Lieblingswurst - was ist Euer Thema?

Bratwurst, Bratwurst, Bratwurst.

Mit Senf aber ohne Brötchen. Ich liebe Bratwurst, esse sie jedoch so gut wie nie. Wenn ich sie aber esse, will ich nix als den herrlichen Geschmack von Bratwurst mit Senf. Da soll mir ein olles Brötchen nicht dazwischen funken. Brötchen kann ich schließlich immer essen.

Bratwurst als Currywurst:kuesse: Aber auch hier gefälligst ohne Brötchen. Nur Pommes dürfen sich noch dazu gesellen.
 
Werbung:
Bratwurst, Bratwurst, Bratwurst.

Mit Senf aber ohne Brötchen. Ich liebe Bratwurst, esse sie jedoch so gut wie nie. Wenn ich sie aber esse, will ich nix als den herrlichen Geschmack von Bratwurst mit Senf. Da soll mir ein olles Brötchen nicht dazwischen funken. Brötchen kann ich schließlich immer essen.

Bratwurst als Currywurst:kuesse: Aber auch hier gefälligst ohne Brötchen. Nur Pommes dürfen sich noch dazu gesellen.

Dann musst du mich Mal besuchen kommen. Hier gibt es die beste Thüringer Bratwurst ever und dazu Altenburger Senf :lick1:
 
Currywurst gab es heute, mit Bratkartoffeln, selbstgemachtem Ketchup und einer Scheibe Orange als Deko. Schöne Qualität, ob Wild oder Rind darin war stand nicht dabei.

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.
Man weiß nie, was drin ist."
 
Was ich mal in Berlin gut fand, war die Bratwurst ohne Haut. Bei uns hab ich das noch nie gesehen.
 
Werbung:
Meine Lieblingswurst war als Kind "Zungenwurst". Ich war oft bei meiner Oma, die etwa 20 km von meinen Eltern entfernt wohnte.
Direkt im Nebenhaus ist eine Metzgerei, wo sie die Wust noch selbst herstellen. Das Geschäft existiert in der dritten Generation.
Als das mit Wurst Wilke war, ist mir der Appetit gründlich vergangen; seither mache ich mich auf den Weg in den Nachbarort und kaufe
meine Fleisch- und Wurstwaren bei diesem Metzger.

Geräucherte Rinderzunge, dünn geschnitten, einfach lecker.
Z.Z. von REWE, aber von Zimmermann in Bayern produziert, der, der auch die leckeren Weißwürste produziert, eine Bratwurst, die süchtig macht.
Oder Gelbwurst, da esse ich dann solange von, bis ich sie nimmer mag.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben