Lieblingswurst - was ist Euer Thema?

Werbung:
Bratwurst ist bei mir immer wieder mal beliebt, auch Leber- oder Teewurst.
Und, welche Wurst ist Euer Thema? :)

Vegetarier dürfen über Bananen, Gurken und salzigen Brotaufstrich berichten, auch lecker (y)

Ich bin Vegetarier und esse gern vegetarische Extrawurst, am liebsten in einer Laugensemmel mit süßem Senf. Zum Grillen nehm ich vegetarische Bratwurst.

e030.gif
 
meine Lieblingswurst als Kind war cervelatwurst.
gehasst habe ich , wenn ich Brote geschmiert bekommen habe mit dick Margarine und dann die Leberwurst drauf.
 
Meine Lieblingswurst war als Kind "Zungenwurst". Ich war oft bei meiner Oma, die etwa 20 km von meinen Eltern entfernt wohnte.
Direkt im Nebenhaus ist eine Metzgerei, wo sie die Wust noch selbst herstellen. Das Geschäft existiert in der dritten Generation.
Als das mit Wurst Wilke war, ist mir der Appetit gründlich vergangen; seither mache ich mich auf den Weg in den Nachbarort und kaufe
meine Fleisch- und Wurstwaren bei diesem Metzger.
 
Werbung:
Zurück
Oben