.... liebt ihr euren SATURN?

saturnisches .... welche Beschreibung empfindet ihr passender?


  • Umfrageteilnehmer
    47
hallo,

ich muss zugeben, das ich "mein lieber saturn" durchaus nicht lebe (saturn im widder/10haus, starurn qudrat venus)... begene ihn aber mit achtung, und hoffe durch diese begenung allezeit der lage zu sein,karma zu verarbeiten...

shalom saturn,

shimon1938
 
Werbung:
caia,
ich leide ziehmlich unter dieser konstellation.
es macht mich sehr verwundbar, verschlossen.
ich leide unter meiner sensibiltaet,
meiner selbstzerfleischenden art damit umzugehen.
und ich kann nicht mal hilfe suchen...
 
und ich kann nicht mal hilfe suchen...

Aber genau das ist der Punkt, wenn Du keine Hilfe suchst, versuchst, annehmen kannst, kann sich auch nichts ändern - da ist keine Entwicklung und kein Vorankommen und kein Licht am Horizont.

Weißt Du, jeder hat sicherlich die eine oder andere Ecke in seinem Horoskop, die er nicht so mag, aber man muß es angehen - das Horoskop zeigt nur die Möglichkeiten, wie man etwas leben kann und sagt nichts über den individuellen Umgang damit aus.

Ich leide auch - unter einem Steinbockmond im 8. Haus, das ist nun auch nciht so prickelnd, aber unterkriegen lasse ich mich von dem ollen Kerl nicht!!!
 
hallo,

ich muss zugeben, das ich "mein lieber saturn" durchaus nicht lebe (saturn im widder/10haus, starurn qudrat venus)... begene ihn aber mit achtung, und hoffe durch diese begenung allezeit der lage zu sein,karma zu verarbeiten...

shalom saturn,

shimon1938

Hallo Shimon,:)

du meinst, dass du deinen Saturn nicht lebst? Das sehe ich ganz anders. Deine Beiträge finde ich oft "saturnisch-streng". Du weist z.B. beharrlich darauf hin, dass keine einzelnen Faktoren gedeutet werden sollten :nono: und mahnst die ganzheitliche Betrachtungsweise an. (Was ich ausgesprochen gut finde.)
Ich weis, dass du ein Anhänger der klassischen Astrologie bist. Auch das würde ich unter Saturns Herrschaft stellen - das Bewahren des Althergebrachten.
Saturn in 10 muss einfach in der Öffentlichkeit bemerkt werden.

Liebe Grüße
Gabi
 
caia:
Aber genau das ist der Punkt, wenn Du keine Hilfe suchst, versuchst, annehmen kannst, kann sich auch nichts ändern - da ist keine Entwicklung und kein Vorankommen und kein Licht am Horizont.

eine freundin von mir hat meine saturn- stellung
mal als 'allein in der einsamkeit' bezeichnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben