Sprechen Außerirdische zu uns?

ja, mich interessiert eure Sicht dazu. Und mich wird auch bärenmäßig interessieren, was nach dem 14.10. passieren wird.

Da freue ich mich schon wie eine Schneekönigin drauf!



Nun, wenn wir bis zum 14.10. noch leben (so Gott will, man weiß ja nie) sind wir
eine Woche älter und Weihnachten eine Woche näher.
 
Werbung:
Es werden immer die
seltsamsten Wege und Lösungen
gesucht.
Und die verrücktesten Botschaften finden
viele Anhänger.
Das wichtigste scheint immer noch
ein charismatischer Mensch (Führer...)
zu sein ,
der im speziellen Fall (14.10.....)
von irgendwoher Signale empfängt.

Dabei liegt die Lösung und Antwort
DIREKT
vor unserer Nase !


http://cropcircleconnector.com
http://www.lucypringle.co.uk/

Die letzten Jahre haben SIE uns eine
unglaubliche Menge an Information hinterlassen.
 
glaubt jemand, daß sie über "Channels", also über "menschliche Kanäle", auf eine noch zu definierende Art und Weise zu uns sprechen, um derartige Informationen, wie man sie zu Tausenden im Netz findet, zu übermitteln?

Was meint Ihr? Bin an eurer Meinung darüber interessiert, gerne auch mit Hinweisen darauf, wie genau man sich das vorzustellen hat, das "Channeln" und aus welchem Grunde sie diese Mitteilungsform wählen wollten, um offenbar ganz erhebliche sich anbahnende Dinge und Vorgänge mitzuteilen.

Ich denke, bei vielen Channelings geht es um eine andere Perspektive der Dinge, die wir mit unseren Sinnen nicht auf einmal erfassen können.
Warum gerade Channeling, vielleicht ist das in unserem Fall eine Vorstufe zu unserem Wissen und die Anwendung des Wissens, ohne äußere Einflüsse. Denn meinen Informationen nach werden sie bald diese Form der Informationsvermittlung einstellen, dann sind wir selber so weit, die uns wichtigen Informationen einfach abzurufen, nachzuschlagen und sie dann zu verwenden ohne jegliche Hilfe.
 
glaubt jemand, daß sie über "Channels", also über "menschliche Kanäle", auf eine noch zu definierende Art und Weise zu uns sprechen, um derartige Informationen, wie man sie zu Tausenden im Netz findet, zu übermitteln?

Ja scheinbar tun sie das doch über Channelings.
Wobei ich nicht weiß, was ich davon halten soll.
Ich habe jedoch eigene Erfahrungen gemacht, bei denen ich mir nicht sicher bin, woher diese Informationen oder eher Hinweise kommen.
Kornkreise sind ja wohl das beste Beispiel einer vermeintlichen Kommunikation, das Feld als Medium.
 
...
Kornkreise sind ja wohl das beste Beispiel einer vermeintlichen Kommunikation, das Feld als Medium....

Wobei ich kurz einwerfen möchte
dass in den letzten Jahren die nachträgliche VERfälschungen
der Zeichen durch Menschenhand
zugenommen haben.
(nachträgliche Manipulation um ein Original
wie eine Fälschung aussehen zu lassen)

Oft muss man sehr genau schauen.
 
Ein Beispiel einer
unglaublichen Information ist das Zeichen:
Oliver’s Castle n Devizes,Wiltshire,16.8


...ist eine Interpretations Möglichkeit.

Meiner
Erfahrung nach liegen bis zu DREI geometrisch Botschaften
ÜBEREINANDER in einem Zeichen !

mfg
 
Hallo ihr :)

Mit Verlaub, ich liebe Kornkreise, aber Kornkreise sind keine Channelings, darüber sind wir uns jetzt aber einig, oder?

Aber das ist ein gutes Stichwort, wie siehts denn aus mit der Entschlüsselung der Botschaften hinter den Kornkreisen? Hat sich da schonmal ein Channeler daran gewagt? Müßte doch eigentlich eine ziemliche Herausforderung sein, sich an so ein Feld zu stellen und es wirken, sowie fliessen lassen.

Wäre jedenfalls meine Idee dazu, wenn ich die regelmäßig channeln würde.

Tomjohn, es gibt auch Kornkreismacher, die fälschen nicht, sondern die legen selbst welche an. Es gibt aber einige Unterschiede von denen und denen von anderer Hand gemachten.


:morgen:
 
Hallo ihr :)
...Tomjohn, es gibt auch Kornkreismacher, die fälschen nicht, sondern die legen selbst welche an. Es gibt aber einige Unterschiede von denen und denen von anderer Hand gemachten....

Hallo !
Auch ich bin ein Kornzeichen Freak
(...zuhause , drei Wände vollgepflastert mit A4 Kornzeichenbildern...)

Ja , die Unterschiede sind
immer krass zu sehen !

mfg
 
Hallo !
Auch ich bin ein Kornzeichen Freak
(...zuhause , drei Wände vollgepflastert mit A4 Kornzeichenbildern...)

Ja , die Unterschiede sind
immer krass zu sehen !

mfg



Unbedingt...
Vor allem, wenn einem ein Professor im Youtube-Video genau sagt, welche man für echt oder unecht zu halten hat.

Channelings... Da hat einer ein paar gute Sätze im Kopf und bringt die zu Papier.
Leider will kein Verlag das Zeug drucken.
Wenn man aber diese Sätze, die da stehen als die "Botschaft" eines Engels/Aliens ausgibt, dann sind sie plötzlich gefragt.
Im prinzip sagen all diese sogen. Channelings nichts anderes als das, was schon im NT steht, nur der Schmöker ist sowas von "out", damit kriegt man keinen vor die Hütte.
Also verpasst man dem alten jesus einen Margarinenamen und den Titel eines Flottencommanders, leiht sich von der alten Star Trek-Serie die könförderierten Planeten aus, macht ne nette Story drumrum, Weltrettung, Unterstützung für die Erde und schon liest es jeder.
Und weil die Leute heute nicht gern draußen stehen und zusehen, werden sie in die Geschichte miteingebunden und als "Lichtarbeiter" bezeichnet. Damit gehören sie zur Crew und können sich wichtig fühlen.
Nachdem es hier auf der Erde, dank der Überbevölkerung, keine "unendlichen Weiten" mehr gibt, in denen man sich verlieren kann, muß der Weltraum herhalten.
Und am Horizont erscheint Space-Winnetou in seinem schwarzen UFO.
Und jeder von uns darf sich als Alt Schmetterhändchen fühlen.
Sprechen Aliens zu uns? In der Phantasie einiger sicher...



Sage
 
Werbung:
Unbedingt...
Vor allem, wenn einem ein Professor im Youtube-Video genau sagt, welche man für echt oder unecht zu halten hat.

Channelings... Da hat einer ein paar gute Sätze im Kopf und bringt die zu Papier.
Leider will kein Verlag das Zeug drucken.
Wenn man aber diese Sätze, die da stehen als die "Botschaft" eines Engels/Aliens ausgibt, dann sind sie plötzlich gefragt.
Im prinzip sagen all diese sogen. Channelings nichts anderes als das, was schon im NT steht, nur der Schmöker ist sowas von "out", damit kriegt man keinen vor die Hütte.
Also verpasst man dem alten jesus einen Margarinenamen und den Titel eines Flottencommanders, leiht sich von der alten Star Trek-Serie die könförderierten Planeten aus, macht ne nette Story drumrum, Weltrettung, Unterstützung für die Erde und schon liest es jeder.
Und weil die Leute heute nicht gern draußen stehen und zusehen, werden sie in die Geschichte miteingebunden und als "Lichtarbeiter" bezeichnet. Damit gehören sie zur Crew und können sich wichtig fühlen.
Nachdem es hier auf der Erde, dank der Überbevölkerung, keine "unendlichen Weiten" mehr gibt, in denen man sich verlieren kann, muß der Weltraum herhalten.
Und am Horizont erscheint Space-Winnetou in seinem schwarzen UFO.
Und jeder von uns darf sich als Alt Schmetterhändchen fühlen.
Sprechen Aliens zu uns? In der Phantasie einiger sicher...



Sage

obwohl ich einer etwas anderer Meinung bin, muss ich hier echt schmunzeln, gut gelungen dein Text, hehe
 
Zurück
Oben