Schlaf Diät

Werbung:
Hallo,

also das was da im Fernsehn lief ist wirklich eine Abwandlung von SIS --> Schlank im Schlaf! Scheint ein Trend zu sein, denn 1. hab ich die entsprechenden Bücher schon desöfteren in Buchhandlungen, sogar im Supermarkt gesehen und 2. sind die in unserer Bücherei stets ausgeliehen!

ICH hab damit jedenfalls Erfolg, zu Anfang extrem, fast beängstigend schnell, besser wie NICHT essen! Waren in den ersten 45 Tagen 18 kg!
Das funktioniert so gut, daß man auch die strengen Vorgaben akzeptiert, so gings mir jedenfalls, habe meinen Weg dabei gefunden, ich bin kein Marmeladen-Frühstücks-Brötchen-Liebhaber und könnt mich dann nur schütteln, Nutella hab ich auch probiert geht so, aber ist auch nicht ganz das meine. Ich mach mir einfach "Porridge", heißt, Hafervollkornflocken in WASSER morgens auf kleiner Flamme quellen lassen, im Büro matsch ich dann eine Banane, das gibt die Süße und dann kommt noch Obst dazu, je nachdem, Heidelbeeren, Apfel, Kiwi, Himbeeren, ganz nach Geschmack! Das ist immer genug, um auch keinen Hunger zu haben, schaff das manchmal gar nicht. Mittags achte ich nicht drauf, meist, gibts was auf Brot, dann meinen geliebten Käse oder auch Wurst, ist ganz egal. Einen Joghurt eß ich dann auch mittags. Abends dann Salat, viele Tomaten, Mozarella, auch Schnitzel v. Schwein o. Hähnchenbrustfilet o. Fisch.
Es handelt sich wirklich um eine modifizierte Trennkost, ist aber verschoben zur normalen Trennkost. Wichtig ist vor allem, nicht zwischendurch was anderes, was Kalorien bzw. Kohlehydrate hat, dazu zählt auch Zucker! Ich liebe aber meinen morgendlichen Kaffee und trink den mit Zucker, dazu auch Schlagsahne, denn Milch ist ja nicht erlaubt morgens! Sonst trink ich Tee ohne Zucker, Wasser, abends auch mal 1 Glas (BIO!-)Milch, Cola ZERO ist auch drin. Und ich hab was tolles entdeckt, Erdbeersaft, gibts bei Edeka, da morgens, zum Frühstück Zucker ohne Ende möglich ist, (s. Empfehlung bis zu 8 Mehrkörnbrötchen m. Nutella- WER MACHT U. SCHAFFT DAS DENN!), so hab ich dann auch meine Leckerlis, aber eben nur zum Frühstück dazu, nicht zwischendurch, und ab mittags wg. des Fruchtzuckers auch kein Obst mehr.

Komme sehr gut klar damit und bin stolz auf mich, sind bis jetzt schon 26 kg, hab im März damit angefangen und inzwischen fällt es auch wieder leichter Sport zu treiben, was vielleicht dem Effekt der langsameren Gewichtsabnahme auch entgegenwirken dürfte.
Und man hungert bei dieser Ernährungsform nicht, ich kann mir auch vorstellen einiges davon auf ewig zu übernehmen, hab mich inzwischen dran gewöhnt.

Kann ich nur jedem empfehlen, man kann genug essen, so wird es nicht zum Jojo kommen! Und es spornt an, denn es funzt! Der Lafer hat das auch gemacht, kam mal in ner Talkshow!

lg
Dany11
 
Als Kinder waren wir glücklich. Wir sind herumgehüpft, fröhlich, haben ohne nachzudenken gegessen und dazwischen geträumt. Niemand hat uns gewarnt vor Blutfett und Herzinfarkt.

Wir waren, wir lebten im Hier und Jetzt. Und haben dabei fröhlich gelacht. 400-mal täglich.

Das ist vorbei. Als Erwachsene lachen wir auch noch. 15-mal täglich. Und sitzen. Im Auto und am Arbeitsplatz. Das Lachen, das fröhliche Herumhüpfen ist uns vergangen. Wir essen bewusst. Verbieten uns Genüsse - unser Essverhalten hat sich auf den sitzenden, den trägen Körper eingestellt. Und zum Tagträumen fehlt uns die Zeit. Wir leben unter Druck, im Stress. Unsere Gedanken sind der Ärger von gestern und die Sorgen von morgen.

Da ist absolut etwas wahres dran. Man verliert tatsächlich auch diese Heiterkeit und das Spontane. Und wenn ich so herumhüpfen würde wie früher, dann würde ich vermutlich komische Blicke ernten, leider..aber das Buch interessiert mich. Danke für diesen Beitrag!!!:)
 
Hallo,
ich mache SIS seit einer Woche und habe 3kg abgenommen. :banane:
Wenn ich morgens von der Gassirunde mit den Hunden zurück komme, freu ich mich schon auf das reichhaltige Frühstück!
Selbst das Mittagessen ist sehr ausreichend und abends gibbet einen Eiweißshake, der macht sogar satt!
Aber immer die 5 Stunden ohne "Futter" einhalten, dann klappt das wunderbar!

LG
Anku
 
Werbung:
Es handelt sich um eine EIWEISSDIÄT...mit großem Erfolg hat der CALLMUND(Ich hoffe es ist richtig) -CALLY- 38Kg abgenommen..Morgen kannst du viel Essen..aber wer Schaft es schon? Mittags kannst du alles Essen,aber MÄSSIG..und Abends nur noch Eiweiß und Salat..Obst nur Morgens,möchtest du schnell abnehmen..tausche alles gegen Eiweiß...es funktioniert echt.Viel Erfolg!:):)
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben