Sprechen Außerirdische zu uns?

ja, mich interessiert eure Sicht dazu. Und mich wird auch bärenmäßig interessieren, was nach dem 14.10. passieren wird.

Da freue ich mich schon wie eine Schneekönigin drauf!



Nun, wenn wir bis zum 14.10. noch leben (so Gott will, man weiß ja nie) sind wir
eine Woche älter und Weihnachten eine Woche näher.

Wieso ist am 24.10. Weihnachten?
 
Werbung:
Wieso ist am 24.10. Weihnachten?
Das ist wegen der Finanzkrise, da zu Weihnachten voraussichtlich keine Bank mehr Kohle hat, wurden die Weihnachten halt 2 Monate vorverlegt, damit die Boni doch noch ausbezahlt werden können. Ist doch logisch. :rolleyes:

glaubt jemand, daß sie über "Channels", also über "menschliche Kanäle", auf eine noch zu definierende Art und Weise zu uns sprechen, um derartige Informationen, wie man sie zu Tausenden im Netz findet, zu übermitteln?
Ja, glaube ich schon. Wobei es schon viel Quark zu lesen gibt im Bereich Channelings, es kommt da vorallem auf den Kanal selber an. Viele dieser Botschaften sind mehr oder weniger stark vom Bewusstsein des Channelers "gefärbt", wie bei einem Radiokanal, der nicht richtig eingestellt ist... oder so :D. Ich denke, es braucht ein wenig Erfahrung um das erkennen zu können, auf die eigene Intuition hören kann da auch nicht schaden. Meiner Erfahrung nach machen seriöse Channeler immer einen Riesenbogen um genaue Voraussagen, deshalb tu ich mich sehr schwer mit der ganzen Sache um den 14. Oktober. Aber wir werden's ja bald sehen.
 
Wieso ist am 24.10. Weihnachten?

Am 24.10. ist nicht Weihnachten. Ich sagte nur, dass nächste Woche eine Woche weniger bis Weihnachten ist, weil wieder eine Woche vergangen sein wird. Da leuchten auch die Lichter schön und die Ufofans können glauben, es wäre die Erstsichtung verschoben in ihr Wohnzimmer.
 
imo ist das "channeln" so modern, weil man damit alles Mögliche verbreiten kann, ohne irgendwelche greifbaren Quellen angeben zu müssen. Es ist dann einfach gechannelt und gut ist.

Bingo!
Mit dem richtigen Marketing ist das eine Super-Möglichkeit Geld zu verdienen ohne irgend etwas be- oder nachzuweisen.
Das Wichtigste: Man muss das "channeln" was die Masse hören will.
Der Erfolg versch. Bücher und sogar schon Buch-Reihen bestätigt dieses Geschäftsprinzip.

LG, Ruhepol
 
Bingo!
Mit dem richtigen Marketing ist das eine Super-Möglichkeit Geld zu verdienen ohne irgend etwas be- oder nachzuweisen.
Das Wichtigste: Man muss das "channeln" was die Masse hören will.
LG, Ruhepol



Genau das "zeichnet" etwa 80 - 90 % der "Channelings" aus, davon abgesehen, kennt man eines, kennt man die anderen 80 % schon ziemlich gut.

Nebenbei, gibt es eigentlich jemanden hier, der seinen/ihren Körper zum Zwecke des "Channelns" verlässt, um als "Reiner Kanal" zu dienen?


:morgen:
 
Na, dann will ich es mir nicht nehmen lassen, mal etwas reinzustellen hier von Blossom Goodchild, ja wohl die Urheberin des 14.10. (hört sich schon fast wie 09.11. an für mich .... ohje .....)





Na, was sagt ihr dazu?


:morgen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal, was da grad reingekommen ist:




Sie kommen, sie kommen, sie kommen ganz gewiss!


:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:



Schonmal die Tomaten vorbereiten, soll ja nicht so eintönig werden.


:D






Guckt mal hier bei 1:40, könnt euch dran gewöhnen an den Anblick:


Cool, hält genau da an ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das hier ist eine realistische Einschätzung und wären realistische Bilder, sollte wirklich solch ein Mammut-Klotz auf einmal da oben schweben:






Oder was meint ihr?



:morgen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich denke, das hier ist eine realistische Einschätzung und wären realistische Bilder, sollte wirklich solch ein Mammut-Klotz auf einmal da oben schweben:






Oder was meint ihr?



:morgen:


He Sammy :)

Also wenn schon , dann schon so n richtig großes :D:D

Grüßle
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben