Lösung?

Hallo Palo,

Du bist nicht andere Leute und was andere Leute wie erreichen, braucht dich nicht tangieren, denn du weißt nicht, was diese Menschen wie fühlen und empfinden, oder welchen Stellenwert sie verschiedenen Dingen geben.
Es gibt keine höhrere Macht wie die Liebe. Wobei die Betonung auf Liebe sein liegt und nicht auf Liebe machen.

Hallo?!?! Das brauch mich nicht zu tangieren? Dann frag Ich mich wofür Ich überhaupt Lebe!
Es gibt keinen höhere Macht als die Liebe? Schön Ich habe auch nie das gegenteil behauptet, Aber macht es sinn zu Lieben wenn man keine gegenliebe bekommt, und immer nur verletzt wird?

Dann hast du die Worte nicht verstanden.

Ne das hab Ich wirklich nicht. Ist aber auch ziemlich egal, da mich die Lehre des Dalai Lama eh nicht tangieren!

LG Wettie
 
Werbung:
Hallo Wettie,

Ich rede von der Liebe zu dir selber und du redest von äußerer gemachter Liebe. :rolleyes:

Sei mir nicht bös, aber ich würde das hier gerne beenden, denn das führt zu nichts. Du wirst auf alles was ich schreibe eine Gegenantwort finden und so können wir endlos lange diesen Dialog führen, der nichts bringt.

LG
Palo
 
Zurück
Oben