Eure Lieblingshäuser

Dein Lieblingshaus

  • Haus 1

    Stimmen: 11 21,6%
  • Haus 2 und 8

    Stimmen: 14 27,5%
  • Haus 3

    Stimmen: 6 11,8%
  • Haus 4

    Stimmen: 6 11,8%
  • Haus 5

    Stimmen: 14 27,5%
  • Haus 6

    Stimmen: 5 9,8%
  • Haus 7

    Stimmen: 9 17,6%
  • Haus 9

    Stimmen: 11 21,6%
  • Haus 10 oder Haus 11

    Stimmen: 11 21,6%
  • Haus 12

    Stimmen: 17 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Bei mir wechselts immer zwischen 11 und 12. Manchmal schnell, manchmal vergehen auch Jahre. Ausdauernder ist aber 12. Kein Wunder bei meinem Verhalten in 11.
6 ist ein Problem, das ich versuch in 12 *hick* zu lösen, wobei sich die Katze gern mal in den Schwanz beisst. Hin und wieder gesellt sich 7 dazu, mit heftigst plutonischer Note. Dann wirds richtig lustig. :banane: 7 und 11 = 12 :confused:
n035.gif

Alle anderen Häuser unterliegen noch der karmischen Wurzelbehandlung oder so...

:baden:

Für 6 muss es einen Service geben. Oder sollen wir alles alleine machen???? :clown:
 
Werbung:
:zauberer1 ..... esMUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS .........
WÜNSCH dir roooutl was!!, heut is walpurgisnacht!!!!
+ morgen Skorpi-Vollmond ..... 7 und 11 = 12 .... ein traum!! Drum ist´s heut vielleicht ruhig.


wurzelbehandlung is gut .... ..... radices ziehn, 11+12== 23?? .... 5 Glück im Spiel?
frische radieschen hab ich da + endlich Rhabarber schleck
 
Venus-Pluto schrieb:
Ich versteh gar nicht, wieso Haus 12 an erster Stelle steht. So einfach und schön isses nun auch wieder nicht.

Aber passt doch so schön zu einem Esoterik-Forum, gel? All die zurückgezogenen, nicht im normalen Arbeitsalltag untergebrachten Menschlein versammeln sich hier...... Ich finde den 1. Platz schon stimmig......

LG
Urajup, z.Zt. verträumt in der Sonne sitzend
 
Aber passt doch so schön zu einem Esoterik-Forum, gel? All die zurückgezogenen, nicht im normalen Arbeitsalltag untergebrachten Menschlein versammeln sich hier...... Ich finde den 1. Platz schon stimmig......

Das zweifelsohne :stickout2 Mal abgesehen vom fürs 12. Haus typischen Suchtcharakter dieses Forums. Ich hab mir schon oft gedacht: was machen manchne Menschen hier eigentlich sonst noch? Ich bin ja noch nicht mal bei 1000 Beiträgen und hier gibt es Leutz mit mehr als 10.000. Für mich ist das eh schon eine außerordentliche Leistung, weil ich sonst eigentlich nie lange an irgendwas hängenbleib. Und ich merk, wie mich das Forum ab und an ganz schön vom "Alltag" ablenkt - was sich ein 12.-Häusler ansich schon wünscht. Aber es gibt da ja auch noch recht starke Erde bei mir... und deshalb bin ich etwas hin- und hergerissen.
However, ich geh jetzt auch erstmal zum Träumen in die Sonne...

LG, v-p
f010.gif
 
Warum aus 'gegebenem Anlass', Fiona .... wie kommt´s dir gerade so ... :banane: ?

winke enterprise
 
Hi liebe Enterprise,

hab ich schon die ganze Zeit drüber nachgedacht dass es 1 sein müsste und durch Green Tara bei der Wassermann Venus ists nochmal bestätigt worden.

:liebe1: Fiona
 
na ja, es geht immer mal so und doch anners .... :liebe1: (lilith in 1, aber das ist ja 'nur' nen PUNKT. ..................................... :clown: spiel-spiel .....

was hast du denn in 1, Fiona? Pluto, Venus, Mars oder welche Kandidaten ... ?
 
Ich dachte jetzt es geht generell um die Häuser und nicht was jemand drin stehen hat :)
Daher Haus 1: Eigene Persönlichkeit entwickeln... zu seinen Eigenarten stehen....usw.
Wenn ich nach meinen persönlichen Planeten gehen würde, wäre Haus 1 sicher nicht meine Wahl dann schon ehr 12 mit Jupiter und Uranus. Haus 1 ist mir zu voll mit Pluto, Sonne, Mars, Venus und Merkur ist auch noch da.
 
Werbung:
wo was drinne ist, ist auch was wert ........ (Ausverkauf :weihna1 bei manchen Mädels)
oder je voller (oller) desto doller - billiger kalauer .......

da steht ja dann so einiges;
aber Haus 12 hört sich gemütlicher an .........
(juppi bewegt sich durch uranus ..... in´s ? ....... )

:liebe1: enterprise
 
Zurück
Oben