jemanden los werden?

Ähm.
Ich denke, eigentlich sollte jedem doch klar sein, das man einen anderen Menschen/ein anderes Lebewesen nicht dazu "zwingen" kann und sollte, zu verschwinden, weder mit Magie, Wünschen oder Visualisierungen? Ich kenne mich mit Magie nicht aus. Aber: jemanden so zu manipulieren, das etwas geschieht, was man selber will, ohne nach dem anderen zu fragen - das erscheint mir schrecklich! Klar, die Welt ist bevölkert mit einer nicht unerheblichen Zahl an Arschlöchern, Vollidioten und Zicken, aber haben die nicht auch ihre Daseinsberechtigug? Es gibt doch kein "gut oder böse", das ist wertend. Es gibt "angenehm und unangenehm", das ist kein Etikett, sondern die persönliche Empfindung ohne generelle Wertung. Wenn mir jemand unangenehm ist, versuche ich ihn zu meiden. Bin ich gezwungen, mit ihm zu tun zu haben, segne ich ihn und gebe sonst keine Energie hin, sodern nur das Mindestmaß an Aufmerksamkeit, was nötig ist. Hast du vielleicht mal überlegt, warum gerade diese Person so präsent ist? Vielleicht wird die Erfahrung gebraucht. Vielleicht ist sie dienlich. Vielleicht kann man dadurch erkennen, spüren, lernen.
Das einzige, was ich tun würde, wäre das Gespräch suchen. Und wenn das nicht hilft, segnen und bitten, WENN es für die Person und euch stimmig ist, das sie gehen kann. Wenn es stimmig ist, wird sie gehen. Wenn nicht: spür mal hin, ob das nicht gerade so gebraucht wird. Auch für dich selbst. Ob du nicht gerade auf Dinge aufmerksam gemacht wirst, die sich wandeln dürfen. Laß den Käse mit Magie oder ähnlichem, sei wahrhaftig und aufrichtig, trage deinen Wunsch an die Person heran und manipuliere nicht hintenrum. What goes around, comes around.
 
Werbung:
Zurück
Oben