Eure Lieblingshäuser

Dein Lieblingshaus

  • Haus 1

    Stimmen: 11 21,6%
  • Haus 2 und 8

    Stimmen: 14 27,5%
  • Haus 3

    Stimmen: 6 11,8%
  • Haus 4

    Stimmen: 6 11,8%
  • Haus 5

    Stimmen: 14 27,5%
  • Haus 6

    Stimmen: 5 9,8%
  • Haus 7

    Stimmen: 9 17,6%
  • Haus 9

    Stimmen: 11 21,6%
  • Haus 10 oder Haus 11

    Stimmen: 11 21,6%
  • Haus 12

    Stimmen: 17 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Hallo,

Bei mir ist ganz normal, dass mein Lieblingshaus ist das 9.Haus, dass in die Ferne fuehrt. Dass fuer die fremde Sprachen, hohe Ausbildung, das Leben im Ausland, Kontakt mit den Auslaendern und viele andere Sachen ist. Auch Beruf ist mit dem Ausland verbindet, besonders, wenn da der Nord Mondknoten ist. Bei mir auch Uranus, der Herrscher von dem 5.Haus.

Yelena
 
Werbung:
Das wechselt .... bis auf die Erdhäuser (gerne Wasser oder 5 bzw. 9);

aber die hab ich auch kaum im Chart vertreten.
Damit bin ich nur in den Zeichen gestraft.

LG enterprise
 
Haus 1, 2 & 8, Haus 5 und Haus 12 sind meine Lieblingshäuser.
Das allerliebste ist mir das 12., da kann ich mich so schön zurückziehen und träumen...hach ja... :)
 
Ich versteh gar nicht, wieso Haus 12 an erster Stelle steht. So einfach und schön isses nun auch wieder nicht. Schön isses maximal in der Verklärung, wenn man ans Träumen denkt...Aber wer will schon immer träumen. Das macht im übetriebenen Fall ziemlich lebensuntüchtig.
Ich sprech aus Erfahrung. Leider!

LG, v-p
 
...... so meinst?

icke hab jetz schwären Herzens Haus 6 angekreuzt;
manchmal braucht´s Routinen als dienstbarer Geist ........ zwischendurch :clown:

parallel kann ja auch ge8telt, 5vert, 1nelt, 9/4feld, ++++++(+) um12lert werden.


was machen deine Träume jetzt ...... , v-p?
 
was machen deine Träume jetzt ...... , v-p?

Ich versuch irgendwie mit Arbeit dagegen anzugehen. Körperlicher Arbeit. Das tut gut. Ich werd früher müde und baller mich nicht jede Nacht bis Ultimo gedanklich in andere Universen. Und ich versuch, Routinen zu durchbrechen :clown:
Ich durfte mir ja schon desöfteren in letzter Zeit anhören, wenn ich weiter so auf Rückzug mach, dann bin ich reif für die Anstalt. Man kommt draussen nicht mehr mit und jede Routine, die für andere normal ist, ist für einen selbst so weit weg wie nur sonstwas... Aber seit zwei Wochen zwing ich mich regelrecht nach "draussen". Doch dazu hat's auch einen Auslöser gebraucht. Und der kam in Form eines Menschen auf mich zu, der in voller Oppo zu mir steht. Derjenige hat innerhalb von Sekundenbruchteilen meine ganze Wut auf mich selber rausgekitzelt... Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. 6. Haus gegen 12. Haus. *hihi* - oder 2. Quadrant gegen 4. Quadrant. Eklatant! :stickout2

:) v-p
 
Werbung:
..... alsoohhho Routinen zu durchbrechen
zur Routine in 6 - dacors?? :clown: DAS ist doch RoutinePUR
körperlich? .... Café/Bar? .... Putzen oder Gartenpflege ...... ?

Routine 6 in 2 ist männlich, hmm oder? ....... mal was Netteres .... ?


eine gute zeit dir

ankreuzen reicht bei mir net (aber´s zeigt guten Willen!)
.... ich häng noch in 8 + 12, manchmal 5, in 7 flatter ich sowieso
vielleicht gibt´s für 6 doch ´nen service ..... himmlisches personal???!!

..... nice staircases to heaven .....
:winken2:
 
Zurück
Oben