Lieblingsfigur bei My little pony

Wer ist die beste?

  • Twilight Sparkle

    Stimmen: 1 9,1%
  • Rainbow Dash

    Stimmen: 1 9,1%
  • Apple Jack

    Stimmen: 3 27,3%
  • Rarity

    Stimmen: 3 27,3%
  • Fluttershy

    Stimmen: 2 18,2%
  • Pinkie Pie

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Oops, jetzt wird's aber langsam eng für meine Flu*******.
Name wegen Wahrung der Anonymität gekürzt (Anm. d. Red.)
 
Man erlaube mir einre etwas profane Umfrage, aber, weil ich gerade eine Diskussion mit meinter Tochter darüber hatte:

Wer ist die beste Figur bei "My little pony" (4. Generation)?
Ich musste erstmal googeln. Aber ehrlich gesagt finde ich nur eine Figur süß. Und das ist Apple Jack.
 
Apple Jack hab ich auch gewählt. Der sieht noch einigermaßen normal aus.
Als ich nach den Namen suchte, fand ich eine Kurzbeschreibung der Ponies.
Da ist Apple Jack mir auch sympathisch. Die TV-Serie kenne ich aber nicht.

(bei "Main Characters" )
 
Werbung:
Was für eine hochwissenschaftliche Studie :D
Ich bin ein bisschen geschockt, wie die Figuren mutiert sind. Als meine Tochter die noch hatte, waren die wesentlich schöner. Ein bisschen rundlicher und niedlicher. Aber ich hab für Rarity gestimmt, obwohl mir eigentlich gar keins mehr gefällt.
 
Zurück
Oben