Sprechen Außerirdische zu uns?

Wie gesagt, ich frage mich, wie ich mir das "Channeln" mit Aliens vorstellen darf? (Die Frage war ursprünglich ernst gemeint, aber et kömmt ja nischt, also .....)


Wie geht das?

Da setzt sich jemand hin, macht die Augen zu, lässt es fliessen und nu kömmts, oder so?


:D


Im Prinzip ist es einfach. Man versetzt seinen Geist auf die spirituelle Ebene. Und sucht eine Seele, die bereits auf einem der anderen Inkarnationsplaneten lebt. Und fragt nach. Bisher wusste aber noch keine Seele was weitreichenden Reiseplänen.
Also ein aktiver Vorgang. Muss man aber vorher schon einiges in seinem Geist geklärt haben. Und das ist harte Arbeit und deshalb auch nur sehr selten anzutreffen.
Wenn man es nur fließen lässt, kommen eh bloß die eigenen Erwartungen und Befürchtungen.

:)

crossfire

 
Werbung:
Ich warte noch immer auf Erläuterungen bezüglich "Channeling" ......

Wie geht das?

Was ist "Channeln" genau?

Kann das jemand erklären?

Und, welche Fehleranfälligkeiten und -Quellen ergeben sich dabei? Gibt es hier jemanden, der channelt und bereit ist, Schwachstellen des Channelns preiszugeben? Oder sind die ihm selbst nicht mal bekannt?

:confused:


Hab deinen Beitrag eben erst gesehen, Crossi .....

:)
 
Ich frage mich, wieso Channelings immer in vergleichsweise einfacher Sprache übermittelt werden und wieso keine überzeugenden, wissenschaftlichen Formeln oder dergleichen dabei sind, so als Beweis.

ciao, :blume: Delphinium
 
Muss man aber vorher schon einiges in seinem Geist geklärt haben. Und das ist harte Arbeit und deshalb auch nur sehr selten anzutreffen.
Wenn man es nur fließen lässt, kommen eh bloß die eigenen Erwartungen und Befürchtungen.

DAS glaube ich auch!!!! Es sind bestimmt viele dabei, die sich selbst als Guru ernannt haben. Und rauskommen wird wohl alles mögliche. Aber ob es auch dahin gehört?
Und wenn man aktuell zwecks 14.10. schaut, dann scheint es wohl auch sehr viele Trittbrettfahrer zu geben.
Wie immer halt - Menschen eben!!!!

LG
Groovy
 
Was meint Ihr?

"Channelings" spriessen wie Pilze aus dem Boden, gerade angesichts des 14.10.2008 sind es Hunderte und mehr.

Ich will nicht über den Inhalt dieser "Channelings" hier sprechen, auch nicht zwingend nur über den 14.10., sondern stelle die Frage in den Raum -

glaubt jemand, daß sie über "Channels", also über "menschliche Kanäle", auf eine noch zu definierende Art und Weise zu uns sprechen, um derartige Informationen, wie man sie zu Tausenden im Netz findet, zu übermitteln?

Was meint Ihr? Bin an eurer Meinung darüber interessiert, gerne auch mit Hinweisen darauf, wie genau man sich das vorzustellen hat, das "Channeln" und aus welchem Grunde sie diese Mitteilungsform wählen wollten, um offenbar ganz erhebliche sich anbahnende Dinge und Vorgänge mitzuteilen.

:morgen:


PS: Umfrage anbei.

Ich sage dir ganz ehrlich, nachdem - wie du so schön beschreibst - täglich unzählige Channelings entstehen - regen sich in mir immer mehr Zweifel, ganz bes. über die "Echtheit der Channelings" und auch ich beginne vieles zu hinterfragen - was ich anfangs nicht so intensiv tat.

Ich channele ein wenig - die Betonung liegt bei "ein wenig" - aber bevorzugterweise meine Engel.
Wie man einen "Alien", "ET" also einen Außerirdischen channelt da habe ich echt keine Ahnung, da kann ich dir keine Auskunft geben.

Aus meiner Erfahrung ist erst mal eines wichtig, energetische Reinigung - ganz gleich wie - und ich empfinde das Channeln als nicht leicht und einfach. Es bedeutet für mich (in meinem Fall, Engel oder einfach "nur" mein höh. Selbst) eine best. Energieform zuzulassen, mich mit dieser Energie zu verbinden, sie zu halten - und die "empfangenen" Informationen, die sich als Wörter in meinem Kopf formen, schriftlich erst mal festzuhalten.
Da ich gelernte Sekretärin bin, kann ich recht schnell schreiben. Daran liegt es nicht.
Aber das Auseinanderhalten "was kommt von mir, was ist meine Eigeninterpretation" - "was von meinem Kanal" schon nicht leicht.

Dann kommen oft Ego/Verstand als hinderlich dazu.

Schon aus diesen Gründen betrachte ich viele der momentanen "Channelings" zum Thema 14.10.08 als "erstunken, erfunden, erlogen" - so aus "Ich bin eben mal sehr wichtig - weil ich gerade Channeling von so und so empfangen habe" - Wichtigtuerei und Mitredenwollen.

Ein wirklich gutes Medium (ich bin das ganz gewiss schon mal nicht) brauch JAHRE der Übung und des Reifens.
Und immer wieder Reinigung.
Mir kann keiner weismachen, er oder sie habe einfach mal das und das gechannelt.

Viell. haben dir meine Ausführungen ein klein wenig weitergeholfen.

Lieber Gruß,
Siriankaja
 
Ich persönlich glaube schon, dass es echte gechannelte Texte gibt. Die machen aber nur einen geringen Prozentsatz aus. Die meisten Channels kann man meiner Meinung nach vergessen. Dass sich Ausserirdische auf diesem Weg bemerkbar machen müssen, glaube ich überhaupt nicht. Die müssten sich doch nur ins Wohnzimmer eines UFO -Fans beamen und ein zwei Beweise da lassen. Die haben es gar nicht nötig, sich auf die unsichere Übertragung per Channel zu verlassen. Ich hoffe nur, dass keinem Ausserirdischen je so ein angeblich gechannelter Text von ihm selbst unterkommt, die würden wahrscheinlich für immer die Finger von uns lassen oder vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.
 
Dann stelle ich mir auch die Frage,
wenn - hypothetisch - sich Außerirdische wirklich ein Medium suchen, um Durchsagen zu treffen - warum wählen die dann nicht ein WIRKLICH BEKANNTES Medium?!
Also jemand, der bereits seit Jahren glaubhaft in der Branche ist, z.B. Brit Morf.

Und dann könnte ich mir auch vorstellen, die hätten gewiss kein Problem damit Fernseh- und Nachrichtenkanäle lahm zu legen und so ihre Informationen FÜR ALLE treffen zu können.
Also, die Leute, die hier im Forum plötzlich alle Channelings empfangen und durchgeben kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
Also, diese ganzen "Trittbrettfahrer" - denn ich würde die genauso bezeichnen.
 
Dann stelle ich mir auch die Frage,
wenn - hypothetisch - sich Außerirdische wirklich ein Medium suchen, um Durchsagen zu treffen - warum wählen die dann nicht ein WIRKLICH BEKANNTES Medium?!
Also jemand, der bereits seit Jahren glaubhaft in der Branche ist, z.B. Brit Morf.

Und dann könnte ich mir auch vorstellen, die hätten gewiss kein Problem damit Fernseh- und Nachrichtenkanäle lahm zu legen und so ihre Informationen FÜR ALLE treffen zu können.
Also, die Leute, die hier im Forum plötzlich alle Channelings empfangen und durchgeben kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
Also, diese ganzen "Trittbrettfahrer" - denn ich würde die genauso bezeichnen.

Genau so sehe ich das auch
 
Ich persönlich glaube schon, dass es echte gechannelte Texte gibt. Die machen aber nur einen geringen Prozentsatz aus. Die meisten Channels kann man meiner Meinung nach vergessen. Dass sich Ausserirdische auf diesem Weg bemerkbar machen müssen, glaube ich überhaupt nicht. Die müssten sich doch nur ins Wohnzimmer eines UFO -Fans beamen und ein zwei Beweise da lassen. Die haben es gar nicht nötig, sich auf die unsichere Übertragung per Channel zu verlassen. Ich hoffe nur, dass keinem Ausserirdischen je so ein angeblich gechannelter Text von ihm selbst unterkommt, die würden wahrscheinlich für immer die Finger von uns lassen oder vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.

:D

Danke Siriankaja (oh ist das lang :)) und auch an alle anderen,

ja, mich interessiert eure Sicht dazu. Und mich wird auch bärenmäßig interessieren, was nach dem 14.10. passieren wird.

Da freue ich mich schon wie eine Schneekönigin drauf!

Ansonsten, Sepia, kann nur hoffen, wär schon ziemlich peinsam, gell, wenn die DAS lesen.

:rolleyes:

Oh, sehe grad die Abstimmung und einen Fehler in der Überschrift , soll natürlich ´uns´ heissen, nicht ´und´......
 
Werbung:
Zurück
Oben