the European list for Advanced Magick Users and Mediums ?

Gold Pelikane schrieb:
beide bezeichne ich nicht als magier und würden nie in die liste auf tauchen
jein wunder als wennsie solche komentar auslassen *gg*
:zauberer1

Als was bezeichnest Du sie dann? Was war Franz Bardon? Würde mich wirklich interessieren!
 
Werbung:
hallo Gold Pelikane

habe mir deine Beiträge angeschaut...und ich kam zu dem Ergebniss was ich schon vorher wusste......du bist nichts weiter als ein Scharlatan der negativen Seite....es ist dir nicht einmal Bewusst in welcher Ebene du dich zurzeit befindest....tut mir echt leid für dich....du wirst noch einige Zeit in dieser Ebene verbringen....bevor Du wieder Licht sehen wirst..........kurz vor dem Abgrund wirst Du die Notbremse ziehen......und erst dann erkennen das
alles einige Level im Wahn zu hoch war in diesem Leben.....

Moon Wizard
 
ach für deine aroganz und erheblichkeit obwol du nicht daran interessiert bis bei deine fragen stellung was ich schreibe hatte ich mir mal die zeit genommen
Wenn es mich nicht interessierte, würde ich nicht fragen...
Und mich für arrogant zu halten, ist natürlich Dein gutes Recht - viele User hier halten Dich vielleicht auch dafür;)
es ist nicht mein systhem sondern die des universums in dem du lebst und die gliederung besteht seit seelen auf erde inkarnieren
Aber offenbar war es Deine Entscheidung, das System anzunehmen und es für Dich als stimmig zu akzeptieren.
However: Wie viele Ebenen gibt es denn in diesem System des Universums, bzw. von wie vielen weißt Du, dass es sie gibt, bzw. kann man das irgendwo nachlesen und wenn ja, wo?
ich sagte 3 seriöse logen nicht dass die logen je ein fähiger magier haben da besteht eine grosse nuance !!
und bin immer noch nicht in ein orden/loge und wenn ich in ein wäre könnte niemand mir was verbieten es öffentlich zu sagen
ein netter zusatz 2 logen gibt es in wien 1 in salzburg die positiv ist
deine retorik ist etwas provokant gewählt und sehr bewust zu irgend eine bloss stellung wozu? habe ich nicht im beitrag geschrieben dass ich mich nicht dazu zähle auf der liste ?
was ich nicht erreiche weil ich nicht ein mitglied von eine loge bin , interessante aber zu naive und schnelle schlussfolgerung
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass eine fähige Loge doch dazu im Stande sein müsse, jeweils mindestes einen fähigen Magier hervorzubringen...
Aber OK, dann frage ich einmal so: Haben die 3 fähigen Logen denn auch fähige Mitglieder bzw. Mitglieder, die das Potential dazu haben; sind all diese 3 fähigen Magier denn logenlos oder ist der eine oder andere doch Mitglied einer Loge?
Wenn Du Dich selbst nicht dazuzählt, wie kannst Du dann mit den Wesen der 1./2./3. Ebene so vertraut sein, dass sie Dir all das verraten?
Sieh es nicht als provokativ, sondern als verwirrt an;)
na endlich ist es jemand aufgefallen und es nicht einfach runtergeschluckt was einem auf dem teller presentiert wird lol
Inzwischen solltest Du mich doch gut genug kennen, dass Du weißt, dass ich nie so einfach alles "runterschlucke", was Du uns, um hier einmal in der oralen Begriffswelt zu bleiben, "auftischst";)
Waren jetzt nur die franz. Mitgliederzahlen übertrieben, oder doch auch die Anzahl der deutschen, belgischen und französischen Logen? Die kommen mir nämlich immer noch etwas hoch vor...?
über den wahren kern mitglieder der logen die praktich verkehren ist nichts oder wenig gesagt worden sollte auch nicht so öffentlich dargestellt werden
Da gebe ich Dir einmal Recht.
fähige magier sind eher frei ,logen mitglieder sind nur mitläufer brave lämchen die ab und zu die wolle weggeschnitten bekommen vom hirten
Mal eine ganz andere Frage: Worin siehst Du die Aufgabe einer Loge?
die schutz mauer DES INNEREN KREIS der sehr fähigen logen sind aber von der 1ebene verdeckt
kein fürst mag da in den eigenen karten blicken lassen habe Aaber bis jetzt jede energetische barriere durch bekommen und eine auseinandersetzung mit dem jeweiligen führst dazu als bonus *gg*
Siehst Du, diese Aussage kann man doch durchaus dahingehen interpretieren, dass Du Dich doch auch zu den Fähigen zählst, insofern auch auf der Liste zu finden sein müsstest, oder? Sofern die Liste vollständig ist, natürlich...
nein ist nicht französich aber kann sie genau so gut wie deutsch
Was dann? Oder willst Du es nicht verraten?
Ich meine damit übrigens Deine aktuelle Inkarnation;)
also in östereich gibt es jemanden noch der brüche schweissen kann ist sogar sehr bekannt hat seine praxis in salzbourg da er seine fähigkeit mehr benutzt als ich empfehle ich dir ihn in ski brüche hat er momentan zu viel zu tun lol ,ich habe dafür wenig zeit weil mir andere dinger wichtiger sind und ich kein interesse dafür pflege
Keine Sorge, Du brauchst mir im Moment niemanden zu empfehlen, da alle meine Knochen noch heil sind;)
Ich wollte nur wissen, ob Du mit diesen beiden Kriterien ebenfalls so eine Liste aufstellen kannst...

hat es auf andere ebene besser es arbeiten über 2000 lichtarbeiter in dem land
Lichtarbeiter? Inwiefern sollte das ein Vorteil sein???
 
vloryahn schrieb:
Wenn Du Dich selbst nicht dazuzählt, wie kannst Du dann mit den Wesen der 1./2./3. Ebene so vertraut sein, dass sie Dir all das verraten?
GoldPelikane schrieb:
von wo ich die liste habe ,eben von einem engel rang 3 ,2 oder 1
Du sprichst hier von Rängen und nicht von Ebenen - kann es sein, dass Du damit etwas anderes meinst und darum selbst nicht auf der Liste stehst???
 
Ich glaube ... zu diesem Thema muss man (ich sowieso nicht) nicht mehr sagen.

Mich würde nur interessieren wie du die diversen Rosenkreuzerlogen aufgespürt hast da der Ritus des Rosenkreuzes diese Logen und ihre Egregore astral unsichtbar macht. (Durfte mich bei der TS selbst davon überzeugen - sie haben keinen Dachboden ! Aber ein Dach .. jaja ... )

Des weiteren , wie du Eschners Barrieren in seinem Hirn geknackt hast - ich hab es nicht geschafft.

Weiters wundert es mich das du Bruder Prometheus nicht aufgespürt hast. Oder liegt er unter deinem Level?

Ausserdem würde ich gern wissen wie du zu den Dokumenten der A.°.A.°. des OTO, der FS und dem Dragon Rouge Zugriff gewonnen hast, war es doch klar rauszulesen das du diese Logen meinst. (zuminder nehme ich das an)

Alles ernste Fragen - erbitte ernste Antwort.

In diesem Sinne:

93/93
Irad
 
Kann meinem Beitrag von eben nichts hinzufügen da mein netter Browser wohl was dagegen hat.

So werde ich ihn eben überlisten und es in einem neuen Beitrag schreiben:


Da wir ja beide in Wien wohnen, und ich jetzt auch wieder ein wenig mehr Zeit sowie Interesse habe, wäre es dir recht dich mal mit mir zu treffen?

Ganz unverbindlich, in nem Café unserer Wahl, auf interessanten Austausch zusteuernd ?

Zum Zwecke der Anonymität, würde ich vorschlagen das wir bei unseren Nicknames bleiben, wir müssen ja nicht spionieren - ich würde sowas zumindest nicht tun, ist ja dein Leben da habe ich nichts verloren.

Grüße ..
Irad
 
Hy !

Ninja ! Ist mir auch schon aufgefallen bei Goldpelickane, er ignoriert meine Frage, was sind Fähigkeiten ? Wir funktionieren ja alle gleich mit den Chackren usw... da gibt es keinen Menschen der mit stärckeren oder speciellen Fähigkeiten gebohren wird ! Es ist immer eine Bewusstseinsstufe !
Was glaubst du wozu inkarnieren gut ist ? Man versucht immer höhere Bewusstseinsstufen zu erreichen und seine eigene Frequenz zu überschneiden !


Man nimmt seine Bewusstseinsstufe natürlich immer mit, sie bleibt erhalten, nur das man beim Inkarnieren alles frühere vergisst, aber Unterbewusst bleibt sie doch da und jeder hat schlieslich seinen eigenen Charackter / Verhalten / Fähigkeiten wie man dazu sagt... usw... Man fragt sich schlieslich von welchen Kräften und Erlebnissen mann geformt wurde :)

:gitarre: Vor allen Wissen schützt !!! :gitarre:

(Das muss einen auch erst einmal Bewusst werden)

Ich glaube Goldpelickane ist sich nicht bewusst das er abgetrennt ist von Gott sowie viele Menschen die in der Materie leben ! Er glaubt zu wissen was er tut, und das er dabei schaut das er ja kein Karma auf sich nimmt, aber das ist wohl falsch, so ein Gefühl das alles passt was man tut oder denckt gefällt der Dunckelheit gut sie ist wie gesagt ein Meister der Tarnung und Täuschung ! Und was ich so von anderen Usern gehört habe ist nicht so erfreulich, er nützt ihre Unwissenheit aus ! Aber es dreht sich ja alles um Geld auf dieser Welt ! (Bitte meldet euch per Mail *g*)

Soll aber keine Verurteilung sein Goldpelickane ist nicht uninteressant !


Unterbewusst schwirren mir zum Thema Seelenwechsel Begriffe wie zb. Nanthera im Kopf herum, weis wer was das ist, ich konnte im Netz nichts finden !?

MFG

IL
 
Dürfte ich mich hier kurz einmischen und Gold Pelikane zur Hand (bzw. zum Flügel) gehen:
InfinitlyLight schrieb:
[...]Goldpelickane, er ignoriert meine Frage, was sind Fähigkeiten ?
Diese Frage hat er durchaus schon einmal beantwortet, und zwar in dem ihm gewidmeten Thread "Gold Pelikane" im Unter Uns-Forum:
lazpel schrieb:
Andererseits war die Frage, was ein Mensch können muß, um sich "Magier" zu nennen.
GoldPelikane schrieb:
um sich ein minimum als magier zu nenem ,muss der jenige evozieren können und mit dem wesen komuniziren können
ferner sollte er fähig sein wesen zu verdichten den er aufruft
Irad schrieb:
Ausserdem würde ich gern wissen wie du zu den Dokumenten der A.°.A.°. des OTO, der FS und dem Dragon Rouge Zugriff gewonnen hast, war es doch klar rauszulesen das du diese Logen meinst. (zuminder nehme ich das an)
Ich denke nicht, dass er gerade diese Orden meint, da er zumindest über die FS sagte, sie sei "kein Orden", sondern ein drittklassiger "Partnertauschclub"; und wenn er die DR dazuzählte, müsste er doch zumindest in Schweden auch wenigstens eine (eigentlich ja 2) Loge(n) finden.
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Und mich für arrogant zu halten, ist natürlich Dein gutes Recht - viele User hier halten Dich vielleicht auch dafür;)
Ich pflege meine aroganz und meine überheblichkeit ,ab gewisse erfahrung kann zuviel macht dich beeinträchtigen und aroganz sehe ich als sicherung ventil wo ich mein mister ego freie bahn gebe solange er nicht schadet
Aber offenbar war es Deine Entscheidung, das System anzunehmen und es für Dich als stimmig zu akzeptieren.
also wenndu es 100 mal auf ein teller präsentierst bekommst in alle variationen bleib einem keine andere wahl ,
However: Wie viele Ebenen gibt es denn in diesem System des Universums, bzw. von wie vielen weißt Du, dass es sie gibt, bzw. kann man das irgendwo nachlesen und wenn ja, wo?
ich gebe da keine öffentliche infos ob es irgend wo zu lesen gibt weis ich es nicht aber sicher müsste doch der eine oder andere mal darauf gestossen sein ob es irgend wie verstanden hat sei dahin gestellt
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass eine fähige Loge doch dazu im Stande sein müsse, jeweils mindestes einen fähigen Magier hervorzubringen...
nein, kein fähiger magier wird sich eine loge integrieren wozu? es bingt ihm nichts ,also ich habe noch keinen grund gefunden bis heute!
Aber OK, dann frage ich einmal so: Haben die 3 fähigen Logen denn auch fähige Mitglieder bzw. Mitglieder, die das Potential dazu haben;
jeden mensch hat pontential ,in logen wird das potenzial ausgebeutet wennsie schwarz arbeitet und der jenige bekommt etwas anders , naj a ich verallgemeine bei viele bekommen sie gar nichts ...
sind all diese 3 fähigen Magier denn logenlos oder ist der eine oder andere doch Mitglied einer Loge?
sind logen los im sinne sind nicht an einem logeegregore bebunden , könnte der eine oder andere ein besuch gestatten aber glaub eher nicht , ich verfolge auch nicht die leute auf schritt ,keine zeit kein interesse !

Wenn Du Dich selbst nicht dazuzählt, wie kannst Du dann mit den Wesen der 1./2./3. Ebene so vertraut sein, dass sie Dir all das verraten?
Sieh es nicht als provokativ, sondern als verwirrt an;)
ich habe keine lust mich öffentlich dazu zu äussern,aber wenndu täglich mit denen zutun hast dann hat man eben eine routine man weis an welche türe zu klopfen und wie man sich verhalten muss ,

Inzwischen solltest Du mich doch gut genug kennen, dass Du weißt, dass ich nie so einfach alles "runterschlucke", was Du uns, um hier einmal in der oralen Begriffswelt zu bleiben, "auftischst";)
das ist eine sehr gute eigenschaft
Waren jetzt nur die franz. Mitgliederzahlen übertrieben, oder doch auch die Anzahl der deutschen, belgischen und französischen Logen? Die kommen mir nämlich immer noch etwas hoch vor...?
die mitglieder stimmen zu 98% um keine 100% zu schreiben die französiche nullen habe ich mir mal als spass genommen um zu sehen wer sich gedanken drüber macht aber sonst stimmen sie denn jedes mitglied hat ein pakt inder tasche *gg* umin der geselschaft mehr ansehen kontakte höre positionen zu bekommen ,ich möchte nicht mal in der politik einmichen .....

Mal eine ganz andere Frage: Worin siehst Du die Aufgabe einer Loge?
die schutz mauer DES INNEREN KREIS der sehr fähigen logen sind aber von der 1ebene verdeckt
mit denen ich zu tun hatte also einige sataniche und luziferianiche sind mehr für politiche und gesellschaftliche industrielle zwecke interessiert als sozusagen macht steht im vordergrund oder persönlichen erfolg
und ja sie sind von der erste ebene verdeckt und sogar sehr gut denn die fürsten machen keine geschenke unter sich obwohl sie für das gleiche konzern arbeiten *ggg*

Siehst Du, diese Aussage kann man doch durchaus dahingehen interpretieren, dass Du Dich doch auch zu den Fähigen zählst, insofern auch auf der Liste zu finden sein müsstest, oder? Sofern die Liste vollständig ist, natürlich...
ich mürde mich nie in die liste zählen wollen ,ich stehe ausserhalb ,oder kann ein prüfer der geprüften sein oder ein lehrer der schüler sein?

Was dann? Oder willst Du es nicht verraten?
Ich meine damit übrigens Deine aktuelle Inkarnation;)
NEIN
Keine Sorge, Du brauchst mir im Moment niemanden zu empfehlen, da alle meine Knochen noch heil sind;)
Ich wollte nur wissen, ob Du mit diesen beiden Kriterien ebenfalls so eine Liste aufstellen kannst...
ja egal welche ,wenn mein innere haltung dafür "nobel" ist wird mir nichts verschwiegen wenn ich frage !

Lichtarbeiter? Inwiefern sollte das ein Vorteil sein???
weil dadurch eine nation schwingungs mässig hochgebracht wird und es jedem zu gute kommt ,aber leider gibt es viel noch zu bereinigen bevor deutschland eine führungs position welt weit einnimmt
aber eigendlich sind es mehr als 3000 arbeiter

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben