jemanden los werden?

spuck einfach vor den eingangbereich des geländes mit dem gedanken, dass die person da nicht mehr hin kommt.
sehr oft reicht einmal, bei hartnäckigen fällen wiederholt man das dann.
wenn du den rest überzeugen kannst, dass sie das auch tun, dann wirkts ev. schneller.
wegspucken hilft gut, ist kein fluch und die leute, die man wegspuckt, entschließen sich einfach, wo anders unter zu kommen.

:)
 
Werbung:
hallo,
guten abend...
weiß leider nicht in welchen bereich mein "anliegen" fällt - deshalb schreib ich es jetzt mal in diese rubrik... vielleicht ist ja jemand dabei der mir weiter helfen kann...

nun... es sieht so aus...
ganz ehrlich ich würde jemanden gernen los werden... klingt brutal ich weiß... im normalfall versuche ich mich mit solchen personen zu arrangieren und lerne damit zu "leben"... dies ist hier leider nicht der fall. wir sind eine kleine stallgemeinschaft und haben leider einen "störenfried" in unserer mitte. irgendwie schaffen wir es nicht dieser person "herr zu werden" - ist überhaupt die frage ob das sinn der angelegenheit ist. diese person hat ihr pferd auch in diesem stalltrakt stehen und naja sorgt oft für unruhe... wir fühlen uns so ziemlich alle dadurch gestört und haben uns dazu auch schon geäußert - aber leider ohne erfolg...
die beste lösung wäre einfach wenn diese person sich selber dazu entscheiden würde den stall zu verlassen... die frage ist ob man da irgendwie nachhelfen kann... es ist nicht in unserem sinne ihr das leben zur hölle zu machen um sie dazu zu bringen - also sprich "mobbing" kommt für uns nicht in frage...

weiß vielleicht jemand mittel und wege um jemanden "zum gehen" zu bewegen?

vielen dank für einen antwort!
schimmele

hm... also um Personen loszuewerden gibt es verschiedene Möglichkeiten...

die effizienteste währe wohl ein Cleaner zu engachieren, was natürlich auch einiges kostet. viel konstengünstiger ist da natürlich selber hand anzulegen. Es hat sich gezeigt, dass die AK-47, besser bekannt als Kalashnikov die Kostengünstigste und meist erpropteste Möglichkeit ist Menschen los zu werden. Allerdings gibt das ne ziemliche Sauerei und Lärm machts auch.

Es empfielt sich daher auf etwas Kleinkalibriges mit Schalldämpfer zu setzen,d as gibt wenig Schmutz und wenig aufsehen... wobei natürlich prinzipelle etwas lautes und grosskalibriges für den Genugtuungsfaktor um einiges besser ist (da empfielt sich natürlich die Desert Eagle), oder ein vergleichbares Produkt das ebenfalls mit Magnum geladen wird.

Aber grundsätzlich ist C-4 oder TNT immer noch das schönste Mittel um jemanden Loszuwerden, jedenfalls wenn man gegenüber Kollateralschaden nicht abgeneigt ist.

will heissen - dir kann geholfen werden
 
spuck einfach vor den eingangbereich des geländes mit dem gedanken, dass die person da nicht mehr hin kommt.
sehr oft reicht einmal, bei hartnäckigen fällen wiederholt man das dann.
wenn du den rest überzeugen kannst, dass sie das auch tun, dann wirkts ev. schneller.
wegspucken hilft gut, ist kein fluch und die leute, die man wegspuckt, entschließen sich einfach, wo anders unter zu kommen.

:)
du da gehts um nen eifersuchtsdrama^^ :zauberer1

das wegzuspucken wird nichts bringen ;)
 
Hallo schimmele,
weiß vielleicht jemand mittel und wege um jemanden "zum gehen" zu bewegen?
wegloben... im übertragenen Sinn. Wünsche ihr, dass sie anderswo unterkommt, wo es ihr besser geht als bei euch. Ist positiv, ihr geht es damit besser und euch auch.

Das kann allein durch Bitten (Gebete) geschehen, durch Sigillenmagie, durch Aktivierung es geistigen Helfers usw.. Es kommt darauf an, mit welcher Technik du vertraut bist und dich wohl fühlst.

Liebe Grüße

A-
 
Hallo schimmele,

ganz ehrlich ich würde jemanden gernen los werden... klingt brutal ich weiß...

Jemanden los werden zu wollen ist ein legitimer Wunsch. Brutal ist es nur, wenn man brutale Mittel einsetzt, um siich diesen Wunsch zu erfüllen.

im normalfall versuche ich mich mit solchen personen zu arrangieren und lerne damit zu "leben"...

Dann bist du also gewohnt Konflikten aus dem Weg zu gehen. Du stülpst einen Käseglocke über das Problem, statt den Konflikt zu lösen. Und damit bist du übrigens brutal zu dir selbst.

dies ist hier leider nicht der fall.

Du bist vor 100 Konflikten geflüchtet. Jetzt serviert dir das Leben eine Konflikt, dem du dich stellen mußt.

wir sind eine kleine stallgemeinschaft und haben leider einen "störenfried" in unserer mitte. irgendwie schaffen wir es nicht dieser person "herr zu werden" - ist überhaupt die frage ob das sinn der angelegenheit ist. diese person hat ihr pferd auch in diesem stalltrakt stehen und naja sorgt oft für unruhe... wir fühlen uns so ziemlich alle dadurch gestört und haben uns dazu auch schon geäußert - aber leider ohne erfolg...

Da teilt ihr gerade eine lehrreiche Lektion. Ihr werdet gezwungen, euren Konflikt zu lösen, weil er sich diesmal eben nicht weg wischen läßt.

die beste lösung wäre einfach wenn diese person sich selber dazu entscheiden würde den stall zu verlassen...

Und damit wäre dann der 1001 Konflikt gekonnt ignoriert.

die frage ist ob man da irgendwie nachhelfen kann...

Ja: Löst euer Thema mit Konfliktlösung. Dann ist es auch nicht mehr nötig, widerstand zu erleben.

es ist nicht in unserem sinne ihr das leben zur hölle zu machen um sie dazu zu bringen - also sprich "mobbing" kommt für uns nicht in frage...

Denk mal eine Moment nach, ob es nicht auch eine Lösung ohne Brutalität geben könnte. Wie wäre es z.B. mit folgender Lösung des Konflikts:

Ihr schaut euch alle an, wieso diese Kontrahentin mit euch zusammen im Thema steckt. Ihr akzeptiert, das sie ein Teil des Ganzen ist, an der sich euer gemeinsames Thema zeigt. Und dann löst ihr den Konflikt als Gruppe.

weiß vielleicht jemand mittel und wege um jemanden "zum gehen" zu bewegen?

Wenn obere Methode keine Frieden bringt, könnt ihr als Gruppe entscheiden, das sie gehen muß. Und dann tretet ihr als Gruppe auf und setzt das so durch. Wie, dazu weis ich zu wenig über die genauen Umstände (hab den Thread nicht gelesen).

Das allererste ist jedoch: Macht klart, ob ihr Frieden wünscht. Wenn ja, dann scheiden brutale Methoden aus. Wenn Nein, wird Krieg keine Frieden schaffen. Sprich, seit ihr nicht für den Frieden, wird der nächste "unlösbare" Konflikt nicht lange auf sich warten lassen.

Alles Liebe
Kuwaona
 
Werbung:
Was macht sie denn so Schlimmes, daß Ihr sie loswerden wollt...und ihr Pferd, das sich dann natürlich wieder in einer neuen "Herde" seinen Rang erkämpfen muß?


Sage
 
Zurück
Oben