Fische/Löwe, z.B. Europa

Du fragst, ob ich möchte, dass du den Mund hältst. Entschuldige bitte, aber Agressionen liegen mir nicht. Jeder soll bitte so sprechen, wie es ihm oder ihr für richtig erscheint.

Unter .1 habe ich die Frage gestellt: Die göttliche Hand weist dich mit den Wassern des Lebens zu den Werten der Erde. Welche Werte häufst du an?

Solange es die Werte des inflationär entkräftenden Wortes sind, ist es wie das Anhäufen und Stapeln von Geldmünzen. Die Münzentürme werden immer höher, bis sie einstürzen. Sind es aber die Wasser der Liebe, so reichen sie bis an den Himmel und stürzen nie ein.

Unter .2 habe ich nochmal auf die Bedeutung von dir als die innere 'Schauspielerin' hingewiesen, deine - wie ich meine - Berufung. Und dort kannst du dir deines Publikums gewiss sein.

.3 möchte ich präzisieren, dass es sich bei den rückwärts laufenden inneren Rittern deiner Tafelrunde um deine geistigen Planeten Neptun, Uranus und PLuto sowie um Saturn handelt. Deine zugehörigen Lebensthemen wie Hingabefähigkeit und Urvertrauen, Tranformation und Transzendenz, schöpferische Intelligenz und Narrenfreiheit, Normen, Ordnung und Klarheit bedürfen einer nochmaligen karmischen Klärung.

Im Kleinsten zeigt sich das Grosse. Alles ist in allem enthalten wie beim Farnkraut, dessen grösstes Muster im Kleinsten abgebildet ist.
 
Werbung:
Du fragst, ob ich möchte, dass du den Mund hältst. Entschuldige bitte, aber Agressionen liegen mir nicht.

Zitat Eli7
Diese fordern dich auf, schau her und lege endlich zur Ruhe.


Warum unterstellst Du mir Aggressionen, wenn Du mir damit bereits erneut unterschwellig oder hintenrum kommst???

Ich habe Dir eine Frage gestellt, wie ich Deinen Satz mit der Ruhe verstehen soll und es legte mir unter anderem AUCH das Mund-Halten nahe. DESWEGEN habe ich nachgefragt.

Ach – es ist doch immer einfach, den Schwarzen Kreuz-Balken oder Kronendorn im inneren Auge des anderen sehen zu wollen, anstatt sich selbst tief hineinzuschauen.

Kann ich also die Schuld für Dein Empfinden von Aggression übernehmen und Deine Selbst-Verantwortung tragen???

Ich persönlich habe keine Probleme mit meinen GESUNDEN Aggressionen, denn sie verhelfen mir zu tatkräftigem Handeln, was mir sonst nicht möglich wäre, müsste ich sie immer noch unterdrücken und psychisch daran ersticken. Sie sind pure Lebenskraft.

Denn ansonsten bleiben wir geistig zahnlos und es fehlt dann an wirklicher Herzens-Weisheit.



Jeder soll bitte so sprechen, wie es ihm oder ihr für richtig erscheint.

Wie könnte es anders sein.
Schliesslich kann ich nur FÜR mich sprechen so wie Du nur für Dich.



Unter .1 habe ich die Frage gestellt: Die göttliche Hand weist dich mit den Wassern des Lebens zu den Werten der Erde. Welche Werte häufst du an?

Solange es die Werte des inflationär entkräftenden Wortes sind, ist es wie das Anhäufen und Stapeln von Geldmünzen. Die Münzentürme werden immer höher, bis sie einstürzen. Sind es aber die Wasser der Liebe, so reichen sie bis an den Himmel und stürzen nie ein.

Bisher hat uns alle Menschenliebe noch nicht mit uns selber gesellschaftlich weiter gebracht. Also ist nun AUFKLÄRUNG angesagt.

Du selber sparst doch auch nicht an Worten.
Warum sollte ich denn jetzt daran sparen???

Trotz aller Worte vor der Nase wird sich doch nicht auf sich selbst göttlich verstanden, wie Du doch selber in diesem Forum bemerken kannst.




Unter .2 habe ich nochmal auf die Bedeutung von dir als die innere 'Schauspielerin' hingewiesen, deine - wie ich meine - Berufung. Und dort kannst du dir deines Publikums gewiss sein.

Dazu hatte ich Dir doch bereits in einer vorigen Antwort geschrieben.
Mir scheint (!), dass Dir meine Sätze trotz aller Worte nicht wirklich verständlich sind – oder???

Jedes Lebewesen macht für sich die Schau auf dieser Alltagsbühne. Deswegen kann ich mit dieser Deutung „innere Schauspielerin“ wenig bis gar nichts anfangen, weil diese Pauschalisierung doch beliebig ist. Auf was genau soll sich denn die Haupt-Rolle in dem Schauspiel auf dieser Alltagsweltbühne beziehen???



.3 möchte ich präzisieren, dass es sich bei den rückwärts laufenden inneren Rittern deiner Tafelrunde um deine geistigen Planeten Neptun, Uranus und PLuto sowie um Saturn handelt. Deine zugehörigen Lebensthemen wie Hingabefähigkeit und Urvertrauen, Tranformation und Transzendenz, schöpferische Intelligenz und Narrenfreiheit, Normen, Ordnung und Klarheit bedürfen einer nochmaligen karmischen Klärung.

???^^

Welcher nochmaligen karmischen (!) Klärung???

Ich bin doch bereits mit Aufklärung zur Auflösung der geistigen Finsternis in unserer Gesellschaftswelt beschäftigt.



Im Kleinsten zeigt sich das Grosse. Alles ist in allem enthalten wie beim Farnkraut, dessen grösstes Muster im Kleinsten abgebildet ist.

Ja. Und was willst Du mir jetzt damit sagen???

Das ist mir bewusst,
dass ich der Grossen Welt Kleine Welt
oder geistiges Kind Kosmischen Genius bin.

Mir scheint(!), Du zielst geistig an mir vorbei – könnte das sein???

Oder warum FÜHLST Du Dich von meinen Worten geistig entkräftet???

 
Wie ich schon sagte:

Die göttliche Hand weist dich mit den Wassern des Lebens zu den Werten der Erde. Solange es die Werte des inflationär entkräftenden Wortes sind, ist es wie das Anhäufen und Stapeln von Geldmünzen. Die Münzentürme werden immer höher, bis sie einstürzen. Sind es aber die Wasser der Liebe, so reichen sie bis an den Himmel und stürzen nie ein.

Ich wünsche dir alles Liebe.
 
Wie ich schon sagte:

Die göttliche Hand weist dich mit den Wassern des Lebens zu den Werten der Erde. Solange es die Werte des inflationär entkräftenden Wortes sind, ist es wie das Anhäufen und Stapeln von Geldmünzen. Die Münzentürme werden immer höher, bis sie einstürzen. Sind es aber die Wasser der Liebe, so reichen sie bis an den Himmel und stürzen nie ein.

Ich wünsche dir alles Liebe.


Wie kommst Du denn ohne GROSSES SEELENLICHT zur Beherrschung des Wortes, anstatt dass es Dich weiter beherrscht???

Wenn Du geistig weit wie das ALL bist, wie verdichtet fühlt sich denn dann noch das Wort Liebe für Dich an???

Könnte es sein, dass Du immer noch Vorstellungen darüber, wie GOTT zu sein hätte und sich zu geben hätte, realisieren willst, anstatt Dich VOLLKOMMEN als LICHT-WELT-SELBST zu leben - vom Kopf bis zu den Füssen, vom Welt-Weit-Blick, der alles HAARIGE als geistigen FILZ gelöst hat und bis zur eigenen geistigen Quanten-Sprung-Fortschrittlichkeit, mit Tränen und mit Lachen, mit Knospenfrische und mit Hochblüte, von der Wurzel bis zur Krone - von dem allem DU doch die Mitte und Verbindung bist. Wenn Du noch nicht die geistige Mitte im Herzen davon bist, fürchtest Du Dich davor, von Gedanken und Emotionen oder irgendwelchen Worten dominiert zu werden und willst nichts mit Dir selber GANZ anstatt nur halb zu tun haben.

DAS WORT (Bildnisse / Gleichnisse und damit alle Vorstellungen und Konzepte zu sich selbst) kam NACH Gott und DAS WORT ist in Gott als unser eigener ZeitGeistSprachfluss. Warum meinst Du also, dass es GESUNDEN SINN machen würde, den eigenen FLOW stoppen und STAUEN zu wollen - so wie manch eins gesunde Aggressionen, die unterdrückt nur uns selber unterschwellig dominieren und dann verquer wie Winde von Hinten rauskommen....

Ich danke Dir für Deine Bemühungen und wünsche Dir die Seelen-Ruhe, von deren Muse Du Dich göttlich geküsst und erfüllt wie die Intelligenz vitalen Wassers fühlen mögest.

Geistige Stille der eigenen Seelentiefe führt nunmal zur Überfülle einer Mutter-Quelle...

Wenn Du meinst, dass Du Dir das selber verbieten und IM HERZEN mundtot bleiben mußt, weil Du ungesunde Vorstellungen zu Gott hast, was immer noch nur EIN WORT für Dich ist, wie willst Du Dich dann selbst höchst gött-licht von Dir beseelt fühlen können???

Entsprechend der Genesis (was ja zu GENESEN und GENIESSEN führt) müssen wir uns selber den langen Atmen und damit Grosse Seele oder ENGELSGEDULD geben...

Wie ein kleines Kind habe ich die feinste Freude an mir selbst als SEELE = Licht = LEBEN und geniesse es sehr.

Hochvollwertige Süsse sollte nicht mit raffiniertem Zucker und in der Vitalität entwerteter Süsse verwechselt werden und für sich unbewusst oder unterschwellig falsch oder verdreht übersetzt werden.

Schliesslich kommt Wasser mit mächtig angestautem Druck und konzentrierter Sammlung auf sich selbst dann doch wieder über jeglichen Hemmschwellen und Widerstände gegenüber sich selbst.

Das Seelen-Bewusstsein ist nicht im Wort, was sich nicht göttlich auf sich selbst versteht.

Und ich bin auch kein falscher Fünfziger mehr für mich, der nicht gesund umzumünzen weiß oder meint, in kleinen Münzen herausgeben zu müssen.

Ansonsten ist mir die Leib-welt im engsten und WEITESTEN Sinn und die Schönheiten stiller Natur lieber als ein seelenloses Kalkül, was nicht viel von der Mater-ia und damit von sich selber hält.

Flower Power findest Du nur im Herzen oder Deinem Innigsten Sein und nicht in irgendwelchen, Dich selbst zutiefst kränkenden Gedanken, die Deiner nicht gerecht werden und Deiner geistig höchsten Potenz Kosmischer HerzIntelligenz Göttlichen Genius nicht würdig sind. Denn sonst haben wir für andere nur leere (Brust)Körbe, denen es an farbenprächtig be-sonnener und gesund belichteter Vitalität im Sich-Selbst-ZUTIEFST-Bewusst-Sein fehlt.

Blaue Blume als geistig grenzenloses RegenBogenLicht
bin ich inzwischen für mich selbst.

Dafür müssen die Türme von Babylon in sich zusammenfallen und die Selbst-Verworrenheit sich wieder im gesündesten Licht von uns selbst auflösen.

Besten Dank für Dein Bemühen und viel sonnenklares geistiges Augen-Licht der Seelenliebe in Deinem Herzen gegenüber Dir selbst und aller Welten.



:blume: :)
 
@ All
Mit diesem Beitrag möchte ich meine astrologisch-spirituellen Darlegungen zum Fische/Löwe-Horoskop beenden, um noch andere Kolleginnen und Kollegen zu Wort kommen zu lassen.

Kurzes Resumé: Äusserst interessant war für mich die Mehrfachkonjunktion der Sonne mit der Schauspielerin, Buddha und dem grossen Glück an der Spitze des YOD-Dreiecks im 8. Haus der Öffentlichkeit und seine Projektionsfläche durch Pluto und Neptun über dem 2.Haus der Werte. Ich habe diese beiden als heller und dunkler Engel angesprochen, weil diese in den Ausführungen von Europa immer wieder miteinander ringend sichtbar werden.
Das Quadrat Mars-Uranus habe ich als Rumpelstilzchen identifiziert und auf die Rückläufigkeit der geistigen Akteure und Saturn als Karma-Hintergrund hingewiesen.

Ich bedanke mich bei dir, liebe Europa, dass du dich für die Kommentierung deines Geburts-Fingerprints zur Verfügung stellst und entschuldige mich gleichzeitig bei dir, dass es mir unmöglich erscheint, hier im Forum auf deine Repliken einzugehen.
 
Oh da stimme ich dir zu, Europa.

Aber eines der "Schemen", die dich durch die Tiefe aufwärts führen helfen, ist sicher nicht sie Selbstbeweihräucherung.
So springt man nur von einem Punkt zum anderen auf der gleichen Ebene.

Das lustige ist, dass du alles, aber auch wirklich alles umdrehst, was jemand zu dir sagt und du als Attacke verstehst. Eigentlich bist du doch sehr unzufrieden, was immer du auch hier begreiflich machen möchtest :clown:

Ich mag die Neptuntiefe aber sehr :) :liebe1:

Ich glaube, eigentlich brauchst du die Konfrontation und das Zurechtbiegen als Selbstbestätigung. Das kann an anderen Ziehen und dir Geben (für nen Moment, oberflächlich, wie eine Sucht)

Aber da kannst du doch besser! Oder willst du gar nicht?

Bei soviel Wandlungsfähigkeit im Horoskop ist das ja nur ein Fingerschnipp für dich :weihna1 Ich glaube bloß der Löweaszendent ist nicht allzuleicht, ne? Im zweiten Dekanat gibts da oft Probleme. Aber mit dem Pluto zwar das Hyperbedürfnis, aber auch eine Hyperphönixfähigkeit.


Eli, das ist ein ´Thread mit Europa's Namen im Titel, was erwartest du. Sternzeichen Löwe bleibt Löwe & Pluto bleibt Pluto. 8. Haus eh :banane:
 
Oh da stimme ich dir zu, Europa.

Aber eines der "Schemen", die dich durch die Tiefe aufwärts führen helfen, ist sicher nicht sie Selbstbeweihräucherung.

Nein, sicherlich nicht.
Da dass ja zur Selbstvernebelung führen würde.
Und dann würde es an geistig sonnenklarem Durchblick bei sich selber fehlen.
Was ja dann das Suchen nach sich selber ergibt, obwohl wir uns nie verloren haben.
Sich selbst jedoch im Licht anderer suchen zu wollen, führt nur zur Ver2flung und Potenzieren der eigenen Zwie-Spältigkeit – also Getrenntheit von sich selbst und sich im AugenLicht anderer sich fremd fühlen.



So springt man nur von einem Punkt zum anderen auf der gleichen Ebene.

So???
Vielleicht ist Dir meine Ebene noch unverständlich – oder???
Weil es nun mal mein geistiges oder höheres Augenlicht ist und nicht Deines sein kann.



Das lustige ist, dass du alles, aber auch wirklich alles umdrehst, was jemand zu dir sagt und du als Attacke verstehst.

So???
Interessant finde ich, dass geglaubt wird, meine Worte zu verstehen und doch nicht wirklich zu lesen, was ich zu denen schreibe, die glauben, ihre eigenen unterschwelligen Aggressionen in meinem Wort lesen zu können, wenn sie doch diese nur selber im Bewusstsein tragen.
Aggressionen sind weder schwarz noch weiß, sondern das, was uns handeln lässt – im destruktiven oder konstruktiven Sinne, je nach eigenem geistigen minderwertigem, kranken oder hoch-wertigem, ganz gesundem Augen-Licht.



Eigentlich bist du doch sehr unzufrieden, was immer du auch hier begreiflich machen möchtest :clown:

Oh – ich bin inzwischen höchst-licht zufrieden mit mir.
Bist Du jedoch höchst-licht zufrieden mit Dir???
Was das zwischenmenschliche geistige Klima unserer Gesellschaftswelt betrifft, so bin ich höchst-licht unzufrieden, da gebe ich Dir auf jeden Fall recht.



Ich mag die Neptuntiefe aber sehr :) :liebe1:

Naja – jeglicher Mutterplanet kennt sich doch mit seiner eigenen Seelentiefe aus und das ist nicht auf einen lichtjahrefernen Himmelskörper beschränkt.


Ich glaube, eigentlich brauchst du die Konfrontation und das Zurechtbiegen als Selbstbestätigung.

???^^
Das Zurechtbiegen???
Du meinst das Zurechtbiegen auf meine geistige Grösse???
Wäre es darunter zurechtgebogen, würde ich nur schwarz sehen und mich ebenso verblendet.
Wäre es darüber zurechtgebogen, würde ich nur noch weiss sehen und mich ebenso verblendet.

Also bleibe ich auf Augenhöhe des Herzens und seh mich selbst und alle Welt regenbogenbunt farbenfroh – so wie vereistes Wasser als Kristall das Licht der Sonne reflektiert und manche Fisch-Schuppen schillern…

Haben wir selber leiblich spring-lebendige Fisch-Schuppen vor den leiblichen Augen ist es doch nicht anders.



Das kann an anderen Ziehen und dir Geben (für nen Moment, oberflächlich, wie eine Sucht)

Vergibst Du Dir etwas, wenn Du mir schreibst???

Es war Paula Marx, die meinte, eine Extrawurst für mich braten zu müssen und mich öffentlich als leuchtendes Beispiel vorzuführen.

Abgesehen davon mag ich keine Würste und Senf kann ich mir selber geben – als sinnbildlichtes Hans-Wurst.



Aber da kannst du doch besser! Oder willst du gar nicht?

Ich kann gött-licht bzw. absolut königlich – aber der kleine oder große SinnBlick dafür liegt im Bewusstsein des Betrachtenden für sich.


Bei soviel Wandlungsfähigkeit im Horoskop ist das ja nur ein Fingerschnipp für dich :weihna1 Ich glaube bloß der Löweaszendent ist nicht allzuleicht, ne? Im zweiten Dekanat gibts da oft Probleme. Aber mit dem Pluto zwar das Hyperbedürfnis, aber auch eine Hyperphönixfähigkeit.

Ja. Ist bereits erledigt.
Am Wort lässt es sich schwerlich für Dich erkennen,
da Dir ja das Wort so wie Fische alltäglich und gewöhnlich er-scheint.

Nur, wenn Du Dich geistig als Phönix und Regen-Bogen-Feuer- oder Paradies-Vogel wieder aus der eigenen verinnerlichten geistigen Verstaubtheit und sich wie Asche fühlen, erhoben hast, verstehst Du Dich doch auf das Menschen-Wort wieder göttlich und quick-lebendig anstatt erstarrt vergleichbar eines Fisches im Staubtrockenen Oberflächlichen anstatt im Herzerfrischenden Allumfassenden.



Eli, das ist ein ´Thread mit Europa's Namen im Titel, was erwartest du. Sternzeichen Löwe bleibt Löwe & Pluto bleibt Pluto. 8. Haus eh :banane:
[/quote]

Und???
Was genau weißt Du jetzt ganz WAHR-LICHT und ZUTIEFST ganzheitlich und allumfassend von und zu Dir selbst???

Ich bin weder ein lichtjahreferner Planet, noch bin ich ein Löwenmäulchen oder Löwenmaul oder gar die leibhaftige Sonne selbst – denn alle Analogien und Bilderwelten, die sich leibhaftig vor das geistige Auge kind-lichter Phantasie geführt werden, zersplittern doch das eigene Licht und Erhöhte Bewusstsein für sich und damit verflachen sie die Selbst-Gefühls-Tiefe.

Ich habe mich mit mir selbst – jenseits von Leib und Raum und allen Worten als auch Gleichnissen als Bilderwelten zu sich – erlebt und das reicht für alle Jahrtausende unserer Zeitgeschichte, die ich auf einen SinnBlick IM NU erfasse – oder blitzschnell (= MOND-ial Wassermann/Sehfrau/SchlangenTrägerINNEN entsprechend).

Was sagen Dir also alle meine Worte zu Dir selbst, wenn Du Dich noch nicht auf Dich und damit jegliches Menschen Wort zutiefst(!) GÖTT-LICHT oder zutiefst(!) KÖNIGLICH verstehst – und zwar für Dich geistig wesenskerngesund???

Alle meine Fragen sind rhetorisch und ich benötige keine Antwort MEER zu mir selbst – jenseits von ZeitExistenz, LeibRaum und allen Worten und Bildnissen zu sich, die sowohl das eigene Seelenlicht als SelbstGefühl oder SelbstVerständnis und SelbstBewusstsein nur begrenzt, zersplittert, oberflächlich und zeitgebunden halten anstatt erweitern und vertiefen zur Erkenntnis aller Welt/en in sich selbst (= FischeAnalogie – was allen Säuglingen entspricht, die sich für die Füsse auf Dauer in dieser Gesellschafts-Welt halten müssen).

Bist Du also geistig wie ein offenes Buch für Dich oder fühlst Du Dich Dir gegenüber selbst immer noch verschlossen wie ein Buch mit 7 Siegeln???

Damit ist dieses Kapitel hier in diesem Forum für mich geschlossen:

Falls Du noch seit Kindertagen offen wie das Meer oder der Himmel gebliebene Fragen zu Dir selber haben solltest, so gibt es PN, was mir in meinem Email-Account ja angezeigt wird.


:blume: :)
 
Zitat Mila:
Eli, . . . was erwartest du. Sternzeichen Löwe bleibt Löwe & Pluto bleibt Pluto. 8. Haus eh

Da kann ich dir nun garnicht zustimmen, liebe Mila.
Löwe bleibt nicht Löwe und Pluto bleibt nicht Pluto. In jedem Horoskop sind die Akteure anders veranlagt, hängen an anderen Aspekt-Zügeln und sind mit anderer Energie versorgt.

Gerade an Europas Horoskop wird dies an der Sonne als Haupt-Akteur sichtbar. Und bei Pluto ist es eine echte Herausforderung, diesen spirituellen rückläufigen Akteur am Aszendenten, also in der Geburts-Situation zu kommentieren. Aber ich halte mich jetzt zurück.
 
Liebe Europa,

ich antworte Dir hier zu Deinen Ritten bei Astrologismen.

Du kannst nicht anders, ich verstehe Dich. :trost:

Es könnte alles so schön sein. Einfühlsame Sonne in Fischen. AC im Löwen mit Trigon von Venus in Widder, Herr von 3 in 9. Europa schaut sicher imposant aus, man nimmt sie mit Garantie wahr. Pluto am AC gibt Druck, aber mit Liebe und Zuwendung könnte man ihm halbwegs harmonisch begegnen. Venus steht zwar auch in Opposition zu Neptun in 3, aber das wäre noch erträglich. Man kann nicht alles haben :kiss4:

Man muß aber die folgende Spannung irgendwie kanalisieren, ihr einen ausreichenden Ventil bieten. Oder dran arbeiten, konsequent allerdings. Aber Konsequenz in Bezug auf sich selbst ist nicht so das Ideal von Europa, scheint es mir. Foren eignen sich sehr gut dafür, um relativ ungehindert durchzugaloppieren und sich zu entladen.

Mars in 9 in Widder, Herr von 9

im Anderthalbquadrat zum Pluto (Herr von 4) am AC im Löwen,

dann das klassische große Kreuz:

Mars in Widder Opposition Saturn in der Waage, der nach Placidus Spitze 3 steht und Herr von 6 ist.

Diese Opposition steht im Quadrat einerseits zum Uranus in Krebs in 11, Herr von 7, und Chiron in 5.

Somit ist FischleinSonne, Herr von 1 in 8 kaum sichtbar, höchstens als Motivationsfärbung. Muß passiv all diesen Kämpfen zuschauen. In Gesellschaft von Jupiter, Merkur und Mondknoten. Jupiter stützt, tröstet und versteht. Mond im Wassermann in 7 verlangt nach unbedingter Originalität.

Wenn Europa meine Nachbarin wäre, würde ich froh über meinen Rechtsschutz sein. Ich glaub, ich hätte ihn öfters in Anspruch nehmen müssen. Oder so schnell wie möglich umziehen :D:D:D

P.S. Zu Deinem Vorschlag: ich werde niemand melden, im Forum und im Leben sicher nicht. Es fehlt mir der Konfident-Aspekt. :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Europa,

ich antworte Dir hier zu Deinen Ritten bei Astrologismen.

Du kannst nicht anders, ich verstehe Dich. :trost:

Es könnte alles so schön sein. Einfühlsame Sonne in Fischen. AC im Löwen mit Trigon von Venus in Widder, Herr von 3 in 9. Europa schaut sicher imposant aus, man nimmt sie mit Garantie wahr. Pluto am AC gibt Druck, aber mit Liebe und Zuwendung könnte man ihm halbwegs harmonisch begegnen. Venus steht zwar auch in Opposition zu Neptun in 3, aber das wäre noch erträglich. Man kann nicht alles haben :kiss4:

Man muß aber die folgende Spannung irgendwie kanalisieren, ihr einen ausreichenden Ventil bieten. Oder dran arbeiten, konsequent allerdings. Aber Konsequenz in Bezug auf sich selbst ist nicht so das Ideal von Europa, scheint es mir. Foren eignen sich sehr gut dafür, um relativ ungehindert durchzugaloppieren und sich zu entladen.

Mars in 9 in Widder, Herr von 9

im Anderthalbquadrat zum Pluto (Herr von 4) am AC im Löwen,

dann das klassische große Kreuz:

Mars in Widder Opposition Saturn in der Waage, der nach Placidus Spitze 3 steht und Herr von 6 ist.

Diese Opposition steht im Quadrat einerseits zum Uranus in Krebs in 11, Herr von 7, und Chiron in 5.

Somit ist FischleinSonne, Herr von 1 in 8 kaum sichtbar, höchstens als Motivationsfärbung. Muß passiv all diesen Kämpfen zuschauen. In Gesellschaft von Jupiter, Merkur und Mondknoten. Jupiter stützt, tröstet und versteht. Mond im Wassermann in 7 verlangt nach unbedingter Originalität.

Wenn Europa meine Nachbarin wäre, würde ich froh über meinen Rechtsschutz sein. Ich glaub, ich hätte ihn öfters in Anspruch nehmen müssen. Oder so schnell wie möglich umziehen :D:D:D

P.S. Zu Deinem Vorschlag: ich werde niemand melden, im Forum und im Leben sicher nicht. Es fehlt mir der Konfident-Aspekt. :rolleyes:


Ach - Du meinst, Du verstehst mich???
Und könntest anhand meiner Worte mich als Person beurteilen???
Das könnte ein Denkfehler sein.

Und wenn Du meinst, mich als leuchtendes Beispiel, jedoch in einem Dir unwürdigen Sinne vorführen zu müssen, so komme ich heute abend nochmal auf Dein Verständnis von Dir selbst zurück.
 
Zurück
Oben