Der Kadaver Makes Hohl-Thread

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.490
Hier bitte alles rein, was nachweist, dass der Verzehr von Kadaver den Menschen hohl macht. :D

CDU-Vorstoß zu Veggie-Produkten: Nur Wurst soll Wurst heißen

"Das Thema Fleisch lässt die CDU nicht los. Nachdem sie für Schweinefleisch in Kantinen stritt, fordert sie in Niedersachsen nun neue Namen für Fleischersatzprodukte. Alles andere sei Verbrauchertäuschung..."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...t-nur-wurst-soll-wurst-heissen-a-1116450.html

Aber dennoch: am Ende hat die CDU unbewusst doch Recht. Denn das Lexem "Wurst" ist klanglich verwandt mit dem angelsächsischen Lexem "worst".
Daher plädiere auch ich dafür, dass diese "Wurstersatzprodukte" nicht den Namen "Wurst" etikettiert haben dürfen, stattdessen etwa "Knacker" o.ä., das passt besser.
ACHTUNG: ich plädiere also tatsächlich zum allerersten mal in meinem Leben für das gleiche wie die CDU ( = Community Des Unfunks), aber natürlich aus völlig unterschiedlichen Gründen.
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben