jemanden los werden?

Hallo schimmele,

wegloben... im übertragenen Sinn. Wünsche ihr, dass sie anderswo unterkommt, wo es ihr besser geht als bei euch. Ist positiv, ihr geht es damit besser und euch auch.

Das kann allein durch Bitten (Gebete) geschehen, durch Sigillenmagie, durch Aktivierung es geistigen Helfers usw.. Es kommt darauf an, mit welcher Technik du vertraut bist und dich wohl fühlst.

Liebe Grüße

A-

auch gute methode - ich mach das mit segnen :D
 
Werbung:
Hallo, ich kann es super gut verstehen, wenn man sich jemanden einfach WEG wünscht. Das Dumme daran ist, dass - zumindest bei mir - wenn man die Person irgendwie WEG hat, kommt das Problem zurück und zwar massiver als zuvor. Immer wieder, bis ich mich der Sache stelle und ganz rein gehe, schaue wo mein Anteil an dem Dilemma ist, fühle was ich dazu beitragen kann, damit es besser wird. Begleitend dazu sind Well-Wishing-Rituale sehr geeignet. Wie z.B. Wünschen, dass der Nerver einen Platz findet wo er willkommener ist ...

LG Vesta:zauberer1
 
Schonungslos die Wahrheit sagen anstatt über magische Mittel auszuweichen, einfach nüchtern bleiben und die Störfälle notieren und damit konfrontieren.
Das ist Magie. Ausgerichtete Willenskraft. Natürlich kannst du auch einen bestimmten Bereich magisch aufladen und dermaßen in Spannung versetzen, dass sich die Person dort unwohl fühlt. Wie erbärmlich wäre aber ein solches Vorhaben und was für eine Energieverschwendung.:rolleyes:
 
hallo,
guten abend...
weiß leider nicht in welchen bereich mein "anliegen" fällt - deshalb schreib ich es jetzt mal in diese rubrik... vielleicht ist ja jemand dabei der mir weiter helfen kann...

nun... es sieht so aus...
ganz ehrlich ich würde jemanden gernen los werden... klingt brutal ich weiß... im normalfall versuche ich mich mit solchen personen zu arrangieren und lerne damit zu "leben"... dies ist hier leider nicht der fall. wir sind eine kleine stallgemeinschaft und haben leider einen "störenfried" in unserer mitte. irgendwie schaffen wir es nicht dieser person "herr zu werden" - ist überhaupt die frage ob das sinn der angelegenheit ist. diese person hat ihr pferd auch in diesem stalltrakt stehen und naja sorgt oft für unruhe... wir fühlen uns so ziemlich alle dadurch gestört und haben uns dazu auch schon geäußert - aber leider ohne erfolg...
die beste lösung wäre einfach wenn diese person sich selber dazu entscheiden würde den stall zu verlassen... die frage ist ob man da irgendwie nachhelfen kann... es ist nicht in unserem sinne ihr das leben zur hölle zu machen um sie dazu zu bringen - also sprich "mobbing" kommt für uns nicht in frage...

weiß vielleicht jemand mittel und wege um jemanden "zum gehen" zu bewegen?

vielen dank für einen antwort!
schimmele



von schwarzer magie würde ich auf jeden fall die hände lassen. damit bewirkst du nur das gegenteil und es ist schlecht für ALLE beteiligten

du kannst höhere mächte (engel usw.) bitten die angelegenheit für euch aufzulösen. es kann auch ganz leicht sein dass ihr eine situation nachspielt die in einem früheren leben sich so abgespielt hat

das ist es jedenfalls was ich dazu sehe
 
von schwarzer magie würde ich auf jeden fall die hände lassen. damit bewirkst du nur das gegenteil und es ist schlecht für ALLE beteiligten

du kannst höhere mächte (engel usw.) bitten die angelegenheit für euch aufzulösen. es kann auch ganz leicht sein dass ihr eine situation nachspielt die in einem früheren leben sich so abgespielt hat

das ist es jedenfalls was ich dazu sehe
..der nächste hier der vorschlägt mittels gutes zb "engel" böse absichten zu verschleiern.. ^^

:tomate:
 
Werbung:
Hallo,

eine übrigens ganz einfache Methode:

Man visualisiert die Person. Man sieht sie immer weiter entfernt und sieht sie verschwinden. Man macht sich keinerlei Vorstellungen, wie das geschieht. MAn zweifelt nicht daran und versucht nicht, zu beobachten wie sich das dann umsetzt. Denn mit der Visualisierung in die Ferne gibt man das ganze Thema ab. Und man wird sehen, wie es sich umsetzt.

Die Lösungswege der Geistigen Welt sind vielseitig. Manchmal wird die Umgebung auch deshalb problematisch, weil man selbst nicht mehr dort hin gehört. Vielleicht paßt der Reitsiel nicht mehr zu einem, und man sollte eigentlich Rei-Reiten lernen (Beispiel). Oder etwas wartet in einer anderen Region. Um umziehen zu können muß man sich aber erst von dem jetzigen Ort trennen - wobei der Reitstall z.B. eine starke Bindung ist, die noch zu lösen ist. Es gibt letztendlich immer etwas in einem selbst, was nicht harmonisch läuft. Nur so können Probleme in das eigene Leben treten. Das gilt zumindest dann, wenn ein Problem hartnäckig bleibt, und sich irgendwie nicht lösen läßt.

Für alle Beteiligten gilt, das jeder seinen persönlichen Grund hat. Alle beteiligten haften aus ihrem individuellem Grund an dem Problem. Und jeder findet seien individuellen Weg aus dem Problem.

Löse die Bindung und es löst sich auch die Situation, die etwas aneinander bindet, was nicht harmonisiert. Harmonie entsteht jedoch am ehestens daraus, das man Frieden mit all dem schließt, was eine umgibt. Also wäre es negativ, jemanden vertreiben zu wollen. Es ist jedoch positiv darum zu bitten - beten - das sich eine negativ wirkende Situation auflöst. Es ist besonders positiv, wenn man sich dabei wünscht, es möge in Frieden dun für alle beteiligten ein positives Ergebnis bringen. Dieser Frieden ist eine sehr starke Kraft. Ob dann alle beteiligten ihren Frieden finden, ist deren Problem - oder Glück.

Alles Liebe
Kuwaona
 
Zurück
Oben