebelt,
verbrodelt durch des Höllenflammen Rauch.
Zetern des Zornes Zimperliesen beginnen.
Ergreifend und gar schüchtern des Lichtes Kinder schweigen
und
schweigen
und
schweigen
und
schweigen
und
schweigen
und
ob Finger verschieden voneinander sind,
ob Zähne verschieden voneinander sind,
ob Atome verschieden voneinander sind,
so Statistik, dessen Betrug
Manipualtion und Trug des Trübes erscheinen zu hofft,
so rufe ich, beim Tyrannis, erkennet und erforschet,
lauschet und schweiget
jedoch Statistik SOLLCHE zu des Löwenfraß beglücket werden
müsste.
Es grüßet euch
Totgeweihter Spiritus Polter


Und von wem ist das Gedicht ???

RS
 
Zurück
Oben