.... liebt ihr euren SATURN?

saturnisches .... welche Beschreibung empfindet ihr passender?


  • Umfrageteilnehmer
    47
E

enterprise666

Guest
Grade wurde wieder die PLUTO-Umfrage reaktiviert ....
ein Umfrage-Spielchen zu Saturn .....

wenn wer mag ....... auch wenn er oft nicht so beliebt ist .....

LG enterBRISE
 
Werbung:
Ach, daran hab ich auch schon gedacht, zum Saturn einen neuen Thread zu eröffnen :weihna1
Also, ich find ihn irgendwie...irgendwie... suspekt (steht bei mir in 4). Bin zwar andererseits dankbar für das Trigon zum Mond in 12, denn meine ausufernden Gefühle erhalten dadurch eine gewisse Stabilität und ich würde mich als die Ruhe in Person bezeichnen. Andere sagen mir auch immer wieder, ich hätte eine so ruhige Art.
Also auf der Beliebtheitsskala nach Schulnoten, bekommt der Saturn von mir `ne 4-. (Auf sein Quadrat zur Venus & zum AC hätt ich gern verzichtet)...
 
hehe .... das ist gut!!!

Schulnoten vergeben ..... das hätte zur Saturn-Umfrage gepasst!!!
schade, ich kann´s nicht mehr beeinflussen ........

zur Venus und zum ASC im Quadrat würd er mich auch nerven ....
 
Tja steht bei mir direkt am IC, Merkur läuft auf ein Sextil zu, Obis 5? Quadrat Jupiter.
Ich denke der ist Schuld, dass es mit der eigenen Karriere nicht so hingehauen hat. In meiner Jugend hätte ich ihm glatt eine 6 gegeben. Heute weiß ich aber, dass das eigene Empfinden da eine große Rolle spielt. Jemand mit meinen Eltern und anderen Konstellationen hätte seine Kindheit bestimmt anders empfunden. Heute komme ich mit ihm klar, muss ich wohl, da er sich ja nun endlich anschickt meinen AC +++ zu überqueren. Hoffe nach zich Umzügen endlich mal sesshaft zu werden und dass sich die Lage stabilisiert. Daher eine 2-. Wegen der vielen Arbeit die er mir immer aufhalst. Meine natürlich meine Saturnischen Anteile….:clown:
´
L.g. Fiona
 
Jo, Fiona, früher hätt ich dem auch ne glatte 6 verpaßt - inzwischen hab ich einige seiner Qualitäten zu schätzen gelernt.
Nunja, wenn er mir in Form von anderen Leuten begegnet, die Steinböckischen, dann ist er mir doch was zu hölzern, der Gute :confused:
Aber dafür haben die ein großes Durchhaltevermögen, um das ich sie sehr beneide, ich kann nicht so mit Disziplin...
 
energetischer-Hinweisgeber wo´s stockt. blockiert. staut .... Angst 'einsitzt'

hm .... vielleicht hier noch mal zu betonen, dass damit auch viel Potenzial, energetisch, spirituell festsitzt. Was sich staut, kann eingedickt werden oder gezielter strömen bzw. sich phasenweise ungerichtet entladen. Nebeneffekte gibt´s dadurch bei der Behandlung von Krankheiten. Energetische Verhältnisse im 3D-Körper-Geist-System sind zentral. PLUS Psychisch-spirituell geht´s darüber hinaus an andre Ressourcen ....... Saturn an Dimensions-Schwellen .... (Zeitschneisen) .... sozusagen auch Tank bzw. Durchlauferhitzer.

LG enterprise
 
hallo Brise :)

also l i e b e n tu ich ihn nicht, ganz im gegenteil, momentan rückt er wieder stark in mein dasein, der liebe saturn.

ich hab ihn im 6. haus rückläufig, im widder, mein 6. haus ist allerdings ein fische haus. ich bin immer am rudern, ein wenig strutur in mein chaos zu bringen, seh mich aber meist vor einem unbewältigbarem problem. ich sehs wirklich als karmische aufgabe in diesem leben, meinen saturn abzuarbeiten.

jetzt im herbst, hab ich netterweise den saturn über meine sonne und noch so ein paar planeten in der jungfrau zu erwarten, tja und wenn das vor bei ist, geht er durch mein 12. haus.

gleich die patschen aufstellen ?????? das frag ich mich zur zeit.:nudelwalk

hinter mir hab ich grad die opposion vom progressiven mond zu saturn.

lg valli :nudelwalk
 
Guten Morgen,

mein Saturn ist meistens anstrengend, zumindest was meine Beziehungen in diesem Leben betrifft. Er hat mich schon manches Mal leiden lassen. Muss anscheinend verratene Liebe aufarbeiten und mich zur Einsicht führen lassen.

Eine habe ich zumindest schon: Das wird nicht einfach. ;)

Lieben Gruß
Gry
 
Werbung:
Glaube, was noch fehlt ist die 7. Rubrik ..... ich hasse meinen Saturn (passt zum 8. Haus-Saturn gut :D ); doch er ist so recht praktisch.

Wurde mir heute mal wieder sehr deutlich im Zusammenhang mit Haus 7. Hatte 1, 2 Träume mit so Klar-Raum-Übergangsphasen (Schwellbereiche [zur Anderswelt] - Domäne des Saturn), wo ich aufschnappte, was jemand aktuell sich wohl denkt (wollte ich eh herauskriegen ... das für einen selbst Negativere, weniger Wünschenswerte dringt oft schlechter hindurch ....) ..... nun Saturn ist ein Behälter - aufsammeln und transformieren, ob in´s Gute oder Schlechte ist freigestellt.

LG enterprise
 
Zurück
Oben