the European list for Advanced Magick Users and Mediums ?

Werbung:
vloryahn schrieb:
Du sprichst hier von Rängen und nicht von Ebenen - kann es sein, dass Du damit etwas anderes meinst und darum selbst nicht auf der Liste stehst???

also hatte da das falsche wort wahl genommen sollte natürlich ebene gemeint sein
rang ist die gliederung in eine hierarchie unter einem wesen, ebenen ist nur die energie gliederungs "stärke" eines wesens in betrachtung unseren universums wo bei 0 die höchste ist
mfg
goldpelikane
 
Allegra83 schrieb:
Hi Tenshi!

Ich hoffe, dass GoldPelikan und ich dasselbe meinen *ggg*

Ich verstehe unter der 4. Ebene die 4. Dimension, wo Seelen nach ihrem Tod hinkommen. --> Wesenheiten
Es gibt Medien, die während eines Kontaktes zu einer Wesenheit da quasi hinaufsehen können, die sie hören und fühlen können.
Die können dir ganz genau beschreiben, wie das Wesen aussieht, die Stimme usw.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob Pelikan dasselbe meint wie ich.

Liebe Grüße, Allegra :kiss4:


ebenen sind nicht dimensionen die dimension beinhaltet ein raumgefühl eine ebene nur eine art gliederung im gleichen raum

da nun unseres universum nur ein einziger raum hat kann deshalb nicht von dimentionen gesprochen werden sondern nur von ebenen wo die jeweilige wesen eine festen arbeit platz haben

siehe es als ein hochhaus und je höher oder je tiefer du gehst die polarität
ganz hoch ist das ganz gute ganz unten das ganz böse
so past es in jedem aktuellen denkschema
eine dimension wäre ein neues haus das aber ganz anders geregelt wird und ganz andere regeln den inhalt verwalten

es ist alles sehr naiv und simpel dargestellt damit jeder es verstehen kann
undich auch nicht in die details gehe wer interesse hat sollte sich an die geister welt wenden sie erkläre es gerne wenn die person die innerliche reife besitz

tote stehen auf dem erdgeschoss nix da von ebene oder dimention


zur der medien komme ich noch mal sobald ich zeit habe über einen hatte ich aber schon mal berichtet den engländer
was die andere angeht muss eben dauern , und noch was dein schutz engel den du da glaubst zu haben ist falsch ich weis nicht wer dir diesen unsin erzählt hat macht mir nur kopfschütteln lasse dich nicht irre führen

mfg
GoldPelikane
 
InfinitelyLight schrieb:
Hey Goldpelickan !

Was meinst du eigentlich mit Fähigkeiten ? Funktionieren wir nicht alle gleich ? Ich nenne es mehr Bewustseinsstufe !

MFG

IL

fähigkeiten hat nicht mit bewustseinstufe zu tun und funktionieren nicht alle gleich
beide sind unabhängig voneinander
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ninja ! Ist mir auch schon aufgefallen bei Goldpelickane, er ignoriert meine Frage, was sind Fähigkeiten ?

:) , er hat meine letzte Frage auch ignoriert, kann natürlich dann auch in irgendeinem Sinn wieder eine Antwort sein! :)


Wir funktionieren ja alle gleich mit den Chackren usw... da gibt es keinen Menschen der mit stärckeren oder speciellen Fähigkeiten gebohren wird ! Es ist immer eine Bewusstseinsstufe !

Da geb ich Dir schon recht, daß wir alle gleich sind, nur kommt mir persönlich vor, kommt der eine früher als manch anderer drauf was mit seinen Fähigkeiten zu machen, manche fördern sie, manche tun eben nichts. Das Potential schlummert sicher in jedem von uns!



Was glaubst du wozu inkarnieren gut ist ?
Meine persönliche Meinung?
Nun, ich nehme an, daß es die persönliche freie Entscheidung ist wieder zu reinkarnieren um gewisse Erfahrungen und Gefühle durchleben zu können, die es auf der "anderen" Ebene nicht so gibt wie hier. Durchaus stelle ich mir vor, daß man sich auch Jahre der Ruhe gönnt ( = Erdenjahre) und dann wieder kommt um entweder wem zu helfen, was gut zu machen, zu lernen, oder einfach wieder gewisse Gefühle erleben zu können. Manchmal vergleiche ich auch alles mit einem Spiel, oder mit einem Film, wo man sein eigener Regisseur ist. ( War aber meine persönliche Meinung :) )




Ich glaube Goldpelickane ist sich nicht bewusst das er abgetrennt ist

Kann ich nicht beurteilen, ich hab nur den Satz geschrieben, was ich in den Büchern von Bardon und Steiner las, daß eben sich ein wahrer Magier nicht outen muß/soll.
Ich kann nicht beurteilen ob Goldpelikane wirklich ein Magier ist oder nicht, ich wollte eigentlich nur erfahren was er ansonsten meint was Bardon und Steiner seiner Ansicht nach sind und mich würde schon interessieren was seine Motivation hier in diesem Thread eigentlich ist. ( Aber wie schon gesagt, keine Antwort ist auch immer eine Antwort)



LG Ninja
 
Gold Pelikane schrieb:
ebenen sind nicht dimensionen die dimension beinhaltet ein raumgefühl eine ebene nur eine art gliederung im gleichen raum

da nun unseres universum nur ein einziger raum hat kann deshalb nicht von dimentionen gesprochen werden sondern nur von ebenen wo die jeweilige wesen eine festen arbeit platz haben

siehe es als ein hochhaus und je höher oder je tiefer du gehst die polarität
ganz hoch ist das ganz gute ganz unten das ganz böse
so past es in jedem aktuellen denkschema
eine dimension wäre ein neues haus das aber ganz anders geregelt wird und ganz andere regeln den inhalt verwalten

es ist alles sehr naiv und simpel dargestellt damit jeder es verstehen kann
undich auch nicht in die details gehe wer interesse hat sollte sich an die geister welt wenden sie erkläre es gerne wenn die person die innerliche reife besitz

tote stehen auf dem erdgeschoss nix da von ebene oder dimention


zur der medien komme ich noch mal sobald ich zeit habe über einen hatte ich aber schon mal berichtet den engländer
was die andere angeht muss eben dauern , und noch was dein schutz engel den du da glaubst zu haben ist falsch ich weis nicht wer dir diesen unsin erzählt hat macht mir nur kopfschütteln lasse dich nicht irre führen

mfg
GoldPelikane

Tja, ich hab eben ein anderes Weltbild als du. Deshalb ist es noch lange nicht falsch. Ich hab eben DIE Erfahrung gemacht und deshalb ist es für mich so.

Was den Schutzengel betrifft - keine Sorge, ich weiß was ich tu und näher geh ich drauf nicht ein.

Allegra
 
Irad schrieb:
Ich glaube ... zu diesem Thema muss man (ich sowieso nicht) nicht mehr sagen.
Mich würde nur interessieren wie du die diversen Rosenkreuzerlogen aufgespürt hast da der Ritus des Rosenkreuzes diese Logen und ihre Egregore astral unsichtbar macht. (Durfte mich bei der TS selbst davon überzeugen - sie haben keinen Dachboden ! Aber ein Dach .. jaja ... )
ach du sagtest es astral unsichtbar ..... mehr brauch ich nicht dazu zu sagen
Des weiteren , wie du Eschners Barrieren in seinem Hirn geknackt hast - ich hab es nicht geschafft.
aii er soll barrieren haben ? wo doch nichts im hin ist ?

Weiters wundert es mich das du Bruder Prometheus nicht aufgespürt hast. Oder liegt er unter deinem Level?
der prometheus tja es ist nicht auf der liste , sollte sich mal mehr andere sachen widmen das sein weg mehr bereichert, anstatt leute zu manipulieren um zu sehen wer hat/ist den grösten .... hat sich seit jahren wenig weiter gebracht
ich habe wien unter komplette beobachtung und kontrolle

Ausserdem würde ich gern wissen wie du zu den Dokumenten der A.°.A.°. des OTO, der FS und dem Dragon Rouge Zugriff gewonnen hast, war es doch klar rauszulesen das du diese Logen meinst. (zuminder nehme ich das an)
ich habe keine nahmen genannt sondern nur deren mitglieder zahl

Alles ernste Fragen - erbitte ernste Antwort.

In diesem Sinne:

93/93
Irad
ich antworte immer ernst
 
Irad schrieb:
Kann meinem Beitrag von eben nichts hinzufügen da mein netter Browser wohl was dagegen hat.

So werde ich ihn eben überlisten und es in einem neuen Beitrag schreiben:


Da wir ja beide in Wien wohnen, und ich jetzt auch wieder ein wenig mehr Zeit sowie Interesse habe, wäre es dir recht dich mal mit mir zu treffen?

Ganz unverbindlich, in nem Café unserer Wahl, auf interessanten Austausch zusteuernd ?

Zum Zwecke der Anonymität, würde ich vorschlagen das wir bei unseren Nicknames bleiben, wir müssen ja nicht spionieren - ich würde sowas zumindest nicht tun, ist ja dein Leben da habe ich nichts verloren.

Grüße ..
Irad

ich habe aber wenig zeit im april aber könnte schon sowas zustande kommen aber cafe eher nicht lieber natur mal sehen was sich arrangieren läst
ach spionieren lol sobald du mich ichdich uns gesehen haben gibt es keine anonymität aber ist mir egal habe nichts zu verstecken und sobald ich arbeite ist die bude dicht *gg*

Mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Sorry, habe erst jetzt ganz unten Deine Antwort an mich gelesen, dachte zuerst Du hättest meine Frage ignoriert, sorry.

Gold Pelikane schrieb:
der franz war ein bühnen hypnotiseur ein guter sogar der rudolf als philosoph

Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Was für ein Magier bist Du ?
Hast Du was mit dem Rosenkreuzer Orden zu tun?
 
Zurück
Oben