Sprechen Außerirdische zu uns?

S

SammyJo

Guest
Was meint Ihr?

"Channelings" spriessen wie Pilze aus dem Boden, gerade angesichts des 14.10.2008 sind es Hunderte und mehr.

Ich will nicht über den Inhalt dieser "Channelings" hier sprechen, auch nicht zwingend nur über den 14.10., sondern stelle die Frage in den Raum -

glaubt jemand, daß sie über "Channels", also über "menschliche Kanäle", auf eine noch zu definierende Art und Weise zu uns sprechen, um derartige Informationen, wie man sie zu Tausenden im Netz findet, zu übermitteln?

Was meint Ihr? Bin an eurer Meinung darüber interessiert, gerne auch mit Hinweisen darauf, wie genau man sich das vorzustellen hat, das "Channeln" und aus welchem Grunde sie diese Mitteilungsform wählen wollten, um offenbar ganz erhebliche sich anbahnende Dinge und Vorgänge mitzuteilen.

:morgen:


PS: Umfrage anbei.
 
Werbung:
imo ist das "channeln" so modern, weil man damit alles Mögliche verbreiten kann, ohne irgendwelche greifbaren Quellen angeben zu müssen. Es ist dann einfach gechannelt und gut ist.
 

Was ich mich ja schon länger frage: Warum suchen sich die Außerirdischen (wenn es sie überhaupt gibt) immer Zielpersonen aus, die die übermittelten Fakten nur sehr unklar und verquast ausdrücken können?
Denn, diese Channelings sind einfach verwirrt und verwirrend. Und man sollte meinen, dass hochentwickelte Wesen Wert auf Klarheit legen. Eine verstümmelte Botschaft ist eben keine Botschaft.

Oder anders herum: Ist die Verwirrung der Zielperson die eigentliche Ursache dieser Channelings?

:D

crossfire

 

Was ich mich ja schon länger frage: Warum suchen sich die Außerirdischen (wenn es sie überhaupt gibt) immer Zielpersonen aus, die die übermittelten Fakten nur sehr unklar und verquast ausdrücken können?
Denn, diese Channelings sind einfach verwirrt und verwirrend. Und man sollte meinen, dass hochentwickelte Wesen Wert auf Klarheit legen. Eine verstümmelte Botschaft ist eben keine Botschaft.

Oder anders herum: Ist die Verwirrung der Zielperson die eigentliche Ursache dieser Channelings?

:D

crossfire




:D


Verquast ist gut ........

Das Letztere trifft vielleicht zu?


:zauberer1
 
Wie gesagt, ich frage mich, wie ich mir das "Channeln" mit Aliens vorstellen darf? (Die Frage war ursprünglich ernst gemeint, aber et kömmt ja nischt, also .....)


Wie geht das?

Da setzt sich jemand hin, macht die Augen zu, lässt es fliessen und nu kömmts, oder so?


:D
 
Werbung:
ich sehr sehr unsicheres ist wie überall in der esoterik.einige scharlatane machen das gute zu nichte....

Genau in diese Richtung denke ich auch. Die Menschen neigen aufgrund des Egos und der Konsumgesellschaft dazu diverse Themen auszuschlachten, bis diese einen schlechten Ruf haben. Ob nun der eigentliche Inhalt stimmt oder nicht ist dann leider schon zweitrangig. Ich denke vieles Wahre liegt im Verborgenen und wird vielleicht durch die Channelings angekratzt. Allerdings macht das ganze auf Dauer sehr müde und langweilt. Spätestens nach einiger Zeit stellt sich im Verstand dann ein, daß die Channelings net ganz echt sein können. Es ist immer so viel allgemeines Bla. Es erinnert mich an die Horoskope der Bildzeitung....:D
Vielleicht ist ja doch ein Sender da (E.T.) nur kommt bei uns wieder mal nur undefinierter ausgeschmückter Quark an.
In diesem Quark habe ich mal gelesen, daß Channelings als Kommunikationsweg ausgewählt wurden, nachdem die Regierungen nicht auf die Angebote eingehen wollten und bockig waren.
Jetzt kann sich wieder jeder dazu denken was er will.
Ich persönlich finde es schon sehr peinlich, wenn wir hier das ganze nur noch belächeln können, und wirklich was dran ist.
Das zeugt einfach davon, daß die selbt ernannten Channeling Götter n bissl gurumässig aus der Spur geraten sind. Wohl zu viel empfangen und dabei die Kanäle nicht mehr trennen können.
Ein Bereich der sehr sehr umstritten ist und das zu Recht. Zu viel Schabernack kann damit gemacht werden.
Naja, noch 5 Tage, dann können wir gespannt auf die weiteren Botschaften und deren Inhalt warten....diese werde dann auch ich wieder lesen. Bin doch zu neugierig, was dann gesagt wird.....:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben