Gibt es eine Loge 666

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Ich versuche Dinge, die ich erlebt habe mit der Realität abzugleichen und das ist gar nicht so leicht, weil man kaum jemanden fragen darf.

Ich habe einen Geist, der sich selbst der Meister nennt. Ich bin unschlüssig ob es der Mensch ist, der er ist, oder vielleicht doch ein nicht menschliches Geistwesen.
Er ist als Mensch eigentlich Österreicher gewesen, seid seinem Tod ist er davon überzeugt aus North Carolina zu stammen und die Loge 666 gegründet zu haben. Wer mich für einen Troll hält, kann sich an die US-Botschaft wenden und nach einer Verrückten fragen, die einen Mitchell O Brian gesucht hat, der Grossmeister der Loge 666 ist und über 100 Jahre alt.
Ich weiß, dass er Österreicher war, weil er Schauspieler war und zu finden ist unter seiner richtigen Identität.
Mir geht es nur darum zu ergründen, was mir der Geist eigentlich sagen wollte.
 
Werbung:
Oder war es die Black Tarantula bzw. Black Orchid, die sich eine menschliche Gestalt gegeben hat. Bei Dämonen hört man ja immer wieder, dass sie sich menschliche Gestalt geben. Mich würde das sehr traurig machen, aber ich will auch keinen unschuldigen Schauspieler aus dem Grabe zitieren, wenn es auch ein Dämon unter falscher Identität sein könnte. Ich glaube an solche Dinge, es ist ein Esoterik-Forum, also wäre mir lieber, wir lassen meinen Geisteszustand raus.
Ich bin nämlich im Spektrum des Gesunden. Die USA sind da viel offener.
 
Man muss dazu sagen, dass der Meister so böse sein kann und hasserfüllt, dass es kaum noch menschlich wirkt.
Ich bin nämlich Gegner der Todesstrafe und er spielt damit aus North Carolina zu stammen.
Auf sehr hasserfüllte Weise.
Das ist aus meiner Erinnerung, ich nehme nämlich ein Medikament, weil ich den Meister nicht mehr ausgehalten habe. Mit dem Medikament wurde es dann unerträglich, die Aktivitäten des Meisters stiegen noch für zwei Monate, dann bin ich ehrlich gesagt einfach so gesund geworden, ich war praktisch vom Meister geheilt. Das Medikament hat schon eine Wirkung, insofern, dass man sich unglaublich geniert. Und jetzt stärkt es die Konzentration.
 
Ich versuche Dinge, die ich erlebt habe mit der Realität abzugleichen und das ist gar nicht so leicht, weil man kaum jemanden fragen darf.

Ich habe einen Geist, der sich selbst der Meister nennt. Ich bin unschlüssig ob es der Mensch ist, der er ist, oder vielleicht doch ein nicht menschliches Geistwesen.
Er ist als Mensch eigentlich Österreicher gewesen, seid seinem Tod ist er davon überzeugt aus North Carolina zu stammen und die Loge 666 gegründet zu haben. Wer mich für einen Troll hält, kann sich an die US-Botschaft wenden und nach einer Verrückten fragen, die einen Mitchell O Brian gesucht hat, der Grossmeister der Loge 666 ist und über 100 Jahre alt.
Ich weiß, dass er Österreicher war, weil er Schauspieler war und zu finden ist unter seiner richtigen Identität.
Mir geht es nur darum zu ergründen, was mir der Geist eigentlich sagen wollte.

Wenn man an Reinkarnation glaubt, dann ist dieser Mann kein Österreicher mehr, sondern ein ganz normaler Amerikaner. Dann war jeder schon alles mögliche, auch Du.
Mitchell O'Brian gibt es sicher einige in den USA, wenn der dort eine Loge gegründet hat, hat er sicher anderes zu tun, als eine kranke Frau in Niederösterreich zu kontaktieren.
Schau, was am wahrscheinlichsten ist, das ist meines Erachtens die Psychose, die tatsächlich auch solche Gestalten im Kopf erzeugen kann. Ein Dämon, der Dich foppt, ist unwahrscheinlich, aber das kann man ja nachprüfen lassen, vielleicht macht das jemand im Forum für Dich.
 
Danke für die Antwort. Es gibt Freimaurerlogen 666 in den USA, nach den Straßen, nicht nach der Zahl glaube ich.
Mein Motiv soll ehrlich sein. Ich wurde ja auch von einer Hexe gequält, die mich dann reich belohnt hat. Ich will die Gaben von Mitchell O Brian oder Beelzebub, oder wer immer er sein mag endlich ausgezahlt bekommen und das ist mein Motiv. Die Liebe meiner Existenz zu zerstäuben, aus einem schönen Mann Beelzebub werden zu lassen um an mehr Macht und Weisheit zu gelangen sollte für die Auszahlung der Gaben reichen.
 
Die Hexe war offensichtlich Nasu und der Meister Beelzebub. Nasu hat mich reich beschenkt, aber sie war eine Pest.
Auf Beelzebubs Geschenkkorb warte ich noch. Ich weiß nicht, was die beiden gegen mich haben, hatten, dann wieder haben.
Wie auch immer. Ich will von Beelzebub bezahlt werden. Nennt mich einen unsympathischen Schamanen, aber das ist die Sprache, die verstanden wird.
 
Ich versuche Dinge, die ich erlebt habe mit der Realität abzugleichen und das ist gar nicht so leicht, weil man kaum jemanden fragen darf.

Ich habe einen Geist, der sich selbst der Meister nennt. Ich bin unschlüssig ob es der Mensch ist, der er ist, oder vielleicht doch ein nicht menschliches Geistwesen.
Er ist als Mensch eigentlich Österreicher gewesen, seid seinem Tod ist er davon überzeugt aus North Carolina zu stammen und die Loge 666 gegründet zu haben
Was hast du denn heute morgen gefrühstückt - Aurora Zauberstern - wenn ich mal fragen darf ? Doch nicht etwas Carpaccio ;) ?

Seit heute morgen - beim ersten hier ins Forum kommen - klemmt bei mir - jetzt ganz ohne Quatsch - an meiner Tastatur zufällig -die Zahl 6. Was ich erst gar nicht gesehen habe und dachte - was ist das denn - weil beim antippen - dann lauter 6en hintereinander kamen. Hast du hier etwa im Forum rumgezaubert ;):D?

Ich muss sagen - dass du für mich hier mit eine der intelligentesten Schreibenden bist - mit einem aussergewöhnlichen brillanten ver-rückten Geist - im Sinne von aus der Mitte und aus der Normalität der konventionellen Norm gerückt - der aber in all dem nach Fantasy anmutenden Geschriebenen dennoch Zusammenhänge und Abfolgen herstellen kann. Und das auch noch mit Humor gespickt rüberbringen kann. Wie du schreibst - ist schreibtechnisch gesehen - ansprechend angenehm zu lesen.

Manchmal sind ja auch Menschen, die eigentlich hochbegabt sind und besondere Fähigkeiten haben - dann diejenigen, die mit einer psychischen Diagnose versehen werden und dann mit Medikamenten in die Normalität zurückgebracht werden sollen. Was dann aber eben nicht so klappt wie man es sich dachte - sich ein besonderes geistiges Potential dann eben doch seine eigenen Wege zum eigenen Ausdruck sucht.

Mich würde mal dein Geburtshoroskop interessieren. Weisst du zufällig zu deinem Geburtsdaten, wie Tag, Ort - auch zufällig noch deine genaue Geb.Zeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben