Löwe und Fisch!?

Werbung:
achsoo... denn der Aszendent spielt auch eine grosse Rolle,.. je älter man wird - umso mehr kommt der Aszendent zum Vorschein,.. :)
 
Dazu brauchst Du das genaue Geb. Datum, Geburtsort und Geburtszeit;

Ich hab da im Internet mal eine Seite gefunden,... wo ich dann den Aszendent mit diesen Daten herausgefunden habe.
 
AnGeL0306 du schreibst zum Schluss der Fisch sollte die Kofferpacken aber ich denke der Löwe mit seiner Handlungsbereitschaft hätte das schon längst getan. Habe auch ein konkretes Beispiel dazu. Ein FischFreund von mir hatte eine 2-3 jährige Beziehung die von der Löwe Frau beendet wurde.

Auf der anderen Seite aber sollte man mit einfliessen lassen das Löwe für das konkrete Wir steht und versucht dieses Wir auch zu gestalten und erhalten.
 
AnGeL0306 du schreibst zum Schluss der Fisch sollte die Kofferpacken aber ich denke der Löwe mit seiner Handlungsbereitschaft hätte das schon längst getan. Habe auch ein konkretes Beispiel dazu. Ein FischFreund von mir hatte eine 2-3 jährige Beziehung die von der Löwe Frau beendet wurde.

Auf der anderen Seite aber sollte man mit einfliessen lassen das Löwe für das konkrete Wir steht und versucht dieses Wir auch zu gestalten und erhalten.

Hallo Pontus,..

ich habe dies von einer Internetseite kopiert,...
allerdings bin ich auch der Meinung dass man sich nicht nur auf das Sternzeichen und den Aszendenten verlassen soll! Denn was schließlich eine Person ausmacht, gehört noch viel mehr dazu...

Bei mir und meinem Partner- würde laut dem Horoskop (laut Sternzeichen) Ich Zwilling und er Krebs- auch nicht passen,... dadurch- dass ich vom Aszendent Löwe bin und er Schütze,.. sieht es da schon besser aus...

ich glaub schon dass man gewisse Züge und Eigenheiten diesen Sternzeichen zuordnen kann,... aber ob man mit diesem Partner dann glücklich ist oder nicht- das hängt ganz alleine von einem selbst ab,..

lg AnGeL0306
 
Werbung:
Zurück
Oben