Metatron - Raum und Zeit, Liebe und Süchte!

Was bringen euch diese Channlings?

  • Sind interessante Passagen enthalten

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nichts Neues unter der Sonne .....

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bin beindruckt!

    Stimmen: 2 9,5%
  • Gar nichts

    Stimmen: 9 42,9%
  • Möchte gerne mehr davon

    Stimmen: 2 9,5%
  • Besser nicht weiter machen

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Und nun habe ich wieder was ganz Feines für euch mitgebracht:





Metatron himself. Glaube ich jedenfalls, bin da nicht so kundig.
Ganz aktuell vom Juni 2010.

:)
 
Werbung:
GräfinJo schrieb:
Metatron himself. Glaube ich jedenfalls, bin da nicht so kundig.
Ganz aktuell vom Juni 2010.

Danke :)

Die Energie ist warm und liebevoll, und vom Text der kleinen Botschaft kann ich (themenmässig) eine Brücke bauen zu den persönlichen Channelings, die ich von ihm kenne. Gefällt mir! :)

(Und da gibts jetzt sicher wieder ein paar Menschleins, die was zum Meckern finden, weil ohne gehts ja nicht. ;) )

lichtbrücke
 
Mir sagt Metatron sehr viel, du musst ja nix von ihm halten. Jedem das Seine. :)

lichtbrücke
 
Ja, jedem nach seiner Facon. Ganz bestimmt.

Wieso aber assoziiere ich sowas mit Radio Maria? :confused:




Radio Esomaria. Hmmm. :rolleyes:
 
Hilfe,
die Musik ist schecklich, die reicht nicht mal zum einschafen und der Text ist auch nicht meine Wellenlänge.
lg
schlangenstab
 
GräfinJo;2738105 schrieb:
Und nun habe ich wieder was ganz Feines für euch mitgebracht:





Metatron himself. Glaube ich jedenfalls, bin da nicht so kundig.
Ganz aktuell vom Juni 2010.

:)

Musik und Bilder schön...nur dieser blaue Text, der da immer wieder auftaucht...stört erheblich...ob nun "der Herr ist mein Hirte..." oder "die galaktische Star trek Flotte behütet Euch"...immer wieder dasselbe...


Sage
 
Werbung:
die weiße Flamme der Venus spricht:

Geliebte Brüder und Schwestern,

shi'akh em tre ra - Es wird passieren

Egotron und Septitron übergeben das Zepter der violetten Schwingung in Liebe an euch, meine Brüder und Schwestern, die ihr noch auf Erden weilt.

Nehmt es also an euch und vergrabt es tief im pulsiernden Zentrum eures Lichtherzens. Dies ist eines der sieben Geschenke, welche euch zur großen Transformation dienen sollen.

Die Lichtzellen eures Körpers können sich so auf die langsame Neuprogrammierung eurer DNA einstellen.

Die Liebesschwingungen aus dem Herzen eurer Sonne werden eure Lichtgitterchakren zum vibrieren bringen und eure gesamte Frequenz erhöhen.

Uh'no fah esh - Öffnet euch
 
Zurück
Oben