Metatron - Raum und Zeit, Liebe und Süchte!

Was bringen euch diese Channlings?

  • Sind interessante Passagen enthalten

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nichts Neues unter der Sonne .....

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bin beindruckt!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Gar nichts

    Stimmen: 9 42,9%
  • Möchte gerne mehr davon

    Stimmen: 2 9,5%
  • Besser nicht weiter machen

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
GräfinJo;2736746 schrieb:
Klar. Da stimme ich Lichtbrücke auch durchaus zu. Es gibt immer irgendwo etwas, was sich recht stimmig anhört und was man ggf. umsetzen kann, wenn man es denn kann. Nur daß dieser Metatron es für uns machen wird, das halte ich dann doch für eine Farce. Keiner wirds tun, außer wir selbst.

Daher erschliesst sich mir der Sinn und Zweck dieser Texte - Durchgaben oder Channelings sind sicher was anderes - eher nicht. Obwohl sicher mancheiner der Durchgebenden selber glaubt, daß das hochinspiriert ist und tatsächlich von höchster Ebene kommt.

:morgen:

Hier geht's dann wohl eher um die Energie, derer man sich durch die Arbeit mit entsprechender Wesenheit annähern möchte.

Die Leuts channeln sich zu über 99% selber, sprich surfen in ihrem Innenleben oder träumen sich ihr eigenes Kopfkino zusammen und geben das dann, wie es nunmal in den quietschig kitschigen Engelbüchern und Seiten zu finden ist, dann entsprechend wieder.
Arbeiten mit Wesenheiten, sofern es sich denn um selbige handelt ist nunmal kein Spaziergang.
Es erfordert viel Arbeit an sich selber und kontinuierliches Lernen eben auch, um Mindfuck zu erkennen bzw. auszuschließen.
Und hier kommst nunmal nicht drum rum, dich mit Spiritismus und Okkultismus ernsthaft auseinanderzusetzen.

Ellenlange Texte, wo man sich nach Bedarf was schönes raussuchen kann, weil irgendein Satz sicher dabei ist, der entsprechend passend gemacht werden kann, hat damit nunmal nix zu tun. Das ist reiner Konsum gemacht für die dankbare Masse.
Heilung ist hierzulande ein großes Thema. :rolleyes:
In Ländern, wo die Menschen damit beschäftigt sind, sich und ihre Familien am Fr....n zu halten, wirst auch eher keine Erzengelbotschaften mit seitenweise Erlösungs- und Beglückungstexten finden.
Warum wohl?
Weil's nicht satt macht und auch die alltäglichen Probleme nicht löst. Hier in unserer Wohlstandsgesellschaft meint man aber, man sei besonders weit und irgendwelche Meister hätten nix besseres zu tun, wie degenerierter Gesellschaft den Hintern hinterherzutragen.

Die Leuts sind gelangweilt und wollen unterhalten werden. Und das ist auch der Grund, warum diese Dumpfbackentexte so überaus populär sind.
Man muss nix dafür tun und darf sich als Teil von was ganz tollem fühlen.
Nach mir die Sinntflut, wir steigen auf äh aus, der Rest kann ruhig verrecken.
 
Werbung:
Leute, gerade eben hat mir ein Herr Wolfgang G. was rübergetschännelt:

Man kommt zu schaun, man will am liebsten sehn.
Wird vieles vor den Augen abgesponnen,
So daß die Menge staunend gaffen kann,
Da habt Ihr in der Breite gleich gewonnen,
Ihr seid ein vielgeliebter Mann.

Die Masse könnt Ihr nur durch Masse zwingen,
Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus.
Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen;
Und jeder geht zufrieden aus dem Haus.

:morgen:
 
Boah, da kommt noch was nachgeschoben...

Ihr fühlet nicht, wie schlecht ein solches Handwerk sei!
Wie wenig das dem echten Künstler zieme!
Der saubern Herren Pfuscherei
Ist. merk ich. schon bei Euch Maxime.
Ein solcher Vorwurf läßt mich ungekränkt:
Ein Mann, der recht zu wirken denkt,
Muß auf das beste Werkzeug halten.
Bedenkt, Ihr habet weiches Holz zu spalten,
Und seht nur hin, für wen Ihr schreibt!
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle,
Und, was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale.
Man eilt zerstreut zu uns, wie zu den Maskenfesten,
Und Neugier nur beflügelt jeden Schritt;
Die Damen geben sich und ihren Putz zum besten
Und spielen ohne Gage mit.
Was träumet Ihr auf Eurer Dichterhöhe?
Was macht ein volles Haus Euch froh?
Beseht die Gönner in der Nähe!
Halb sind sie kalt, halb sind sie roh.
Der, nach dem Schauspiel, hofft ein Kartenspiel,
Der eine wilde Nacht an einer Dirne Busen.
Was plagt ihr armen Toren viel,
Zu solchem Zweck, die holden Musen?
Ich sag Euch, gebt nur mehr und immer, immer mehr,
So könnt Ihr Euch vom Ziele nie verirren
Sucht nur die Menschen zu verwirren,
Sie zu befriedigen, ist schwer--
 
In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit,
So wird der beste Trank gebraut,
Der alle Welt erquickt und auferbaut.
Dann sammelt sich der Jugend schönste Blüte
Vor eurem Spiel und lauscht der Offenbarung,
Dann sauget jedes zärtliche Gemüte
Aus eurem Werk sich melanchol'sche Nahrung...
 
Oh, bei mir kommt auch grad was durch. Von einem Friedrich, mhm Müller oder Miller oder so ähnlich, konnte es nicht richtig ausmachen:


DAS WEIBLICHE IDEAL

An Amanda

Überall weichet das Weib dem Manne, nur in dem Höchsten
Weichet dem weiblichsten Weib immer der männlichste Mann.
Was das Höchste mir sei? Des Sieges ruhige Klarheit,
Wie sie von deiner Stirn, holde Amanda mir strahlt.
Schwimmt auch die Wolke des Grams um die heiter glänzende Scheibe,
Schöner nur malt sich das Bild auf dem vergoldeten Duft.
Dünke der Mann sich frei! Du b i s t es, denn ewig notwendig
Weißt du von keiner Wahl, keiner Notwendigkeit mehr.
Was du auch gibst, stets gibst du dich ganz, du bist ewig nur e i n e s ,
Auch dein zärtester Laut ist dein harmonisches Selbst.
Hier ist ewige Jugend bei niemals versiegender Fülle,
Und mit der Blume zugleich brichst du die goldene Frucht.


:morgen:
 
GräfinJo;2736364 schrieb:
:D


Methadon





http://de.wikipedia.org/wiki/Methadon


Natürlich kein Versprecher, aber mit h wäre es zu auffälllig gewesen.

:)


lieber echtes Heroin

סם קשה

Gift für Körper, Geist und Seele kann man das übersetzen


Wer dabei mal ganz still bleibt
kann ihn wispern hören, den Metatron
als Schlangengöttin Wadjet von Buto

als sein Name Metatron noch lange nicht erfunden war
und er noch eine Sie war, die auch in Kreta
die Oberste der Fetischgottwelt war

Schlangengrube und Schlangengift findet man
in סם welches in Gott `El´ Samael erschafft
Verunreiniger Liliths und Vater Satans

האסם = 666
"dieses Gift"
הא ha ist bezeichnender Weise der Name eines Wurms
und nicht nur "dieses" hier
 
GräfinJo schrieb:
Nur daß dieser Metatron es für uns machen wird, das halte ich dann doch für eine Farce. Keiner wirds tun, außer wir selbst.

Natürlich macht es niemand für uns, weder Metatron, noch Michael, noch sonst wer. Ich verbreite diese "La Schlaraffia-Einstellung" NICHT, das möchte ich gerne klarstellen. ;)

Palo schrieb:
Hier geht's dann wohl eher um die Energie, derer man sich durch die Arbeit mit entsprechender Wesenheit annähern möchte.

Die Leuts channeln sich zu über 99% selber, sprich surfen in ihrem Innenleben oder träumen sich ihr eigenes Kopfkino zusammen und geben das dann, wie es nunmal in den quietschig kitschigen Engelbüchern und Seiten zu finden ist, dann entsprechend wieder.
Arbeiten mit Wesenheiten, sofern es sich denn um selbige handelt ist nunmal kein Spaziergang.
Es erfordert viel Arbeit an sich selber und kontinuierliches Lernen eben auch, um Mindfuck zu erkennen bzw. auszuschließen.
Und hier kommst nunmal nicht drum rum, dich mit Spiritismus und Okkultismus ernsthaft auseinanderzusetzen.

Ellenlange Texte, wo man sich nach Bedarf was schönes raussuchen kann, weil irgendein Satz sicher dabei ist, der entsprechend passend gemacht werden kann, hat damit nunmal nix zu tun. Das ist reiner Konsum gemacht für die dankbare Masse.
Heilung ist hierzulande ein großes Thema.
In Ländern, wo die Menschen damit beschäftigt sind, sich und ihre Familien am Fr....n zu halten, wirst auch eher keine Erzengelbotschaften mit seitenweise Erlösungs- und Beglückungstexten finden.
Warum wohl?
Weil's nicht satt macht und auch die alltäglichen Probleme nicht löst. Hier in unserer Wohlstandsgesellschaft meint man aber, man sei besonders weit und irgendwelche Meister hätten nix besseres zu tun, wie degenerierter Gesellschaft den Hintern hinterherzutragen.

Die Leuts sind gelangweilt und wollen unterhalten werden. Und das ist auch der Grund, warum diese Dumpfbackentexte so überaus populär sind.
Man muss nix dafür tun und darf sich als Teil von was ganz tollem fühlen.
Nach mir die Sinntflut, wir steigen auf äh aus, der Rest kann ruhig verrecken.

Ich stimme dir weitgehend zu. Nur, bitte..... MICH aus diesem "Allgemein-breite Masse-Einheitsbrei" raushalten, denn da gehöre ich nicht hin. Danke. :)

lichtbrücke
 
Liebe Leute,

ich habe das Gefühl, nirgendwo wird so fleissig abgeschrieben wie bei Channelings.

Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Jedenfalls halte ich es eher für angebracht, mit möglichst großes Bewusstsein den Alltag zu leben. Das alleine ist schon eine Aufgabe, die uns oft mehr als überfordert.

Herzensfreudige Grüße!
 
Werbung:
lichtbrücke;2737301 schrieb:
Natürlich macht es niemand für uns, weder Metatron, noch Michael, noch sonst wer. Ich verbreite diese "La Schlaraffia-Einstellung" NICHT, das möchte ich gerne klarstellen. ;)

lichtbrücke



Dich meinte ich jetzt auch nicht persönlich, Lichtbrücke, sondern ich bezog mich mehr auf den Inhalt vieler dieser Texte.

:)

@Palo: Ja, da stimme ich dir absolut zu.
 
Zurück
Oben